Beiträge von De0202

Also ich bin in dem Verband: DE-NW8.

Ich kann bei uns nicht klagen. Es werden Vorschläge gemacht vom Vorstand sowie von uns. Bei Abstimmungen sind im Durchschnitt 20 dabei die Ihre Stimme abgeben bei momentan 47 Mitgliedern.

ich finde den Verband echt gut.

Sehe das auch so.

Gerade die Jobsuche macht es ja auch spannend. Es bringt ja, in meinen Augen nix die Mitarbeiter mit weiteren Möglichkeiten Auszubilden. Dann brauch ich ja kaum noch die Jobbörse.

Für neue User wäre das eher negativ. Die geben dann nur unnötig Geld aus. Genau wie jetzt momentan für die Lager.

Hey

Du brauchst bis ungefähr Level 11 - 14 erstmal gar kein Lager. Das ist nur rausgeschmissenes Geld. Da du schneller in den XP aufsteigst und dir neue Geschäfte und Betriebe kaufst.

Nein du kannst die Geschäfte nur mit einem Lager wechseln.

Kaufe für deinen 2. Betrieb ein neues höheres Geschäft.

oder du verkaufst es von Betrieb 1 und kaufst dir dort ein höheres.

Uiii, da kammen ja doch einige Antworten.

Lasst es mich so verstehen die Länge einer Veranstaltung und egal
    wie ofrt ein Geschäft vorhanden ist ,ist völlig haltlos .. klar die Wettereinflüsse.

Vorteil ,weniger Bewerbungen, und das Umsetzen ist auch entspannter
    als wenn du das jede Woche machst.

Ich danke euch für euer Feedback

So in etwa.

Das liegt natürlich auch am Preisniveau. Bei längeren Veranstaltungen hat man in der Regel von So - Don etwas weniger an Einnahmen dafür Fr - Sa etwas mehr. Dafür bekommt man aber mehr XP.

Es liegt auch an der Uhrzeit so wie es auch bei den Geschäften beschrieben oder auch etwas an der Motivation der Mitarbeiter dazu kommt auch das Wetter.

Es bringt auch nix die Preise runter zu setzen. Das soll aber irgendwann mal kommen ist aber noch nicht so weit. Preise immer das höchste Einstellen.

Also ich stande auch schon auf langen Veranstaltungen. Ist aich davon abhängig wie oft das gleiche Geschäft steht.
    Uch mache in der letzten Woche immer etwas die Preise runter. Klappt ganz gut

Das hat damit nix zu tun wie oft die Geschäfte vorhanden sind, genauso wenig bringt es was die Preise zu Ändern. Einfach den höchsten Preis nehmen und fertig. Sonst hast du noch weniger Einnahmen.

Platzgröße entscheidend für Einnahmen?

das weiß ich ja.

ich habe geöffnet von 11.00 bis 23 uhr ,muss dann direkt abbauen ,weil ich 7 stunden umsetzzeit in der Nacht
    habe und am nächsten Tag in einer anderen Stadt spiele

ich spiele verkaufe und weil abbgebaut wird vor 24 uhr gibts keine Xp ..so war es bei mir
    ..ich weis die xp gibt es erst ab 24 uhr. angemeldet bin ich mindestens 7-8 mal am tag und rufe auch die xp ab

ja ich wei0 auch wenn ich mal 3 tage nicht geöffnet hab weil noch keine Spielzeit ist gibts nix

diese XP in deinem fall hast du doch schon ab 24 uhr den tag vorher erhalten. das hat ja mit dem abbauen vor 24 uhr nix zu tun.

Jetzt blick ich gar nicht mehr durch..
    mein Geschäft hat von 11.00 bis 23 .00 geöffnet und verkaufe
    muss aber dann direkt abbauen weil ich schnell zum nächsten Termin muss
    weil dann abgebaut wird um 23 .oo, ist es keine Spielzeit und keine xp

Spielzeit und doch keine .. ok

Die Spielzeit bezieht sich auf das Geschäft und nicht wann du hier Online bist.

Beispiel:

Du stehst mit deinem Geschäft vom 01.01 - 06.01 irgendwo dann ist das die Spielzeit. Dafür bekommst du pro tag 5 XP also in diesem fall 30 XP.

Dein Anschlusstermin geht vom 10.01 - 18.01 also bekommst du für dieses Geschäft erst ab dem 10.01 wieder XP bis zum 18.01. Also die 3 Tage dazwischen gibt es keine XP.

Was noch wichtig ist das man während der Spielzeit einmal am Tag Online geht um die XP zu erhalten. Macht man das nicht gibt es auch keine XP.

Octandor

Entwickler
    Erhaltene Likes5.041Beiträge1.997

4. Oktober 2023+11
    Es gibt für jeden Betrieb, der einen Spielzeittag hat, 5 XP pro Tag. Aber nur wenn man an diesem Tag auch aktiv ist. Dazu reicht es aus, ein mal auf die Startseite im Spiel zu gehen oder direkt in seinem Profil auf die XP Anzeige zu klicken.

Die XP gibt es sofort ab 00:00 Uhr. Es ist nicht nötig, dass das Geschäft geöffnet hat. Es muss nur vollständig aufgebaut sein.

Du brauchst auch keine Mitarbeiter mit der Erfahrung. Dadurch verdienst du nicht mehr Geld. Hauptsache das Level stimmt zum auf und abbau. Die Erfahrung ist nur für sehr große Geschäfte wichtig, da es nur wichtig für den Auf-bzw. Abbau ist. Je mehr Erfahrung desto schneller geht der Auf und abbau.

Jedesmal wenn du ein neues Geschäft kaufst befindet es sich an deinem Firmensitz. Du kannst pro Betrieb nur ein Geschäft betreiben. Kauf bitte bloß kein Lager. Lager lohnen sich er ab Level 15 oder höher. Du steigst nach dem 2. Betrieb schneller in den XP auf und kaufst höhere Geschäfte.

Auch was das Personal angeht Level die am anfang nicht hoch. is blösdinn.

In der Jobbörse einfach immer alle Mitarbeiter ablehnen, darufhin kommen neue Mitarbeiter irgendwann sind welche mit höherem Level dabei.

Du kannst auch mal im Forum suchen. da werden eigentlich schon alle fragen beantwortet.

lg

Hey,

das Wetter basiert auf Vorhersagen und nicht auf das reale Wetter.

Wenn du weitere Fragen in Zukunft haben solltest , benutze mal das Forum. Da kannst du zu fast allen Fragen auch Antworten finden. Wie auch das Thema Wetter.

lg

Hey,

bloß weil jetzt mal ein Spieler es nicht verstanden hat und nach ein paar Tagen aufgibt und zu blöd war sich mal im Forum schlau zu machen? Dazu noch so aggressiv und ironisch nach Hilfe gefragt hat? Über 100 Spieler kommen damit zurecht.

Der wäre eh nicht lange dabei geblieben.

Bei jedem Spiel muss man dazu lernen.

im Tutorial lernt man nicht alle Mitarbeiter einstellen

Hilfe bekommt hier jeder.

Wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus.

Etwas weniger aggressiv und etwas netter.

Welche fakten hast du denn gebracht??????

Du würdest ja gewinn ( wenn auch nur sehr gering) machen wenn du wie es bei dem geschäft angegeben nur einen Mitarbeiter einstellst.

Zunächst solltest du dir vielleicht mal etwas zeit nehmen und das Forum durchlesen. Da stehen bereits alle deine Fragen drin wie man am besten Mitarbeiter einteilt usw.

bei den geschäften stehen die Mitabeiter anzahl die du wofür einteilen musst.

Hättest das alles mal gelesen dann müsstest du hier auch nicht rummeckern. Du spielst bereits falsch und gibst dem Entwickler die schuld obwohl du selber schuld bist.