Habe mal eine frage ich habe den flammenlachs 2 mal gekauft aber kann mich auf einem platz auch nur mit einem bewerben nicht mit 2 ist das normal?
Beiträge von Schaustellerst
-
-
Moin habe mal so nen Vorschlag das man in diesem Jahr vielleicht mehr Standplätze macht im Winter wonderland denn man kriegt egal auf welchen großen Plätzen zurzeit absagen würde so 350- 400 Vorschlagen
-
Also bei mir hat das mini Karussell ab 21 Uhr sehr wenig bis zu gar nichts mehr eingenommen ab spätestens 22 Uhr kam dann nichts mehr in die kasse
-
Kommt drauf an wenn ich auf GUTEN langen Plätzen stehe zb. Hamburger Dom mache ich dort mehr Gewinn
-
-
Mir fehlt noch 1 aber ich finde es einfach nicht
hat vllt jemand einen Tipp -
mir fehlt jetzt nurr noch eins aber ich finde es einfach nicht ich bin seit 3 stunden am suchen aber finde es nicht
-
Bin am verzweifeln mir fehlen 3 Eier
-
Bei mir auch so egal wo ich mich bewerbe kommt immer eine Absage...
-
Ich bekomme auch nur noch absagen
-
hangover oder skyfall wäre auch cool
-
Ja klar bis zur beginn der veranstaltung kannst du noch aufbauen
-
Okay danke euch für die Hilfe
-
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie viele Mitarbeiter für zum Beispiel hawaii Früchte optimal wären
-
- ok Dankeschön
- ok Dankeschön
-
Moin habe grade die Wahl zwischen crepes, langos oder Enten angeln kann mir jemand empfehlen womit man am meisten Geld verdient
-
Ja habe dank euren Ratschlägen einfach das Auto verkauft und danach wieder gekauft denke nochmal
-
habe den 2 Betrieb kurz vor her freigeschaltet
-
Habe mal nh frage wenn man nicht genug Geld für die Platzgebüren hat kann man das Konto auch über ziehen oder muss man es immer da haben???
-
Ah ok Dankeschön