Beiträge von DarkAndy

Ich kann den Frust verstehen...
    Ja es stimmt, es gibt genügend Plätze im Spiel. Und jeder will auf die geilelsten Plätze.

Aber wenn man sich für fünf Plätze in einem Zeitraum bewirbt und nur Absagen bekommt, ist das scheiße. Vor allem hat man keine Möglichkeit, um sich um alternativen zu bemühen.

Da kommt mir die Idee man muss ja nach einem Bewerbungsverfahren eh noch zusagen, wäre dann nicht die möglichkeit sich einfach gleich auf 5-6 Plätze zu bewerben auch wenn es dann 3 Zusagen geben sollte, kann man ja dann theoretisch 2 absagen. Aber ich weis nicht ob das dann dem Ruf schadet. Aber wenn es Realitätsnah sein soll wäre das ein Verbesserungsvorschlag. Das man sich einfach mehrfach bewerben kann und dann einfach die Zusage der Zusagen rauspickt die in Frage kommen, ist zwar wiederum doof für den Veranstalter aber so könnte man doch lücken vermeiden? Aber in der Realität wird es doch sicher ähnlich ablaufen das man sich einfach mehrfach bewirbt und sollte es dann zu mehreren zusagen kommen einfach welche ablehnt. Ich mache den Fehler auch und bewerbe mich in einem Spielraum nur bei einem Platz um eben den Negativ ruf zu vermeiden. Ich mein Rufverlust für eine zugesagte Veranstaltung die man dann nicht einhält ist ja OK. Aber das man einfach den Rufverlust (falls es den gibt) bei zusagen vom Veranstalter der man selbst noch nicht zu gesagt hat raus nimmt. Um eben dieses Problem das man dann mal ne Woche ohne Veranstaltung da steht (was auch den Spielspaß schmälert) zu umgehen.

ach des schon solange her ;) seit März 2020 spiel ich jetzt schon, aber hab schon soviel Schokolade verfüttert das meine Mitarbeiter platzen ;) Aber des wär mal ne Idee für die Betreiber, das man Motivationssachen für Mitarbeiter auch kaufen kann. Gibt ja doch ab und an mal die Situation das man des mal braucht und bevor des Volk dann Kündigt im schlimmsten Fall noch super ausgebildet was ärgerlich ist. Mir erst Passiert hatte ungeplanten Schichtwechsel aufgrund von Personalmangel und Krankheit, konnte mich nicht rechtzeitig einloggen und dann sind mir 2 MA abgehauen super ausgebildet, dann konnte ich das Geschäft nicht mehr rechtzeitig Aufbauen dann kam noch Vertragsstrafen dazu weil, die neuen Mitarbeiter nicht schnell genug den level hatten und dann erstmal einen finden der noch Kranführer hat. Somit musste ich leider auf den Dom verzichten mit dem 2. Betrieb! Ja sowas ist ärgerlich sollten sie mal was einbauen das man die Moral steigern kann gegen Premiumstars meinetwegen.

Moin,
    an deinem Firmensitz kannst du beliebig viele Wohnwagen und Fahrzeuge parken. ;)
    VG
    HullyGully

Ja schon klar, aber wenn ich einen neuen Betrieb aufbauen möchte, z.B ein Stufe 10 Geschäft, muss ich erstmal Mitarbeiter auf 10 weiterbilden, damit die aber auch ihre Bedürfnisse erfüllen können brauchen die einen Wohnwagen. Jetzt kann ich aber kein Stufe 10 Wohnwagen direkt am firmensitz aufbauen weil die ja erst 0 sind, das heißt ich muss einen Stufe 0 Wohnwagen extra kaufen. Bis die auf 10 sind. Und in einen Stufe 10 Wohnwagen der vielleicht in der Firma bereits steht können die nicht einziehen, weil der ja vielleicht zu Betrieb 1 gehört, obwohl der in der Firma steht. Deswegen war ja der Vorschlag ein Betriebs Reiter für Zentrale ein zu bauen oder MA und Wohnwagen in der Zentrale unter den Betrieben verschiebbar zu machen:)

Weiß nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde es Sinnvoll finden wenn man die Wohnwagen zwischen dem Betrieben verschieben könnte. Weil es ja sonst sehr aufwendig und kostspielig ist wenn man ein 2. 3. Oder X. Betrieb öffnet und einen großen Wohnwagen für alle Mitarbeiter kaufen will. Muss man erstmal den Mitarbeiter Schulen, auf das Level des Wohnwagen was ja auf Dauer auch immer länger dauert. In dieser Zeit kann der MA nicht schlafen und Duschen. Weil man sein Wagen nicht aufbauen kann ergo muss man günstigere Wohnwagen kaufen nur zum Schulen damit man den dann wieder verkaufen muss. Weil man kann ihn ja nicht lagern um ihn für einen späteren Betrieb zu verwenden.

schonmal überlegt Reserve Mitarbeiter ein zu stellen was natürlich extra Wohnwagen beansprucht aber du kannst ja theoretisch in jedem Fahrzeug Beifahrer mitfahren lassen. Nur ne Idee am Rande weiß garnicht ob das gehen würde. Das du dann halt statt 2 in 3 Schichten arbeitest. Und die zusätzlichen MA können wenn geht während der Veranstaltung Fahrzeuge vorbereiten Tanken, Reparieren usw...

Könnte man nicht, so als Dankeschön an die Tester, und um das ganze Lvl 0 Wirrwar die Tester in 3 Gruppen einteilen?
    Gruppe 1: Lvl 1-5 startet mit Lvl 1
    Gruppe 2: Lvl 5-10 startet mit Lvl 2
    Gruppe 3: alles über lvl 10 startet bei Lvl 3

Das wäre ja kein allzugrosser Vorsprung und man hat nicht 25 mal Ballwerfen oder Panini auf dem Platz

find ich jetzt nicht Schlimm 25 mal Backfisch oder 100 mal Panini usw.. so haben die Kunden freie Auswahl und können dort essen wo es besser schmeckt :) außerdem belebt Konkurrenz ja das geschäft oder auch nicht ;)

Ich nutze dieses Eilverfahren einfach :D

Was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der 4 Wochen Strafzeit sein sollte das man dannach im Eilverfahren durch Premium trotzdem da hin kommt das sollten sich die Entwickler nochmal durch den KOpf gehen lassen ;) Wenn Jemand nicht rechtzeitig aufbaut weil er zu knapp die Termine Kalkuliert isser ja selber Schuld der Jemand

es gibt 25% der Gekaufen Coins zum Start was ist aber wenn zum Wechsel noch Aktivierte Premiumaccounts im Umlauf sind? werden die dann Pausiert und laufen dannach weiter oder sind dann die letzten sagen wir mal 20 Tage einfach weg???

Hallo, ich weiß nicht ob das Thema schonmal da war, aber eine Idee zu den Mitarbeitern hätte ich noch.

Und zwar kann man seine Mitarbeiter ja weiterbilden, aber was halt auch eine sehr schöne Maßnahme wäre, wenn man zusätzlich zur Weiterbildung auch noch eine oder mehrere Qualifikationen, natürlich gegen Endgeld auch noch Weiterbilden könnte, würde auf der einen seite Arbeitslosigkeit der bereits vorhandenen Mitarbeiter senken, da man sie dann nicht mehr Feuern müsste weil man andere braucht:

Beispiel Mitarbeiter A kann bereits PKW fahren Mitarbeiter B kann nix. Jetzt wäre es schön wenn man die zu einer Schulung schicken könnte wo sie zum Beispiel einen PKW-, LKW-, Kranführerschein, Rekommandeurfortbildung oder Technikschulung schiken kann. Natürlich kann diese Schulung auch fehlschlagen aufgrund von schlechter Motivation, Hunger, Sauberkeit, Müdikeit.

Man könnte ihnen auch noch einen Putzkurs aufs Auge drücken oder einen Aufbaukurs. Hätte halt den vorteil man muss nicht immer ewig suchen und warten bis mal ein Mitarbeiter kommt der alles kann sondern man kann auch den Horst ohne alles einstellen und Weiterbilden. Was natürlich auch seinen stundenlohn etwas erhöhen würde. Also Wenn Mitarbeiter X am Arbeitsmarkt mit Kran, LKW und PKW fähigkeit 11 Euro verlangt kostet logischerweise der Horst der anfangs 5 Euro wollte dann auch 10 Euro als beispiel wenn seine Weiterbildung erfolgreich war.

Gruß Andy