@'Wony_50
Wenn du deine Job Anfragen öfters leer machst, hast du vielleicht mit etwas Glück einen Mitarbeiter, der schon höher gelevelt ist, den du dann einstellen kannst.
Somit hättest du dir das Geld für die Weiterbildung gespart.
Beiträge von ThorstenS
-
-
Wollte mich gerade korrigieren, ein Rekommamdeur braucht nicht das gleiche Level wie dein Geschäft, da lag ich wohl falsch
-
So viel wie ich weiß muss ein Rekommandeur das gleiche Level haben, wie dein Geschäft.
-
Hallo ManuOha. Um eine Inspektion durchführen zu lassen, benötigt man einen Mitarbeiter der ein Zahnrad in seiner Leiste als Fähigkeit hat. Nur dieser kann eine Inspektion machen.
-
mir geht es genauso. Stehemit Glühwein in Offenbach, seit 12 Uhr geöffnet und auch noch keine Einnahmen. Mitarbeiter sind eingeteilt und Geschäft ist geöffnet.
Aber ich geh davon aus, dass es am Wetter liegt, wer will schon bei solchen Temperaturen ein Glühwein trinken -
So, das letzte Türchen wurde von mir geöffnet.
Ich möchte mich hier noch einmal für den tollen Adventskalender bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.Vielen Dank für die tolle Aktion.
Zum Schluss wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne und entspannte Feiertage und allen viel Spaß und natürlich gute Geschäfte
-
Vielen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es wurde darüber ja schon oft in manchen Foren darüber geschrieben.
-
Hallo Jeffrey,
Für Bottrop läuft noch bis 19.11 (6 Uhr) die Bewerbungsfrist. Erst dann bekommst du die Zu oder Absage. -
Ah okay. Schon wieder was gelernt. Vielen Dank für die Antwort
-
Meine Betriebe sind zwar nicht nicht geöffnet, habe aber trotzdem schon die ersten 2 Tage die Schichteinteilung gemacht.
Nun ist mir aufgefallen, dass bei Betrieb 1 die eingeteilte Zeit Hellblau unterlegt ist.
Bei Betrieb 2 sind die Arbeitszeiten grün unterlegt.Ist das normal?
Eigentlich waren sie bei beiden Betriebe immer grün. -
Also ich bin jetzt erst seit September dabei und finde das Spiel auch super. Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen, aber Gemecker gibt es doch überall, oder nicht?
Aber dies stört mich überhaupt nicht, denn mir macht das Spiel richtig Spaß.
Vor allem darf man ja nicht vergessen, das Octandor das alles alleine auf die Beine gestellt hat! -
Sehr schön. Auch wenn für mich die neuen Geschäfte noch weit entfernt sind, finde ich sie mega toll.
-
Also ehrlich gesagt, gibt es mehrere Lieblingsgeschäfte hier im Spiel.
1.Prachtkarussel
2.Doppel 8 Schleife
Und für mich persönlich der Autoscooter, da ich als Jungendlicher beim Aufbau des Scooters mal geholfen habe. Danach hatte ich 2 Tage Muskelkater -
Hallo zusammen,
Also als Neuling muss ich mich nun auch mal zu Wort melden. Die Idee von Excalibur finde ich persönlich sehr gut. Ich selbst bin erst seit September dabei und bin sehr froh darüber, das Excalibur mich mit Tipps und Tricks unterstützt.Noch ein Wort zu Octandor, ich finde das du mit dem Spiel eine super tolle Arbeit machst. Mir gefällt das Spiel richtig gut.
Natürlich kann ich auf Grund meiner wenigen Erfahrungen noch nicht viel sagen.
Das einzige was mich etwas stört , sind die Mitarbeiter, die ständig mit anderen Aufgaben beschäftigt sind, aber dieses Problem wurde ja schon des öfteren erwähnt.Wie gesagt ich finde es klasse was du hier bei dem Spiel entwickelt hast, gerade weil du das alles alleine managst.
Ich hoffe das die Idee von Excalibur mit aufgenommen wird.
Euch allen einen schönen Tag und gute Geschäfte
Gruß aus der Pfalz
-
Danke euch allen für die Infos
-
Ah okay, vielen Dank für die Info.
Naja, sagen wir mal so, Geduld ist nicht so meine Stärke
Aber das muss ich dann lernen.Nein habe mich noch nicht für einen Anschlussplatz beworben, das muss ich noch schnellstmöglich machen. Bin aber noch am überlegen wohin sie Reise gehen soll.
Bezüglich dem Anschlussplatz, fällt mir noch eine Frage ein.
Angekommen ein Fest startet am 4.10, wann kann ich meine Mitarbeiter zu dem neuen Platz los schicken? Erst an dem Tag wo das Fest anfängt, oder schon einen Tag früher? So ist es ja eigentlich im realen Leben auch? -
Vielen Dank für die Antwort.
Dann muss ich mal schauen was ich mache.
Momentan stehe ich noch auf einem Platz bis zum 01.10. Dann überlege ich mir ob ich verkaufe und ein neues kaufe. -
Hallo in die Runde,
Zuerst einmal muss ich sagen, das ich das Spiel richtig toll finde. Nach so langer Suche endlich fündig geworden. Ein riesen Kompliment an jeden der bei dem Aufbau des Spiels mitgewirkt haben.
Da ich erst seit 1 Woche spiele, hätte ich ein paar Fragen, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
Vielleicht wurden die Fragen auch schon gestellt, aber ich muss mich erst noch mit allem zurecht finden.Ich musste ja als Neuling, mir ein Geschäft mit Level 0 auswählen, ebenso wie Fahrzeug, Wohnwagen usw.
Nun zur ersten Frage: Kann ich bei diesen jeweils meine Levels erhöhen?
Meine Mitarbeiter kann ich weiterbilden damit sie ein höheres Level bekommen, aber was ist mit Geschäft usw.Ausserdem habe ich mich, glaube ich zumindest mal, für das falsche erste Geschäft entschieden, da ich nicht den gewünschten Umsatz erziele. Oder ich bin zu ungeduldig. Würde mir gerne ein 2.Betrieb eröffnen, aber das geht finanziell noch nicht.
Nun meine Frage dazu: Kann ich mein erstes Geschäft ( Backfisch) verkaufen und ein neues kaufen? Oder geht das nicht?Würde mich freuen wenn mir jemand darauf antwortet( falls ich den Beitrag wieder finde
)
Euch allen einen schönen Tag und gute Geschäfte