Wie sieht es eigentlich im Winter aus?
Gibt es Weihnachtsmärkte?
Falls ja, werden da auch Reihengeschäfte zugelassen oder nur Weihnachtsmarktgeschäfte?
Beiträge von Kirmes_AH
-
-
Ok, und was ist jetzt wenn ich Mittarbeiter sehr lange am Tag arbeiten lassen???
-
Wenn sich halt z.b mehrere Riesenräder bewerben wird halt zufällig ein Riesenrad ausgewählt das die Kirmes dann Beschickt….!
-
Wäre es vielleicht möglich wenn man pro Festplatz immer nur 1 Fahrgeschäft von jedem Typ hat, denn es ist halt schon unlogisch wenn 5 Riesenräder, oder exakt die gleichen Fahrgeschäfte gibt!!!
-
Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen.
1. Was passiert wenn ich Mittarbeiter entlasse, werden XP abgezogen oder so?
2. Wenn ich Mitarbeiter sehr lange am Tag arbeiten lasse werden sie dann schlecht gelaunt sein?
-
Ab wann würde ein 2. Betrieb sinn machen? (also ab wie viel Geld?)
-
Ja, ich bin ausversehen auf Veranstaltung abbrechen gekommen… Aber danke für den Tipp!!!
-
Es ist insgesamt eigentlich ein sehr cooles Spiel!!!
Aber man könnte doch vielleicht noch ein paar Feste erfinden, dass es dann keine Lücken mehr zwischen den Festen hat und man mehr zu tun hat...?
-
Kann man irgendwie einstellen das z.b ein Fest nicht 10 Tage sondern nur 1 Tag geht, oder das die Abstände zwischen den Festen nicht so lang sind? Dann sind es halt nicht die originellen Zeiten, aber man muss nicht ewig warten bis wieder etwas passiert...
-
Hallo, ich habe eine Frage.
Kann man Credits auch im Spiel bekommen, oder kann man die nur kaufen?