Ahh ok dankeschön
Beiträge von xxxAnimaxxx
-
-
Hallo leute hab jetzt nur ein Auto für einen Betrieb wie nehme ich den 2ten Angestellten mit wenn ich den Festplatz wechsle.? Mfg
-
Ja auto ist bei ner tankstelle in salzburg und der fahrer in salzburg. Aber wie kann i den fahrer da rüber bringen?!
-
Auto + Hänger Salzburg. Fahrer hab ich auch in Salzburg eingestellt
-
Hallo ich habe ein problem. Da mir während ich den anhänger geholt habe ein mitarbeiter gekündigt hat. Hab ich natürlich wieder einen eingestellt in exakt der gleichen stadt wo mein fahrzeug steht. Jetzt will ich mit dem neuen mitarbeiter meinen anhänger weiter fahren lassen aber er zeigt mir an das kein passender fahrer angezeigt wird. Was soll och machen. Lg
-
[size=10]Hallo liebes Team
[/size]
[size=10][/size]Finde das Spiel einfach Klasse. Bis jetzt funktioniert alles Reibungslos.
Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit für mehr objekte zum platzieren wird geben.
Zb: würde ich gern Festzelte haben die den lageplan noch etwas schöner machen von klein bis groß. Kleine Trafos unteranderem auch vl Bänke usw. Weiß nicht ob das noch geplant ist aber das würde den lageplan noch etwas mehr möglichkeiten geben
Und natürlich ein großes Lob an euch. Das ist einfach ein Hammer Browsergame das ihr da auf die Reihe gestellt habt.