Ja wäre cool wenn jemand den Ablauf von dem Spiel genau erklären könnte vom anmelden bis zum Echt Geld, was man genau machen machen muss. Ich selbst versteh nur das es echt Geld kostet. Aber was man genau im Spiel machen muss oder wie der Ablauf ist verstehe ich noch nicht. Interessant hört es sich auf jeden fall an.
Am besten du fängst damit an dich schlau zu machen wie erstmal SL so funktioniert. Da gibt es einige Videos auf YouTube. Erstelle dein Avatar und schau dich ein bisschen in SL um. Schau mal an "beliebten Orten" oder Deutschsprachigen Orten vorbei wie MBK Meisterbastlerkreis, Berlin GNC, Wenn du fragen allgemein an das Spiel (nicht um Kirmes in SL) hast. zB Bedienung, Geld aufladen, im Marketplace einkaufen gehen. Dann suche einfach Ingame nach "Berlin GNC" oder "GNC German Newbie Center" da wird man dir helfen. Das Spiel dir jetzt im vollen Umfang zu erklären ist mir jetzt zu viel. Nur schon alleine das Baumenü... xD Wenn du die ersten Einblicke als Aufbauhelfer sammeln willst, schreibe mal Ingame "leonfeuer" an, der sucht immer Leute :'D