Beiträge von Tolly

Also wenn ich meine Handy auf die Seite drehe, wird mir alles korrekt angezeigt. Auch die Buttons sind dann richtig belegt.

Finde ich aber leider unhandlich.

Gruß

Hallo zusammen,

es wäre hilfreich den Temperaturbereich von allen Geschäften auf Minusgrade zu setzen. Es gibt ja leider noch nicht die Möglichkeit Geschäfte über den Winter einzulagern. War auch nicht bereit sämtliche Geschäfte zu verkaufen und Weihnachtsgeschäfte zu kaufen. Nur um im Frühjahr wieder den vollen Preis zu bezahlen. Klar gibt es im Winter weniger zu verdienen, aber 0€ Umsatz sind mir zu hart. Es gibt ja auch eine Reihe von Plätzen, wo man sämtliche Geschäfte im Winter fahren kann. War gerade in Berlin Spandau, klar ist z.B. XXL, Höllenblitz, oder Beach Jumper im Sommer schöner, aber auch bei -5°C fahrbar.

Vielleicht kann man das kurzfristig in Erwägung ziehen.

Gruß

Hi,

keine Angst Leute, für dieses Jahr peilen wir die Gestaltung des Winter Wonderland in London nicht an.

In Zukunft werden wir in London aber mit einem Verband starten. In Deutschland sind wir schon gut besetzt mit Verbänden, wieso auch nicht außerhalb. In und um London gibt es auch noch andere Plätze, diese möchte wir gerne gestalten.
    Weil diese Region, außer zum Wonderland, eher mäßig angefahren wird, versuchen wir es hier im Forum mit Werbung für den Verband.

Also tretet ein um mitzugestalten, oder in Zukunft dürft ihr gerne zu unseren Plätzen kommen.

Gruß
    Marcel

Level doch nur die Mitarbeiter die zum Auf / Abbau und Techniker, die benötigt werden. Der Rest ist doch Beifang und kann hire & fire. Wenn ein Geschäft z.B. 3 Mitarbeiter für eine Schicht braucht, dann habe ich auch 6 Mitarbeiter. Ich bilde aber nicht alle auf das Geschäftslevel.

Gruß Marcel

Hallo zusammen,

wir suchen noch Verbandsmitglieder in London. Wir wollen gerne einen Vorstand wählen, sind aber aktuell zu klein. Wenn man einen Vorstand mit weniger als 5 wählen kann, wäre ich über eine Info sehr froh.

Also falls du Lust hast, dich in einem jungen Team zu beweisen, dann komm zum Verband London

@admin Sorry, aber einen passenderen Bereich habe ich nicht gefunden.

Gruß

Ok, zugegeben es war nicht ganz bis zum Ende gedacht. Die max. Fahrtzeit hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe mich blenden lassen als ich gesehen habe, dass der Pumilus 10l mehr packt.
    Vorteile eines größeren Tanks sind dann eher klein aber:
    - weniger Tankstops
    - bei günstigem Sprit ordentlich voll tanken
    - es reduziert die Möglichkeiten falsch zu tanken ;)

Und das die Kisten voll ausgeliefert werde ist mir durchaus aufgefallen.

Ich ziehe meine Frage hiermit zurück, es gibt wichtigeres zu tun.
    Zumindest bis ich den Tankinhalt der Level 11+ PKWs kenne und ob der Tulcan einen 234l Tank hat ;)

Gruß

Hallo,

vor dem Fahrzeugkauf wird der max. Tankinhalt nicht angezeigt. Ist es in Planung, dass dieser vorher in der Fahrzeugbeschreibung aufgeführt wird? Ist ja schon ein weiteres Kaufkriterium und eine nützliche Info.

Gruß

Hallo,
    nein du kannst aktuell die Mitarbeiter von einem Geschäft nicht zu einem anderen tauschen. Wie du schon sagst, alles neu holen für das nächste Geschäft. Soweit ich weiß, werden die Mitarbeiter bei einer Bewerbung nicht berücksichtigt. Kannst zu dem Fest also hinschicken wen du möchtest. Achte aber auf das Level für den Aufbau und die Wartung. Wenn du die Jobanfragen gelöscht hast, warte ein wenig und es kommen neue Bewerbungen. Da sind dann auch irgendwann Leute dabei, mit den Fähigkeiten die du suchst.
    Danke und Gruß

Siehe auch Beitrag oben

Hallo, was ist denn aus der Sache geworden? Ich habe den Verdacht, dass mir das heute morgen passiert ist :D . Sicher bin ich mir nicht und eine Meldung habe ich nicht gesehen. Wenn die Mehrheit damals für C war, ist das für mich ok. Eine Meldung nach dem Verkauf in etwa „ Pech gehabt, der neue Besitzer freut sich über deine vergessene Kasse“ wäre nett. Dann brauch man nicht den ganzen Tag überlegen ob vergessen oder nicht.
    Gruß