Beiträge von Schausteller_Liebers

Bei mir ist Interesse genauso groß wie zum Anfang des Spiels.
    Mir persönlich gefällt es sehr. Mein eigenen Betriebe auf die Reise zu schicken.
    Dort alles zu managen, Leute einstellen, die Organisation von Auf und Abbau. Das planen wie setzte ich meine Geschäfte von A nach B.
    Welches Geschäft hat ausgedient und welche Neuanschaffung möchte ich mir holen.
    Dann was ich muss alles gemacht werden. Damit die Neuanschaffung Geld in die Kasse bringt. Dafür muss man auch natürlich gutes Geld investieren. Mit Weiterbildung und Neu Einstellung von Mitarbeitern. Da habe ich es gern wenn 4 Mitarbeiter benötigt werden um Geld einzubringen, habe ich gerne noch Doppelte in diesen Fall 4 weitere Mitarbeiter, damit ich die mit arbeiter Schichten kann auf zwei bei einer zbs 12 Stunden Zeit Reicht mein Fuhrpark aus, wenn nicht investiere ich dort auch eine Menge Geld für bessere LKW's und PKWS. Oft auch um einiges besser als benötigt.
    Wenn ich alles beachtet habe, meine erste Zusage habe und ich dann alles zum Platz hingefahren und auf Gebaut habe. Das Geschäft dann dass erste Geld einbringt. Weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe.
    Und ich dann Plane wo es als nächstes geht.
    Die Arbeit im Regionalverband macht auch sehr viel Spaß. Wenn du im richtigen Verband bist. Ich bin in Regionalverband Braunschweig und bereue es nicht mich für diesen Verband entschieden zu haben.