Frage.
Wenn ich im Lager 1 ( als Beispiel ) eine Weihnachtsbude habe. Und möchte nun meine Achterbahn in Lager 1 einlagern. Werden dann die Geschäfte einfach getauscht ? Oder funktioniert das so nicht ?
Frage.
Wenn ich im Lager 1 ( als Beispiel ) eine Weihnachtsbude habe. Und möchte nun meine Achterbahn in Lager 1 einlagern. Werden dann die Geschäfte einfach getauscht ? Oder funktioniert das so nicht ?
Jetzt wird es dann aber mal langsam Zeit für neue Weihnachtsbuden/Geschäfte
Personal auf andere Wohnwagen verteilen geht immer. Die Wohnwagen müssen nicht am selben Ort sein.
Den finde ich auch mal klasse. Sinnvoll und auch mal gutes lvl
Da ich gerade ein Geschäft ändern wollte gleich gekauft
Schade das die Kategorie noch nicht in Sofortverträgen ist
Ich finde das Update gut! Vielen Dank dafür!
Der gute Herr macht das in seiner Freizeit nebenher. An einer anderen Stelle wurde hier vielfach kritisiert, dass es ab Level 31 kaum Geschäfte gibt. Ich denke, die haben jetzt erst einmal Priorität. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich nehme es für mich persönlich schon so wahr, dass er versucht, die Wünsche der User umzusetzen und sich denen annimmt. Die Karte wurde ja auch kritisiert durch mehrere User an einer anderen Stelle hier im Forum.
In den letzten 4 oder 5 Updates von geschäften, gab es nur High Lvl
Man kann es ja auch abwechseln. Klein / Mittel / High
Aber es entshet der Eindruck, das nur die High Lvl riuhig gestellt werden sollen. Und wie schon einmal erwähnt, sind es dann 12 Spieler oder so die dann die geschäfte zulegen. Und die Mehrheit der registrierten User verliert langsam die Lust, weil es kaum bis wenig Geschäfte von 16-20 gibt. Da ist fast in allen bereichen eine große LÜcke.
Und dieses er macht es alleine in seiner Freizeit ist kein Argument, und hat mit der Auswahl des lvl der Geschäfte auch nichts zu tun.
Wir haben Spas an dem Spiel!!Wir sind 11 Leute in einer Whatsapp Gruppe und tauschen uns auch aus. Aber wir sind alle derselben Meinung. Und da sind auch lvl 25+ dabei
Und ich denke auch das viele andere Spieler so denken. Jedenfalls gab es dazu schon einige PNs Warum viele den Mund nicht aufmachen weis ich nicht. Ich will hier keine Freunde finden und Angst haben welche zu vergraulen. Sondern das SPiel vernünftig spielen
Jedenfalls werden einige von uns den Premium Support einstellen.
Karte = Gut
Neues Geschäft = Wie in allen Updates interessiert es den Spielemacher wohl nicht, was die Spieler denken.
Ich werde meine Premium bis auf weiteres nicht mehr verlängern und Geld sozusagen spenden, bis sie was für die Leve 15-20 tut
Moin,
also ich habe hier mal lange mit gelesen. Und wie schon bei der Einführung der Verbände, kann ich nur sagen das es weiterhin absoluter Müll ist.
Es wurde so viel Zeit hier rein gesteckt, wo es wirklich weitaus wichtigeres gibt. Die Akzeptanz der Verbände innerhalb, ist so dermaßen gering ( wurde hier ja schon beschrieben ) das es in den Müll abgelegt werden kann.
Vor allem was haben wir davon ? Aussder das Arbeit abgenommen wird ? NICHTS
Dann lieber ein Formular wo man Termine einreichen kann.
Viel wichtiger wären Patches die wirklich was für die Spieler beeinhalten.
- Ablauf der Mitarbeiter ... Essen / Duschen / Schlafen den bisher gehen die Dreckig nach dem Essen schlafen und verlieren % besonders wenn die KO sind.
- Sperre Essen schlafen Duschen .... man macht alle Bereit zum Abfahren und wenn man im Bereich Fahrzeuge ist, hat wieder einer angefangen was zu machen.
Beispiel von xx:xx bis xx:xx einstellbar das nichts getätigt werden darf.
- Klickwege allgemein. Da man in fast allen Bereichen zuviel klicken muss um wieder zurück zu kommen. ( Beispiel Einkauf / Termine )
- Lager
Um nur mal einige zu nennen.
Zum Thema neue Geschäfte. Bin ich auch dafür. Vielleicht aucch mal nicht immer dieselbe Art. Und auch mal LVL wo es sich lohnt. Wenn ich mir das letzte Geschäft anschaue haben es ganze 16 Spieler in Anspruch genommen. Wieviele Spieler gibt es 1000 ? Und dann ein Geschäft für 16 Spieler ?
So das ist meine meckernde MEINUNG
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das neue Mitarbeiter ( Auch beim weg klicken mehrfach ) fast nur Mitarbeiterkommen, die Auto oder vielleicht mal LKW fahren können. Andere Fertigkeit sind mittlerweile eine absolute Seltenheit.
Jetzt hatte ich das mit dem nicht antreten der Mitarbeiter auch gerade.
Betreib 3 und 4 sind welcher nicht angetreten obwohl der Dienstplan korrekt ist.
Hallo zusammen und Hallo Entwickler,
gerne würde ich, und bestimmt auch andere, ein paar Infos für die Planung des winters bekommen. sofern dieses möglich ist.
Den ich glaube keiner möchte seine Betriebe / Fuhrpark ändern, wenn es nachher falsch sein könnte. Daher ein paar Fragen.
- Kommen in kürze neue Weihnachtsgeschäfte ? Besonders im LVL Bereich 9 / 10 / 11
- Können in kürze auch Verbände reine Weihnachtsgeschäfte planen ( Sonst müssen zumindest wir eigene noch bei Dir anmelden )
. Lager werden ja wohl nicht kommen wie ich mitbekommen habe
Allgemeine Fragen :
- Kann man nicht so etwas einbauen wie eine allgemeine Schlafenszeit ? Also das man pro Betrieb zb eine Zeit von 01-09 Uhr festlegen kann in denen Mitarbeiter definitif schlafen sollen.
- Viele Klickwege verkürzen. Zb Wareneinkauf, Man landet ja im Verkaufsbereich und man muss dann durch 2 oder 3 Klicks wieder zurück zu dem Betriebsbereich. Kann man den Einkauf nicht direkt im Warenlager einbauen ?
- Im Verbandsmenü so etwas wie eine Finanzstatistik zu den erstellten Veranstaltungen ( Einnahmen / Ausgaben ) man sieht zwar das man etwas im Verband erwirtschaftet hat. aber nicht genau wieviel für die jeweilige Veranstaltung
Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht kann man ja ein paar informationen bekommen, besonders im Weihnachtsmarkt Bereich, das man planen kann.
Grüße aus Bremen
Finde Ich nicht, ein wenig sollte man schon selber sowas im Auge halten. Im wahren Leben sagt dir das auch keiner
Sehe ich genauso.
Sind Fehler muss man mit leben. Irgendwie soll hier immer alles automatisiert werden, oder man soll Warnungen erhalten.
Dann braucht man bald gar nichts mehr machen oder denken.
schlechte Idee
Irgendwann wird es dann so sein, daß man alles vor einstellt und gar nichts mehr machen braucht. Es ist dann alles automatisiert. Man sollte schon ein bisschen selber machen. Und aufwendig ist das auch nicht.
Und wer keine 5-20 min am Tag ( ob zusammen oder verteilt ) um das Spiel zu spielen hat Pech. Das meine Meinung
Hi.
Ja darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt.
Einfacher wäre es wenn man es in den Schichtplan einarbeiten könnte. Den jeden Tag braucht man das ja nicht.
Sondern hauptsächlich beim Umsetzen.
Gruß
Die ist ja süß Richtig niedlich. Aber auch mal für kleine Plätze gut
Ok. Dann ist das natürlich so ok. War mir nicht bekannt das es so eine kompakte gibt.
Reizvoll würde ich ein Geschäft mit vielen Transporte schon finden.
Bisschen wenig Transporte für eine Wasserbahn finde ich.
Da müssen mindestens 4 bis 5 Packwagen oder Rollen bei sein, auch wenn es eine kleine ist.
Was hat es mit stänkern zu tun wenn man Kritik übt ? Ach Mist ich vergaß Kritik ist anscheinend nicht erwünscht.
Das Spiel gefällt mir ja, aber hat eben auch Fehler. Und ich bin ein Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ob es anderen gefällt oder nicht.
Ich bin zu dem Spiel über verschiedene Portale gekommen, in denen Browsergames angeboten werden. Diese enthalten auch Bewertungen. Konnte es nicht so richtig glauben was da stand, aber anscheinend trifft es doch zu.
Kritik nicht erwünscht. Altspieler wollen keine Veränderungen weil neue spieler die einholen könnten. Neue Spieler werden im Forum immer fertig gemacht von den langjährigen Spielern. Sowas alles liest man da.
Aber du kannst beruhigt sein. Das ist mein letzter Post hier im Forum. Werde nicht mehr antworten oder was posten.
Dummschwätzer ist eine Umschreibung für jemanden der dummes zeugs redet. Keine Beleidigung. Kannst auch im Duden nachschauen.
Nur mal so nebenbei. Weil ja alle hier immer der Meinung sind, daß man bei schönem Wetter nicht auf die Kirmes geht.
Mein Onkel steht mit seinem Geschäft auf den Rheinwiesen. Davon mal ab das in den 3 Tagen schon mehr als 1 Mio Besucher da waren, heute sind es 38 Grad. Der Platz wurde schon mehrmals geschlossen !!! Weil er überfüllt war. Also gibt es immer wieder, erst rein wenn welche gehen.
Laut seiner Aussage machen die gerade den Umsatz des Jahres. Und wie haben heute noch nicht einen Kreuzer hier verdient. Aktuell JETZT noch nicht einen Taler heute. Die nächsten 3 bis 4 Tage soll es so heiß bleiben. Geist wohl Düsseldorfer Rheinwiesen mit Wetter des Jahres und minimalsten Einnahmen
Und an alle dummschwätzer ( sorry muss es mal so klar sagen ) Die hier immer rum sabbeln das keiner bei schönem Wetter auf die Kirmes geht. Ihr habt echt keinen Plan.
Später kriege ich mal Bilder von heute zugeschickt.
Daher ... es sollte da wirklich was geändert werden. So ihr dürft wieder weiter auf mir rum hacken ✌️✌️
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten bin am Handy
Octandor wollte Vorschläge.
Nehme wir als Beispiel ein Geschäft, welches ab 30 Grad Temperatur Grenze hat.
31 Grad - 10 %
32 Grad - 20 %
Usw
Dann wäre man bei 40 Grad auf 0 was dem Realismus wohl eher nahe kommt.
Es wäre auch gleichberechtigt, wenn man zb ein Geschäft hat welches Getränke verkauft und erst ab 35 Grad los geht.
Wäre so mein Vorschlag. Keine Ahnung ob sowas in den letzten Jahren schon mal zur Sprache kam.