Beiträge von KevinGrah

Dann soll er den alten Account einfach löschen wo ist denn das Problem ?

Ehrlich, also eigene Probleme hat man hier anscheinend keine wenn man sich darüber beschweren muss warum der eine noch einen älteren Account besitzt.

Soll der Herr dieses Spieles den Account löschen und gut ist das ist mir doch egal :D

Und wenn jemand mit mir anscheinend jemand ein Problem hat dann kommt gerne doch bis zum 1.5. nach Nürnberg. Denke Ihr wisst ja wo man mich finden kann.
    Ich kläre meine Probleme nämlich meistens Persönlich anstatt im Internet.

Liebe Grüße

Danke das du mir die Antwort auf sowas schonmal genommen hast.

Versteh das Problem nicht wie du schon sagtest es würde halt zur Realtät beitragen und man würde in ein paar Punkten etwas Zeit sparen. Ich verstehe nicht warum man mich hier direkt so angehen muss. Sorry für die ausdrucksweise aber es hat dich n Scheiss zu interessieren wieso ich zwei Accounts habe. Aber Ramm_Stein konnte aus rein logischem denken die ja bereits Antwort darauf geben. Der alte Account wurde Jahre nichtmehr benutzt, den habe ich mir damals gemacht und musste dann aber feststellen das ich dadurch das ich selber Veranstlatungen hatte keine Zeit mehr dafür gefunden habe.

Nicht immer direkt versuchen alles schlecht zu machen oder Urteilen wenn man doch keine Ahnung hat wie es wirklich läuft, denn sonst wüsstest du ja auch schließlich das Mein eigentliches Thema ganz realistisch ist.

Grüße

Hey Leute !

Ich finde es schade das ich hier als Schausteller nicht auch selber aggieren kann. Sprich zum Beispiel mein Geschäft schonmal zum nächsten Platz fahren ohne das ich dafür meine Mitarbeiter in Anspruch für nehmen muss.

Vielleicht könnte das bei manchen Schritten geändert werden.

Für Tätigkeiten wie den Auf und Abbau oder die Spielzeit würde es reichen wenn man das nur mit Mitarbeitern machen kann.

:)

Gruß - Kevin vom Jumper