Beiträge von BigBoss

Mahlzeit!
    Wie sieht es aus wenn ich eine zusage habe diese ablehne (weil ich mir ein neues Geschäft kaufen möchte) kann ich dann mit dem neuen Geschäft einen sofortvertrag auf den selben platz machen natürlich nur wenn die Geschäftskategorie verfügbar ist?

Ich frage weil bei der Bearbeitungen des Verträges steht ja wenn ich ablehne kann ich den Platz nicht mehr beschicken gilt das nur für das Geschäft oder den Betrieb? Weil wenn es für das Geschäft gilt könnte ich mir ja ruhig ein neues Geschäft holen und mir per Sofortvertrag dort ein neuen platz besorgen

Ich sagte zwar nicht nach dem kauf aber ok

Stimmt da hast du recht.Ich hätte auch nicht schreiben sollen "ich sagte" weil ich hier ja nicht sprechen kann sonder hätte schreiben müssen "ich schrieb"

sonst fragt mich nachher noch einer wie das mit dem sprechen hier funktioniert :D

Das wäre eine Gute idee aber das hatten wir schon in einen anderen post da ging es darum Fahrzeuge innerhalb der betriebe zu tauschen (ist ja das gleiche) vll kommt das ja irgendwann mal

Also ich lese viel im Forum und wenn ich manche beiträge so sehe auch aus meinen eigenen vorschlag könnte man meinen das einige hier sachen schlecht reden wollen weil sie vll nicht die idee hatten oder aber auch nur bestimmte spieler vorschläge machen dürfen die alle gut reden (Grüppchen) aber anschliessend von den sachen selber profitieren.Am besten sieht man das an den zusätzlichen Festplatz wie viele den Benutzen ;)

Ist meine meinung halt so wie ich es sehe.

Also Spritkosten,Lohnkosten,Bewerbungskosten,Gebühren und Betriebskosten sind die kosten die wir hier im spiel haben.Was bringt dann ein Platz mit 5-10 Stellplätze?
    Desweiteren würde mich mal interessieren wie sollte die aufteilung eurer meinung nach dann auf die Festplätze aussehen? Reihengeschäfte etc

(verpflegung und Materialkosten hab ich nicht vergessen nur nicht mit aufgeführt)

Genau. Hier werden sogar Plätze aus Großbritannien (ca. 1000 km Entfernung) mit angeboten und vorgeschlagen. Dort fährt man doch auch hin (zumindestens hier auf FT).

Hallo!
    Also TruLion ich glaube du hast da was falsch verstanden oder ich verstehe dich gerade falsch aber es geht hier nicht um die Länge der Festplätze sondern um die größe :!: Mal abgesehen vom Straßenfest habe ich hier im spiel noch kein Festplatz gesehen der 5 bis 10 Stellplätze anbietet ich meine was willst du auf so einen Festplatz verdienen :?: Du fährst doch nicht 500 km oder mehr um nachher einen verkaufspreis von 0,50 zu haben wo du dann nicht mal deine kosten raus hast oder irre ich mich da :?:

Benj88 Deine vorgeschlagenen Plätze sind einfach zu klein meiner meinung nach.

Wenn deine Betriebe seit dem 22.02 stillstehen bewirbst du dich zu wenig ;)

Laaach nee da meine Plätze bis zum 21.02. gingen und durch einen geschäftswechsel habe ich mich natürlich nicht bei allen beworben (wie auch?) dazu sind ja bekanntlich auch die bewerbungsabstände zu kurz.Aber hab mich schon für die zum zeitpunkt nächst möglichen Plätze beworben ;)

Und auf die von mir angesprochene Problematik die wahrscheinlich zum nächsten Freitag behoben sein wird sehe ich leider auch keine chance auf einen Nachrücktermin. Deswegen werden meine Geschäfte (muss korrigieren gerade eben wurde aufgrund der Problematik ein neuer Platz hinzugefügt von Octandor "Marburg" ) bei dem ich mich natürlich sofort beworben habe :) vll nur bis zum 13.03. Stillstehen

:D :D :D

Ich weiß nicht wieso das gejammer jetzt so groß ist,zumal hatte ich es doch in der Kategorie Feedback zum Thema Festplätze vorgeschlagen bzw es schon frühzeitig erkannt das da was gemacht werden muss (mit der Platzverteilung der einzelnen Kategorien),und das wird ja nun auch gemacht bzw etwas eher an der stellschraube gedreht! :thumbup:

Denke mal da haben es einige spieler nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen bzw wären nicht so aussagen gekommen wie jeder kann keinen break dance haben... jeder strebt den 4er Looping an... jeder will der Größte sein ;) Habe ich so nie geschrieben oder auch nicht gedacht ^^

Sagte ja auch da schon das man die Leute erkennt die,die größten sein wollen,man muss sich hier nur genau umsehen denn deren "Strategie" ist so durchschaubar wie eine frisch geputzte scheibe :!: :!: :!: :D :D :D

Ich möchte da schon nach möglichkeit wenn es geht verschiedene Geschäftskategorien haben anstatt nur Reihengeschäfte.So nehme ich in moment auch nicht den anfängern die chance auf ein Platz weg. ;)

Und Ja absagen habe ich auch! Aber bei 2 städte stehen noch das Nachrückverfahren aus Eisenach und Heide wo ich aber die chance eher niedrig sehe bzw nicht dran glaube einen platz zu bekommen,und somit stehen 2 von meinen 3 Betrieben seit dem 22.02. immer noch ohne platz da und warten auf ihre premiere die wäre dann vll frühstens am 19.03. und auch das ist es was ich da erwähnt habe das man nicht nur zusagen erhalten kann was auch normal ist aber auch keiner lust hat 2 mal im jahr mit seinem Geschäft reisen zu können weil er dann einen platz hat.

Denke doch das es verständlich ist :)

Mahlzeit!

1. Mir ging es dabei nicht darum das ich auf jeden Festplatz einen platz bekomme.Aber möchte natürlich auch nicht nur 2 mal im jahr für paar tage einen einsatz meines geschäftes haben.
    2. Ich muss hier nicht unbedingt der Größte sein!Ich denke die spieler die es sein wollen erkennt man ganz gut natürlich nur wenn man sich hier genau umsieht ;)
    3. Habe ich auch nicht kritisiert das es zu wenige geschäfte gibt,denn die werden schon noch bei zeiten kommen bin da ja nicht so ungeduldig wie andere spieler.

Danke für deine antwort Octandor :thumbup:

Hallo!
    Also ich habe mir das Thema "Es hagelt Absagen" durchgelesen und sehe das es da zum teil um nichts anderes geht als in meinem vorschlag,daher finde ich es meiner meinung nach unnötig dafür ein neues Thema zu erstellen aber na gut.Wäre auch schön gewesen wenn Octandor sich hierzu mal geäussert hätte,wie er es bei dem angesprochenen thema gemacht hat.Oder ging es da eher um die umfrage?

Wie ich vorhin im Freude Feed gelesen habe sind ja auch andere Spieler meiner meinung (die sich hier im Forum nicht zu wort gemeldet haben) denke daher kann ja meine idee/vorschlag nicht ganz so verkehrt sein. :)