Frühjahrsmarkt Lauenburg
21481 Lauenburg
Platz: Schüsselteichplatz
29.04. - 02.05.2022 , Termin , Infos
Öffnungszeiten: Fr-So 14-22Uhr , Öffnungszeiten
Beschickung: 2016
Frühjahrsmarkt Lauenburg
21481 Lauenburg
Platz: Schüsselteichplatz
29.04. - 02.05.2022 , Termin , Infos
Öffnungszeiten: Fr-So 14-22Uhr , Öffnungszeiten
Beschickung: 2016
833. Hafengeburtstag
20359 Hamburg
06.05.2022 - 08.05.2022
Schausteller: ca. 250
Besucher: über 1Mio Besucher
Öffnungszeiten:
Fr-So 10:00 - 24:00 Uhr
Quelle von 2021, da 2022 noch geprüft wird!
Danke für deine Bemühung aber siehe Regeln zu Platzvorschlägen, außerdem sind wir im Thread APRIL 2022
Freu mich sehr auf den Adventskalender und bin gespannt, was das Festtagspaket zu bieten hat.
Ein Punkt der mir sofort einfällt wäre das der Kraftstoff einfach viel zu günstig ist. Man muss sich garnicht mal die Gedanken machen ob man 300km fährt oder nicht und auch die Platzgebühren auf manchen Plätzen sind zu niedrig.
Also ich muss sagen ich habe heute bestimmt schon 10 Techniker abgelehnt in der Jobbörse, versteh nicht das Problem
Top , kommt genau richtig
Auf diesen Patch habe ich mich schon lange drauf gefreut und habe auch schon Planungen für die Wintersaison gehabt.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das man nun sieht welche Geschäftsarten angenommen werden und welche nicht.
Danke Octandor für diese klasse Umsetzung! Schönes Wochenende euch allen
Klar das neue Geschäfte mit der Zeit dazu kommen sollten , aber Ich denke wichtiger wäre derzeit die Vorbereitung auf die Weihnachtsgeschäfte.
Ich glaube kaum das jemand dies Jahr eine Eisbahn mit Level 5 rum reisen möchte wenn er z.b. schon Level 18 ist
In diesem Sinne abwarten und Tee trinken
Happy Birthday 1 Year , auf viele weitere Jahre !
Mir ist aufgefallen das es in Würzburg 1 Platz für "Riesenräder" gibt, aber auf anderen Plätzen garnicht. Ist vllt da noch ein Fehler bei den Sofortverträgen bzw. allgemein bei der Platzvergabe ?