Versteh die Frage nicht.... Natürlich brauch jede Stadt sein Festgelände!
Aber Berlin war schon immer für ein Aufreger gut, besonders für die Schausteller.
Versteh die Frage nicht.... Natürlich brauch jede Stadt sein Festgelände!
Aber Berlin war schon immer für ein Aufreger gut, besonders für die Schausteller.
Hätte ich das gewusst hätte die Geisterstadt noch heut mein Betrieb verlassen und zu meiner favoriten Geisterbahn gewechselt
Danke für den Patch
@Kally1000 über den Support mit einem entsprechenden Nachweis ob es diese Veranstaltung gibt.
Jetzt wäre es noch praktisch wenn es ein "Chat" geben würde das man die Verbandsmitglieder anschreiben könnte um ebend Dinge zu klären, weil man ja schon gerecht die Orte mit den Veranstaltungen aufteilen möchte bzw. zusammen arbeiten will.
Jaa ich weis das es möglich ist jemanden privat anzuschreiben aber erstmal jemand adden und dann warten auf reaktion ob die Person zurück schreibt, da wäre eine live reaktion über Chat schöner.
Noch ein kleiner Beitrag zu den Mitglieder in den Verbänden, hoffe das es dort nun auch wieder bergauf geht weil es ziemlich viele User gibt die nicht mehr am Spiel dran teilnehmen aber noch im Regionalverband sind.
Meine Meinung dazu, danke für den Patch
Wenn ich bei einer Bewerbung sehe das ein Verband die Preise zu hoch sind dann bewerbe ich mich erst nicht denn das sehe ich nicht ein. Und was ich auch bemerkt habe das Feste von einem Verband kommt da gibt's die meisten absagen. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist.
Zur Klarstellung... Wenn man sich auf Plätze bewirbt von einem Regionalverband hat man keine höhere Absagequote nur um das mal fest zu halten weil das ist quatsch!
Jaaaa endlich ein Familiengeschäft , genau darauf habe ich gewartet für mein Betrieb
Also Absagen bekomme ich auch aber habe dennoch es geschafft meine Betriebe auf Plätze unterzubekommen ohne Sofortverträge.
Kann ich bestätigen das Problem gestern sowie heute die Schicht die geplant war hat einer davon nicht angetreten die Arbeit obwohl alles richtig war
Freut mich das meine Vorschläge mit Flammlachs und Bäckerei gut angekommen sind
Da wir hier gerade generell über Reginalverbände sprechen, kam heute eine Frage von einem User "Timon" aus dem Hamburger Verband auf...
"Moin, warum gibt es hier keine Plätze mit hohem preisniveau? Stand vor paar Wochen mal in Harrlen, dort konnte ich 5-6 Euro nehmen, wenn man das mal mit dem Dom vergleicht mit teilweise max 3,5 Euro ist es schon sehr gering."
Deshalb auch meine Frage warum kann eine groß Stadt wie Hamburg kein erhöhtes Preisnivau nehmen und wird vom System innerhalb 50km abgelehnt?
Ein
[size=10]Lohbrügger Jahrmarkt[/size] Hamburg Bergedorf mit 30 Standplätze wird mit einem erhöhten Preisnivau genehmigt aber ein Winterzauber in Hamburg Bergedorf wird vom System abgelehnt mit 60 Standplätze? oder ein Hamburg Hafengeburtstag in Hamburg wird genehmigt mit hohen Preisnivau aber ein Hamburg Winterdom höchstwarschlicht nicht (nicht getestet) aber wie schon gesagt im Umkreis von 50km genehmigt das System kein erhöhtes Preisnivau?
Versteh da nun auch die Logik vom System nicht mehr?
Gruß
Damit will Powergames den London Verband Handlungs fähig machen denk ich. Immer diese mimmimiiiii lasst es doch einfach mal sein immer andere Spieler an zu gehen. Wenn er zu diesem Verband will, lass ihn doch ist seine frei Entscheidung.
1. Er kann gern den Londoner Verband aktiver machen, damit hab ich auch kein Problem und es ist kein mimimi so wie du es bewertet hast @askanchen
2. Wo mache ich den "immer andere Spieler an zu gehen" ??
3. Trotzdem war ich verwundert warum man erst sich beklagt das es kein Harburger Weihnachtsmarkt gibt aber dann über London schreibt , das hat mich nur verwundert!
@Powergames Was ich z.b. garnicht verstehe... fragt warum der Harburger Weihnachtsmarkt noch nicht geplant ist , aber will Mitglied im Londoner Verband werden??
Vermute das der HH Verband erst die Einnahmen vom Winterdom braucht um den Weihnachtsmarkt zu erstellen. Gehe aber stark davon aus das er kommt!
Ansonsten komm nach Kiel![]()
1. Richtig der Verband hat viel Geld in die Hand genommen um ein Winterdom in Hamburg veranstalten zu können.
2. Ein Weihnachtsmarkt zu planen ist derzeit nicht möglich..
a) Geht vom System nicht
b) Muss dafür wieder Geld in die Verbandskasse kommen, um z.b. Hamburg Wandsbek mit 59 Tagen zu veranstalten.
Denke Octandor wird dort noch manuel Plätze hinzufügen damit wir alle ein Platz auf einem Weihnachtsmarkt haben können.
Gruß
Endlich ist das Thema Regen wieder auf dem Tisch... Willkommen im Herbst
Haben den Termin falsch angegeben im Spiel
![]()
Nicht so schlimm , das Wetter heute macht sowieso ein Strich durch die Rechnung
Ach du dickes Ei