Da hast du natürlich recht
Beiträge von Nobody
-
-
Jetzt haben wir die Abstimmung neu gemacht und es haben nur vier abgestimmt.
So dermaßen zum kotzen.Das kenne ich.
Das Problem haben wir in unserem Verband auch.
4 Plätze geplant und immer nur 3 oder 4 Stimmen.
Und immer rechtzeitig Bescheid gegeben, das wir einen Platz planen.
Langsam nervt das. -
Es ist zwar kein Fehler im Design und ich wollte deswegen kein neues Thema aufmachen, aber ich muss mich jedesmal, wenn ich das Spiel starte, neu anmelden.
Cookies habe ich gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
Ist das so in Ordnung, oder ist das eventuell ein Fehler?
Bitte um Überprüfung.Danke schon einmal im voraus für die Antworten und @Octandor mach weiter so.
Ist ein tolles Spiel und macht weiterhin viel Spaß -
Ich darf mich seit gestern jedes Mal mit Passwort neu einloggen
Ist bei mir auch so
-
Wird vermutlich nicht funktionieren, da Du für die Geschäfte unterschiedlich viele Mitarbeiter und Dienste benötigst.
Ich habe damit auch gemeint, für einen Betrieb.
Man speichert die Schichtpläne für z.B. Betrieb 1.
Sobald das Geschäft gewechselt wird, oder ein Mitarbeiter ausgetauscht wird, dann muss man einen neuen Schichtplan erstellen.
Es geht nur darum, das man für z.B. die Schiffsschaukel einen Schichtplan erstellt.
Und, wenn man das nächste Mal, bei einer neuen Veranstaltung mit den selben Zeiten ist, dann kann man die gespeicherten Schichtpläne wieder laden.Ich hoffe, das war verständlich
-
Bezüglich der Schichtpläne.
Wäre es eventuell auch möglich die Vorlagen komplett zu speichern?
Also, wenn bei der einen Veranstaltung für z.B. Betrieb 1 die Schichten eingestellt sind und bei einer anderen die selben Zeiten sind, das es für den Betrieb komplett gespeichert wird.
Ich meine damit, wenn z.B. bei der aktuellen Veranstaltung die Zeiten von 13 - 24 Uhr sind und bei einer anderen Veranstaltung die gleichen Zeiten sind, das man diese nicht neu einstellen muss.
Kann manchmal ziemlich Zeit kosten, wenn man viele kurze Veranstaltungen hat und alle 4 - 6 Tage dann die Schichten neu einstellen muss.
Vor allem, wenn man dann mit einem Geschäft unterwegs ist, wo man mindestens mit 3 Mitarbeitern pro Schicht arbeiten muss.
Freue mich schon auf eure Antworten.
Und, natürlich nur für Premium Mitglieder
Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Spiel und gute Einnahmen
-
Kurzfristig einen anderen Mitarbeiter einstellen.
-
Danke für deine Antwort.
-
Hallo Leute.
Wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen hier.
Wollte mal fragen, wie lange dauert es, einen Mitarbeiter von Level 0 auf Level 13 zu bekommen?
Und was kostet es?Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für eure Antworten und noch nachträglich allen ein wunderschönes neues Jahr
-
Was bei mir das Problem ist, das, wenn ich ein Fahrzeug tanken will, oder ich umsetzen will, es einige Sekunden dauert, bis eine Auswahl bestätigt wird.
Und, wenn ich ein Geschäft umsetzen will, und auf Fahrzeuge gehe, reagiert er verzögert.
Drücke ich mehrfach darauf und die Fahrzeugauswahl erscheint, dann wird es auch mehrfach angezeigt.
Das heißt, ich habe dann ein Fahrzeug ausgewählt und die Fahrzeugauswahl erscheint so oft, wie ich drauf gedrückt habe.Ist keine Kritik, sondern nur eine Feststellung.
Benutze das Spiel auf dem Smartphone. -
@HullyGully
Warst ein kleines bisschen schneller. -
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie viele Mitarbeiter für zum Beispiel hawaii Früchte optimal wären
Für Hawaii Früchte brauchst du pro Schicht 2 Mitarbeiter der Stufe 0.
Zum Aufbau 2 Mitarbeiter mit Stufe 6.
Optimal wären deswegen 4 Mitarbeiter.
2 Mitarbeiter der Stufe 6 und davon mindestens einer mit Zahnrad und die 2 anderen, wie du möchtest.
Damit deine Mitarbeiter genug Erholung haben.
Jedenfalls mache ich das so.
Und bisher funktioniert das sehr gut. -
Ich habe aktuell selten Probleme mit meinen Reihengeschäften.
Obwohl ich mal eine Vertragsstrafe bekommen habe.
Natürlich kommt es auch mal vor, das ich Absagen bekomme.
Vielleicht bewirbst du dich auf Festen, wo die Nachfrage immer sehr hoch ist.
Dann kommt es öfters zu Absagen. -
Danke für die Antwort.
-
Hallo
Wollte jetzt deswegen kein neues Thema aufmachen, aber wem ist es auch schon passiert, das an mehreren Tagen die Einnahmen gleich sind?
Eine kleine Kuriosität, wie ich finde.
P.S.: das ist keine Kritik.
-
Aktuell habe ich das Problem nicht.
Scheint wohl nur vereinzelt vorzukommen. -
Bin schon gespannt.
Danke für das Event. -
Ich habe gerade 2 abgelehnt.
Vielleicht bekommst du die.
Eine mit Level 21 und eine mit Level 9.Wünsche dir viel Glück
-
Wir freuen uns schon darauf.
Je mehr, um so besser. -
Hallo Liebe Leute,
Ich hätte da mal eine Frage.
Seit kurzem hat unser Verband DE-ST1 (Magdeburg) ihr 5tes Mitglied erhalten.
Das heißt, das wir endlich handlungsfähig sind.Meine Frage ist, müssen die Veranstaltungen, die geplant werden, auch im echten Leben existieren, oder können auch Veranstaltungen geplant werden, die es im echten Leben so nicht gibt?
Wie z.B. der Magdeburger Weihnachtsmarkt hat ja jetzt am 21.11.22 angefangen und endet am 29.12.22.
Würde jetzt gerne mit meinem Verband einen Magdeburger Weihnachtsmarkt planen, der dann am 03.12.22 aufmacht und dann bis zum 30.12.22 geht.
Und, ist das überhaupt möglich?
1. Wir haben leider noch keinen Vorstand.
(Die Wahl wurde annulliert, weil ein Mitglied nicht abgestimmt hat.)
(Nächster möglicher Termin am 02.12.)
2. Weil es ja ziemlich kurzfristig wäre.Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine Menge Spaß bei diesem tollen Spiel.