Ich finds super, erstelle auch gerne Lagepläne und vertreibe mir damit die Zeit, wenn meine Betriebe auf den Plätzen stehen und sonst nichts zu tun ist. Nun warte ich noch auf meinen Top Spin und Musikexpress, bis die kommen, arbeite ich an meinem Level, denn vermutlich werden die auch eher in den höheren Leveln kommen
Beiträge von TopSpinFresh
-
-
Tja, die lieben Anwohner... Die sind letztes Jahr Sturm gelaufen, gegen die Deutzer Kirmes!Wird mit 8 Tagen weniger nicht anders, bis die Stadt es dann ganzverbieten wird
-
Ich habe für das Münchner Winter Phantasia für alle 3 Betriebe Absagen bekommen! Im Nachrückverfahren bekam ich eine Zusage, obwohl noch viele Plätze frei sind. Unter Sofortverträge konnte ich noch einen schnell gegründeten Betrieb 4 unterbringen. Im Moment sind 17 Plätze verfügbar davon kann man noch 3 Plätze als Sofortvertrag buchen.
Finde ich irgendwie komisch, zumal dadurch für den Regionalverband wieder Minuseinnahmen entstehen.Es ist auch nicht so, dass da jetzt schon 10 gleiche Geschäfte auf dem Platz sind. Any idea??
-
Wie schön, da freue ich mich ja schon drauf. Vielen Dak und genießt die Vorweihnachtszeit, liebe Kollegen
-
Was ist los in Salzburg? 80 Plätze sind verfügbar, 19 bisher besetzt, das wird wohl eine ziemlich maue Veranstaltung…. Hoffe mal trotz allem auf gute Umsätze
-
Servus Octandor,
Vielen Dank für die Info und großen Dank für Deine Bemühungen
-
-
Musik Express wäre fein und natürlich bräuchte ich passend zu meinem Namen einen Top Spin
-
Ok und Danke… dann wird es das wohl sein Da muss ich jetzt dann viel Fisch verkaufen, damit ich meinen 3. Betrieb gründen kann …
-
Servus miteinander, ich bin noch relativ neu und klein und reise mit Backfisch und Ballonwerfen! Hab gerade gesehen, das mir 14.067,50 Gebühren abgezogen wurden… Weiß jemand, was das sein kann? Im Konto steht einfach nur Gebühren….
Danke im Voraus