Hallo, ich kenne das Spiel seit der vor Version und war da schon begeistert und süchtig nach dem Spiel. Mit der aktuellen Version hat sich unser super Spiel Entwickler eine mega Verbesserung auf die Beine gestellt. Bei hält sich die Motivation auch aus mehren Gründen, einmal weil ich Kirmes liebe, alles was damit zu tun hat. Da ich in der Realität kein Schausteller sein kann, kann ich wie viele andere es hier in vollen Zügen genießen und ausleben. Genauso arbeite ich auch auf ein fahrgeschäft hin um das zu bekommen. Es ist der Flash(KMG Inversion 12) ich liebe dieses fahrgeschäft und will es unbedingt haben.
Genauso ist es mit den stetig neuen Features die dazu kommen, die manches verändert und dadurch das Spielen wieder aufgefrischt wird. Dazu passt es halt auch das man neue Sachen lernt und sich damit befassen muss.
Octandor lässt sich so viel einfallen, genauso seine Mühe die er hier rein steckt, motiviert mich es zu spielen weil wir alle durch das Spielen ihm den Respekt geben den er verdient hat und auch zeigen das er super Arbeit macht und ein tolles Spiel entwickelt hat.
LG Jörg