Gibt es doch ab Level 16
Nobody meinte Riesenräder bis 20 Meter wie das Königs Radl von Moser, das Family Wheel von Meisel oder das Euro Wheel von Fuchs
Königs Radl
Königs Rad’l – Ride-Index.de
Gibt es doch ab Level 16
Nobody meinte Riesenräder bis 20 Meter wie das Königs Radl von Moser, das Family Wheel von Meisel oder das Euro Wheel von Fuchs
Königs Radl
Königs Rad’l – Ride-Index.de
Die Russische Schaukel ist ebenfalls auch ein Sommergeschäft. Bestes Beispiel ist die Russische Schaukel von Schubert aus Dresden. Diese steht real grad auf dem Frühjahrsmarkt in Dresden.
Alles anzeigenReihengeschäfte:
Kleiner Schießstand, Kosten: 7.000€
Armbrustschießen, Kosten: 20.000€
Kindergeschäfte:
Die lustige Seefahrt (Wasserkarussell), Kosten: 20.000€
Familiengeschäfte:
Bayernwippe (Schunkler), Kosten: 280.000€
Kettenflieger - Kalb, Kosten: 200.000€
Riesenräder:
Grand Soleil - Göbel (46m Riesenrad), Kosten: 2.500.000€
Schunkler, Schießwagen und die lustige Seefahrt (Käptn Reika, Die Bootsfahrt) schon im Spiel. Die Kosten entscheidet der Entwickler.
Hallo zusammen, gibt es derzeit einen Bug beim Brathaus? Es ist die zweite Veranstaltung, wo ich, egal bei welchem Preis, mit dem Geschäft keine Einnahmen habe. Woran könnte das liegen?
Vielleicht haben ja andere auch das Problem.Gruß
Hast du deine Mitarbeiter in Schichten eingeteilt? Gruß zurück
Orte können über den Support auf entsprechende Anfrage mit dem Nachweis eines reellen Festes eingefügt werden.
Haben wir schon probiert und wurde abgelehnt.
Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden.Ohne dich übelst beleidigen zu wollen möchte ich aber gerne nochmal erwähnen, dass deine Plätze für November als gemischte Märkte ebenfalls von dir über deinen Verband geplant werden können
Wir haben diese Orte (Schneeberg, Kurort Oberwiesenthal und Seiffen) nicht drin. Deshalb habe ich diese im November vorgeschlagen.
Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können.
Seiffener Weihnacht
09548 Kurort Seiffen
Sachsen
29.11. - 22.12.2024
ca. 40 Schausteller
Seiffener Weihnacht - 30 Jahre Weihnachtsmarkt In Seiffen
Wiesenthaler Advent
09484 Kurort Oberwiesenthal
Sachsen
29.11.2024 - 5.1.2025
ca. 40 Schausteller
Wiesenthaler Advent und Neujahrsmarkt • Feste, Märkte & Traditionen » outdooractive.com
Weihnachtsmarkt
08289 Schneeberg
Sachsen
29.11. - 22.12.2024
ca. 40 Schausteller
SCHNEEBERGER WEIHNACHTSMARKT - Stadt Schneeberg (bergstadt-schneeberg.de)
Dafür gibt es doch schon einen Thread
Wunschliste - Geschäfte - Feedback - Funfair Tycoon Forum
Warum immer wieder einen neuen Thread dafür aufmachen?
Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest Heidelberg
18. bis 28. Mai 2024
100 Schausteller
1. Diese Veranstaltung ist durch den dortigen Verband schon im Spiel und 2. werden nur Veranstaltungen gesucht die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können.
Was Sinn machen würde… bei den unbeliebteren Plätzen also die wo
-kurze Spielzeit ,
-wenige Stunden am Tag offen
-und niedrige Preise habendie doppelten xps zu geben
bei den top Plätzen hagelt es absagen , bei den nicht so guten sind viele Plätze nicht besetzt ….
So könnte man etwas entgegen wirken , muss man halt entscheiden , will man mehr Geld , oder eher im Level steigen
Würde ich auch begrüßen. Zumal wir in Sachsen ca. 90 % aller Plätze haben die nur am Wochenende stattfinden, zum Beispiel Stadt- & Dorffeste.
Dann eben noch nen Packwagen mit Schweißgerat und Eisenträger mitnehmen größer schweißen bei Bedarf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Benj88 siehs gelassen .. pack ne Säge in Materialwagen ..wenn zu groß.. abschneiden
![]()
![]()
![]()
Gute Idee aber ich möchte doch lieber bei den Riesenrädern in die höher gehen
Nicht böse sein aber dein Vorschlag würde über kurz oder lang zu vielen Ungerechtigkeiten führen. Aber das nur am Rande.Jetzt mal zu deinem Rad,
Das System vergibt 1 Platz für 1 Riesenrad und sieht 2 Bewerbungen von einem Riesenrad. Dann wählt es per Zufall aus. Welche Maße das Rad hat und und und, das ist für das System nicht relevant. Mag man nun gut finden oder nicht.
Ich kann es auch voll verstehen, wenn man auf gewissen Plätzen gerne wäre, geht mir ja genau so, aber manchmal muss man dann doch auf Alternativen zurück greifen. Deshalb hab ich immer 3 Plätze auf Bewerbung und kann mich dann im Zweifel für die beste Alternative entscheiden, bei Zusage.
Warum zu Ungerechtigkeiten? In der Realität ist das auch so das die meisten Verbänden auch den Platzmeister stellen, zum Beispiel der Dresdner Schaustellerverband richtet die Volksfeste an der Pieschener Allee in Dresden aus und stellt immer einen Platzmeister. Das sollte man mal zumindest austesten wie das hier im Spiel ankommt (vielleicht für 8 Wochen = 2 Monate).
Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
Ich hatte die Waffel Lok und diese ist ganzjährig einsetzbar. Mit der war ich auch zufrieden gewesen
Genau so ist es
Macht nichts. Kann doch mal passieren;)