Hab übrigens über Sofortverträge noch Plätze für meine Räder ergattern können. Premium hilft auch manchmal auch wenn es viele hier nicht wollen, können, etc. Siehe Platzsuche.
Beiträge von Benj88
-
-
Ich habe hier auch schon genügend Vorschläge diesbezüglich eingebracht - alle vergebens, und scheinbar weiter beharrlich ignoriert. Kannste also total vergessen, das sich da was tut bzw. Vorschläge in Sachen Lagepläne in nächster Zeit so bald auch nicht so schnell umgesetzt werden. Da haben eher andere Dinge höhere Prioritäten, und dieses nette "Gimmick" wird weiterhin eher das "FT-Stiefkind" in der nächsten Zeit bleiben ...
Die Lagepläne sollen mal überarbeitet werden. Hab auch schon via Support angefragt, ob die Funktion das man Geschäfte auch Diagonal stellen kann noch hinzu kommt. Als Antwort gab es das die Lagepläne irgendwann verbessert werden sollen. Ist aber niedrigere Priorität.
-
Mal wieder ein Kindergeschäft mit niedrigen Level
Kindersportkarussell
Betreiber: Blume & Blume (Gbr.)
Typ: Sportkarussell (Ganzjahresgeschäft)
Hersteller: Hennecke
Baujahr: 1936
Durchmesser: 8,50 Meter
Draufsicht: leider keine gefunden
Transporte: 1 Packwagen, 1 Anhänger, 1 Kassenwagen
Kindersportkarussell mieten | Hennecke-Karussells von Blume und Blume
Weitere Varianten: Kinderkarussell (Dinali); Kinder-Paradies (Weber); Zauberland (Küchenmeister)
-
Ein Wintergeschäft mit niedrigen Level
Winter Cafe
Betreiber: ?
Typ: Weihnachtsgeschäft
Hersteller: Dietz
Baujahr: ?
Breite: 5,50 Meter
Länge: 11 Meter
Höhe: 7 Meter
Transporte: 2
-
Noch ein Spielgeschäft mit niedrigen Level
Beach Ball
Betreiber: ?
Typ: Spielgeschäft/Ballwerfen
Breite: 4 Meter
Länge: 7,50 Meter
Höhe: 5 Meter
Transportbilder:
Weitere Varianten: Whirl Ball
-
Mal ein Spielgeschäft mit niedrigen Level
Ringe Werfen
Betreiber: Goldbach
Typ: Spielgeschäft/Ringwerfen
Breite und Länge: 7,80 Meter
Höhe: 4,50 Meter
Transportbilder:
-
Greifautomat Happy Teddy XXL
Technische Daten
- Frontbreite: 9,50 m, Tiefe: 4 m, Höhe: 3,50 m
- Stromanschluss: 3 x 32 A
- Aufbauzeit: ca. 22 min.
Transportbilder (am Beispiel des Greifers "Der Glücks-Greifer" vom Hersteller Dietz):
-
Mal ein Kindergeschäft mit niedrigen Level
Flying Jumper
Betreiber: Hoffmann
Typ: Bungee Trampolin
Hersteller: Euroviva
Baujahr: 2010
Maße (mit Rückwand): 12 x 12 Meter
Höhe: 7 Meter
Transporte: 1 Packwagen?
Draufsicht:
Flying Jumper - Schaustellerbetrieb Hoffmann (leider nichts anderes gefunden)
Weitere Varianten: Bungee Trampolin (Müller); Magic Jumper (Hübel); Beach Jumping 2 (Meeß)
-
warum wird auf einmal der zweite betrieb finanziert? Wir mussten alle diesen selber finanzieren... ansonsten finde ich es okay...
Hätte mir eher ein Geschäft in der Stufe 7-12 gewünscht gibt dort sehr wenig Auswahl...
so macht mir das Spielen leider keinen Spaß wenn man hier nicht gesehen wird.
Liebe GrüßeEs gibt nun mal eine große Anzahl an Spieler ab Level 20 aufwärts oder möchtest du einen Platz oder mehrere Plätze haben wo alles Geschäfte steht von Level 0-10? Dann würden die anderen Spieler die Lvl 30 oder bereits 50 sind genauso meckern wie du. Die Geschäfte niedrigeren Lvl haste vielleicht 1-2 Jahre wenn überhaupt. Du willst doch vom Lvl her aufsteigen oder? Arbeite doch darauf hin. Wir haben alle mal klein angefangen. Ich zum Beispiel hatte im September 2020 angefangen und hatte glaube ich Panini als Einstiegsgeschäft gehabt. Jetzt habe ich nach 5 Jahren hier im Spiel 8 große Riesenräder und bin nun Lvl 39. Hier bin ich aber noch lange nicht fertig und ich spiele solange es mir Spaß macht und es macht immer noch großen Spaß auch wenn derzeit mein weiteres Wunschgeschäft noch nicht dabei ist. Aber ich arbeite darauf hin. Es kommen bestimmt wieder Geschäfte mit niedrigeren Level. Hab ja selber welche vorgeschlagen. Man muss halt hier sehr viel Geduld haben. Es geht nun mal nicht alles husch-husch und schnell-schnell. Das Spiel wird von einer Person entwickelt und was Octandor aus diesen Spiel in den 5 Jahren, wo ich dabei bin, gemacht hat, ist ganz große Klasse. Eigentlich schreibe ich hier im Forum kaum was rein, bloß das musste ich mal los werden.
-
Meine Investition in das Game sind pro Jahr 60 €. Das sind 3 mal 20 €. Dadurch kann auch die Entwicklung des Spiel mit unterstützen und ich kann damit meine Lage- & Schichtpläne machen sowie mir unterschiedliche Varianten von Riesenrädern kaufen.

-
Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag von Funfair Tycoon und auf die nächsten 5 Jahre in diesen nach wie vor tollen Spiel. 😀🎂🥂
-
Der große Fahrgeschäftetest mit Pascal

-
Falls du in Plaunen noch nicht aufgebaut hast, und auch noch nicht die Wohnwagen bezahlt, würde ich wieder wegfahren und nach Bensheim reisen.
Dort geht das Fest 5 Tage länger, und die Vertragsstrafe wäre auch nicht so hoch…Plauen hat aber jeden Tag längere Öffnungszeiten als in Bensheim.
-
Verstehe ich ja auch aber was bringt mir das hier was zuwünschen? Oder sonstiges wenn es nicht umgesetzt wird bzw erst später dann? Ich bin stufe 9 und hab kaum auswahl an geschäften die mich überhaupt interessieren. Da ist man halt dann am überlegen nicht lieber wieder aufzuhören.
Die meisten von uns (mich eingeschlossen) sind allerdings schon weiter im Level, so ab Level 20. Es werden auch neue Kinder- und Reihengeschäfte kommen, aber es werden auch mehr Geschäfte höheren Levels den Weg ins Spiel finden.
-
Big Splash
Betreiber: Klünder
Typ: Wildwasserbahn Wild River 2
Hersteller: Reverchon
Baujahr: 1993
Breite: 20 Meter
Tiefe: 44 Meter
Höhe: 14 Meter
Draufsicht:
D - Karl-Heinz Klünder u. Sohn >Big Splash< | Ibbenbüren's … | Flickr
Transporte: 6 Packwagen
Weitere Varianten: Wildwasser (Bergmann-Dölle); Piratenfluss (Schneider); Pirate River (Buwalda)
-
Gibt es eine Liste was für Geschäfte schon vorgeschlagen wurden?
Nein. Man muss nur schauen was schon vorgeschlagen wurde.
-
Schweizers Knusperhaus
Betreiber: Ahrend
Typ: Verkaufsgeschäft
Hersteller: Zierer
Baujahr: 1977
Länge Packwagen: 12 Meter
Draufsicht: leider nicht vorhanden
Transporte: 1 Packwagen
-
Nur als Info, ein Orbiter wurde schon vorgeschlagen
RE: Wunschliste - GeschäfteHab ich übersehen

-
Fun City
Betreiber: Bauermeister
Typ: Pusher
Hersteller: unbekannt
Baujahr: unbekannt
Länge: 11 Meter
Tiefe: 6 Meter
Höhe: 5,2 Meter
Draufsicht und Transportbilder:
Bauermeister`s "Fun City" - Herr des "Coin Pushers" (Reportage) - YouTube
Transportbilder (am Beispiel des Pusher "Wild West" vom Hersteller Dietz):
-
Mr. Beat
Orbiter "Mr. Beat" (Schaak) | Kirmesforum.de ☆
Betreiber: Schaak
Typ: Orbiter
Hersteller: Tivoli
Baujahr: 1996
Breite: 17 Meter
Tiefe: 19 Meter
Höhe: 7,5 Meter
Durchmesser: 16 Meter
Draufsicht:
leider nicht vorhanden
Transportbilder:
Transport+Fuhrpark Mr.Beat (Schaak) | Kirmesforum.de ☆
Weitere Varianten: Heroes (Fick); Beatbox (Nachtigall); Fast & Furious (Zimmermann)