Beiträge von Benj88

3. und 4. volle Zustimmung!!

Eine Sortierung wo mir die Veranstaltungen im Umkreis von 50km, 100km, 150km ... vom Firmensitz aus anzeigt.

Gerade wenn man zb. an der Grenze zu einem anderen Bundesland / Land seinen Firmensitz hat sieht man ja nicht direkt die Veranstaltungen wo dort sind.

So könnte man alle Veranstaltungen die in dem Umkreis vom Firmensitz sind direkt sehen egal ob diese im Nachbarbundesland sind.

Brauche ich ehrlich gesagt nicht so zwingend.

Nächster Oldie:

Speedy

Betreiber: Ludewigt

Typ: Speedy

Hersteller: Huss

Baujahr: 1994

Höhe: 10 Meter

Tiefe: 21,5 Meter

Breite: 20 Meter

Transporte: 1 Mittelbaum und 3 Packwagen

Draufsicht:

Foto: Speedy - Luftaufnahmen Luftaufnahmen Vergnügungspark Tivoli Sariola Karussell - Bilddatenbank - Fotoagentur Vastavalo.net

DATENBLATT/GRUNDRISS SAMMLUNG HUSS RIDES (2) - Modellbau Schausteller Kirmes EUR 18,90 - PicClick DE

Transporte:

Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren | Kirmesforum.de ☆

Varianten: Mototown (Fehlauer), Speedy (Menzel)

Ja, da ist was wahres dran. Ich habe immer noch 3 Reihengeschäfte im Umlauf, 3 Varianten Biergarten S Lv20. Ich habe sehr oft nach einem höheren Reihengeschäft gerufen, mein Ruf ist viele Jahre verhallt. Nun habe ich mir natürlich auch alle 3 Varianten des Biergarten M- zugelegt, und ich werde nun durchtauschen und verkaufen. Mal schauen, wie die sich so machen, weil wie ich in einem Thread angemerkt habe, ist der Preis gleichgeblieben, über eine kleine Menge wäre ich schon zufrieden gewesen, vielleicht 0,50, aber laut Octandor macht es der Durchfluß der Besucher.

Und zum Thema höher, weiter etc, habe ich mir vor Wochen einen größen Tower ins Lager geholt, jetzt würde der Wechsel anstehen, allerdings bisher nur Absagen. Ich habe auch mal geschaut, für Husum hatte ich mich beworben, aber es haben nur 3x Drop-Tower den Zuschlag erhalten, also von den 3 Plätzen, kein großen Tower. Ja ich weiß, es gibt nur wenige Plätze für Tower, deshalb braucht man auch nicht auf das Nachrückeverfahren zu warten. ich werde ihn wahrscheinlich wieder evrkaufen, im Moment von 12 Mio, nur noch 8,9 Mio wert, stand nur im Lager.

Das ist aber doof mit dem Tower. Sachsen sucht leider keinen Turm:(.

Guten Abend

Also ich bin momentan Level 21 und hab 7 Betriebe. Ich muss auch sagen, dass ich gerne Reihengeschäfte besitze. Bei meinem jetzigen LVL bleibt da nur der Biergarten (S) . Wäre schön wenn noch was zwischen 20-40 kommen würde.

Alle noch einen Schönen Abend

Moin. Wie wäre es mit dem Biergarten (M) Lvl 35? Gruß

Du meinst Umgestaltungen und Namensänderung von Geschäften? Glaube das wurde hier schon mal diskutiert.

Das Fun Schiff

Betreiber: Strokes

Typ: Pirat

Hersteller: HUSS

Baujahr: 1978

Höhe: 28 Meter

Tiefe: 14 Meter

Breite: 24 Meter

Transporte: 2 Packwagen

Grundriss (Draufsicht) auf:

M&D's Scotland's Theme Park - Google Maps (Im Park rechts unten, ist eine ehemalige Reiseanlage aus der Schweiz. Was anderes habe ich nicht gefunden)

Das Clubschiff Schneider Kirmes-Modell in 1:87 (Halbe Draufsicht)

Transporte:

Das (Fun) - Club Schiff - MIT AUFBAU

weitere Varianten: Alte Liebe (Schneider), Bounty (Bruch), Hanseatic (Robrahn)

Noch was für die Spieler niedrigeren Levels:

Plack Pearl

Betreiber: Heinerici

Hersteller: Husek (CZ)

Baujahr: 2016

Höhe: 9 Meter

Tiefe: 20 Meter

Breite: 8 Meter

Transporte: 1 Mittelbau

Grundriss (Draufsicht) auf:

Basisgrundfläche Ferris Wheel 15 Meter

Transporte:

Pirate Ship - setup video

weitere Varianten: Black Pearl (Wieser), One Piece (Sperlich), Pirates of the Caribbean (Frank)

Ohne nützt es aber nix. Chef braucht diese Bilder .

Das ist schon richtig aber ich denke das wissen diejenigen selber. Ich zum Beispiel habe das Riesenrad "Jupiter 4" (ex Kallenkoot un Ernst) auch ohne Transportbilder vorgeschlagen da ich 1. keine Transportbilder habe und zweitens für sowas damals, wo das Rad gereist ist, noch nicht auf der Welt war und die Anlage nicht in der DDR bzw. Sachsen unterwegs war. Habe vorher mit Chef via. Support darüber gesprochen.

Dann poste bitte Bilder vom Geschäft und den Transporten, Beispiele gibt es hier ja genug wie es gehn soll

Vielleicht hat der- oder diejenige nicht die Möglichkeit Bilder zum Geschäft, Draufsicht und Transporten zu posten. Deshalb bringt es nicht wenn du es immer wieder sagst.

So ..

eine blöde Idee..

könnte eigentlich beim Markt noch ne Rubrik Oltimergeschäfte, Retrofahrgeschäfte, Nostalgiegesch#fte cool finden

Iss mir gerade mal so durch den Kopf gegangen als ich an einen alten 8 Säu:/ler dachte

Zwar eine Gute Idee. Aber die Riesenräder würde ich zu den Riesenrädern mit zählen. Das gleiche auch bei den anderen Retrogeschäften. Man kann diese aber als Retrogeschäft irgendwie kennzeichnen:)