Beiträge von Benj88

Riesenrad von Schubert aus Dresden

Betreiber: Schubert (Dresden)

Hersteller: Nauta-Bussink (NL)

Baujahr: 1992

Höhe: 35m (Kategorie Europa-Rad R33)

Grundfläche: 17,5m x 20m

Transporte: 4

Autokran: 1 (wird immer gemietet)

Schmöllner Riesenrad - YouTube

weitere Varianten: Golden Wheel (ehemals Jost), Riesenrad (ehemals Bruch-Schneider), Europarad (Schieck o. Hanstein), Amorerad (ehemals Göbel)

Online sein reicht eben nicht. Ich habe es so verstanden das explizit die Startseite oder der XP Screen aufgerufen werden muss.
    Ich zum Beispiel hab den Tab auf dem Handy immer offen mit der Übersicht meiner Betriebe. Mach dann die Kasse leer und ergänze den nächsten Tag vom Schichtplan.

Da zählt er das dann meine ich nicht automatisch dazu. Bestätigt auch mein Gefühl das ich in der Vergangenheit dazu hatte.

@Octander Kannst du das so nochmal explizit bestätigen?

Aber warum hatte ich einmal 105 XP und einmal 70 XP gehabt. Verstehe ich nicht so richtig.

Also nochmal zur Klarstellung um Missverständnise vorzubeugen.
    Ihr müsst einmal täglich online kommen um 5XP zu erhalten allerdings müsst ihr diese nicht direkt einsammeln.

täglich online kommen muss man nicht. War bei mir auch so das ich 105 XP hatte, da ich keine Zeit hatte online zu kommen.

Geld kannst du am Ende einkassieren, solange es nicht 999.999 Taler übersteigt.
    XP sind nicht addierbar. Musst du jeden Tag abrufen.

XP sind auch addierbar. Hatte ih kürzlich erst gehabt das ich 70 XP hatte. An einen Tag sogar mal 105 XP.

Es ist bei den Patches immer so, dass Octandor dann Infos gibt, wenn der Patch heiß wird. Octandor entwickelt dieses Spiel in seiner Freizeit. Deswegen gibt es keine genauen Planungen, wann nun welcher Patch rauskommt.

Du wirst dich einfach gedulden müssen, bis Octandor schreibt: "Hey, morgen wird der Patch ausgerollt." Die Patchnotes mit den Neuerungen werden dann veröffentlicht, wenn der Patch live geht.

volle Zustimmung.

Warum denn immer Geld ?

Also Geld ist hier wirklich nicht das Problem.
    XP wären ein Anreiz aber keine Ahnung wie man sowas umsetzt.

Ich bin sogar eigentlich eher dafür die Verbände aufzulösen Plätze vorschlagen für die Spieler kann man ja trotzdem irgendwie implementieren dies ist tatsächlich das einzig sinnvolle an den Verbänden.

Also alles wie vorher, bevor die Regionalverbände gekommen sind? Dann hat aber Octandor wieder mehr Arbeit Festplätze einzustellen und kaum Zeit das Spiel zu entwickeln, wie zum Beispiel neue Geschäfte , etc. Die Regionalverbände sind dazu da Octandor zu entlasten damit er sich voll auf die Entwicklung des Spiel konzentrieren kann. Sonst hätte er die Regionalverbände gar nicht erst eingeführt. Ist meine Meinung.

Meiner Meinung nach sollte man die Verbandskasse komplett abschaffen!
    Bringt bisher nur Diskussionen und bei kleineren Verbänden nur Frust.

Unterm Strich waren die Verbände doch als Unterstützung für Octandor gedacht, damit er Zeit für die Weiterentwicklung hat. Hat ja bisher auch gut geklappt.
    Bin aber immer noch der Meinung das dies eine freiwillige Leistung der einzelnen User sein soll, und nicht noch mit irgendwelchen Geschenken aus der Verbandskasse oder sonstiges „belohnt“ werden.
    Würde dann auch wieder eine Diskussion geben wer warum weshalb wieviel bekommt, und der andere nicht.

Ich hatte es ganz am Anfang bereits vorgeschlagen, ein Verband (wenn man es so definieren möchte) in dem jeder für ganz Deutschland und Europa Veranstaltungen vorschlagen darf, und diese durch 5 Admins auf Plausibilität geprüft werden.
    Optional, die Veranstaltungen (Ort, Name des Fest, Stellplätze, Preisniveau) vorab in einer Datenbank hinterlegen, und durch die User die Veranstaltung mit dem aktuellen Datum zur Diskussion einstellen.

warum einen Regionalverband für ganz Deutschland? Verstehe den Sinn nicht dahinter. Es heißt ja nicht umsonst Regionalverband und nicht deutscher Verband.

Ich lese da wirklich auch Fehlende Inhalte des Spiels raus. Early Access Quasi.

Für dich nochmal zum mitschreiben: es kommen in Zukunft noch viele Patches mit neuen Inhalten! Dieses Spiel ist noch nicht fertig. Wenn es dir immer noch keinen Spaß macht, dann musst du aufhören. Es zwingt dich überhaupt niemand hier zu spielen!
    Anstatt zu meckern solltest du froh sein das es so ein Spiel überhaupt gibt!

Aber du entfachst dadurch eine sinnlose Diskussion über ein Thema was 1. vielleicht gar nicht notwendig ist und 2. derzeit keine Priorität hier hat.

Warum nützt dir meine Erklärung nichts? Verstehe ich nicht.