Also ich finde die Idee mit dem Platzmeister sehr gut. Nur sollte man vielleicht Regeln enführen, das zb. der Platzmeister nicht mehr als ein Geschäft an dieser Veranstaltung haben darf. Der Platzmeister sollte bei Regionalverbandplätzen ein Vorstand vom Regionalverband sein, da diese meistens schon etwas Erfahrung haben.
[size=36]Platzmeister:
Ich bin DAFÜR![/size]
Dann aber auch bitte keine reale 3-Tagesveranstaltung mehr auf ein überlanges Fest ausdehnen oder eine reale 4-Tagesveranstaltung zum falschen Datum stattfinden zu lassen und dann auch noch auf einen Monat ausdehnen. Ich sage nur Seebrückenfest Binz, Hansesail Rostock oder Altstadtfest Schwerin. Und noch was: auch die Fake-Veranstaltungen sollten sich auf ein Minimum beschränken oder besser gar nicht erst stattfinden zu lassen, zumindest im Zeitraum von April bis Oktober, denn damit gehen die anderen kleinen Verbände, wie in der Schweiz sowie Berlin, Dresden, Leipzig oder Magdeburg, kaputt da sie kaum Bewerbungen und Zusagen für ihre realen Kleinen Plätze erhalten haben bzw. werden. Ansonsten finde ich gut das du auch für den Platzmeister in einen Verband bist.