Ist dir mal in den Sinn gekommen das es hier nicht nur ums Geld geht.
Geld verdient man aktuell mehr als genug.
Ich bevorzuge aktuell eher lange Plätze damit ich schneller im Level steige heißt damit ich nicht ständig Tage verschwende an denen ich keine XP mache.
XP sind für manche wichtiger und dann sind 3 Tages Veranstaltungen eben unattraktiv wenn ich keinen vernünftigen Anschluss habe.
Aha. Also du willst mir jetzt damit sagen das ich falsch spiele? Oder wie soll das verstehen? Achso wenn 3-Tagesplätze unattraktiv sind, dann sollten die entsprechenden Feste, das sind eine ganze Menge (nicht nur von uns Dresdner Verband), nicht mehr hier auftauchen, weil die für dich ja unattraktiv sind. Hast du grad selber gesagt. Und um XP geht es mir zwar aber ist bei mir nicht vorrangig. Ich muss ja meine Taler für Löhne, Betriebskosten, Standgebühr, Weiterbildug, etc. mit ausgeben. Und außerdem weißt du überhaupt nicht welche Ziele ich habe. Ach ja: natürlich nehme ich auch lange Plätze mit, aber vorrangig in der Region und davon haben wir einige. Der einzigste Platz bis jetzt der außerhalb Sachsen liegt, wo ich mich beworben habe, ist der Bremer Freimarkt.