Beiträge von Benj88

Ja der Fehler ist leider mir passiert , würde es gerne ändern aber diese Funktion gibt es leider nicht. Ich kann es mir leider nicht erklären wie dieser vopa zu Stande kam und entschuldige mich gleich dafür. Jetzt wird 3 kontrolliert ob alles passt. Sorry nochmal an alle.

Hallo Valerija, sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe als du mir die Nachricht geschrieben hast, hatte im Reallife ein paar Probleme die ich aus der Welt schaffen musste.Ich habe dem Support denn Hinweis gegeben das sich bei den Zeiten für Freitag und Samstag ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat mit der Bitte um Änderung der Zeiten. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Nochmals danke für den Hinweis und wir vom AT-2 werden versuchen das sich keine Fehler in den Zeiten mehr schleichen. Viele Grüße aus der schönsten Stadt Österreich. Tawa

Der Support kann die Zeiten im Nachhinein leider auch nicht mehr ändern. Ist uns letztes Jahr bei einer Dresdner Veranstaltung auch passiert. Geöffnet war von 9 - 13 Uhr. Eigentlich wollten wir von 9 - 0 Uhr eintragen. Habe darauf hin den Support angeschrieben und die Antwort war das man es leider nicht mehr ändern konnte.

Gruß Benj88

Was willst du denn jetzt? Hab ich hier jetzt Vorschläge gepostet oder was?

Ich hatte auf Seite 5 damals was vorgeschlagen. Mit Bilder vom Transport https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…D=9886#post9886

Ja ok hab ich übersehen das du schon Vorschläge gemacht hast. Ich kann halt leider keine Transportbilder machen. Ich hatte mal Transportbilder vom Riesenrad Schubert (Nauta-Rad R33). Leider sind diese von meinen PC verschwunden. Zum Augustusmarkt 2024 kann ich aber neue Bilder machen und hier einstellen.

Ich hätte Bilder von der Kirmes aus dem Miniatur Wunderland Hamburg aus der Vogelperspektive von der HUSS Enterprise, HUSS Ikarus sowie den HUSS Flipper aber meine Bilder haben jeweils über 5 MB groß Maximale Dateigröße: 1 MB

Macht doch mal Fotos von den Geschäften und deren Transporte. Die werden nämlich auch gebraucht. Vorschläge alleine bringen nicht viel

Du musst vielleicht mit bedenken das manche gar keine Möglichkeit haben Fotos zu machen, weil einige vielleicht kein Smartphone oder Fotoapparat besitzen? Schon mal daran gedacht? Und wie soll man Fahrgeschäfte von oben fotografieren?

wofür braucht ihr London und Paris? Die deutschen Verbände haben so schöne Weihnachtsmärkte mit tollen Öffnungs- und Laufzeiten sowie hohen Preisniveaus erstellt. Kommen wieder Trümmer wie London und Paris, haben die deutschen Verbände wieder ein dickes, dickes Minus... :thumbup:

sehe ich genauso. Letztes Jahr blieben einige Weihnachtsmärkte leer bzw. waren nur schwach besetzt. Besonders im Osten von Deutschland und ich befürchte das sich das ganze leider wiederholen wird. Sehr zum Leidwesen der jeweiligen Regionalverbände☹

wofür braucht ihr London und Paris? Die deutschen Verbände haben so schöne Weihnachtsmärkte mit tollen Öffnungs- und Laufzeiten sowie hohen Preisniveaus erstellt. Kommen wieder Trümmer wie London und Paris, haben die deutschen Verbände wieder ein dickes, dickes Minus... :thumbup:

sehe ich genauso. Letztes Jahr blieben einige Weihnachtsmärkte leer bzw. waren nur schwach besetzt. Besonders im Osten von Deutschland und ich befürchte das sich das ganze leider wiederholen wird. Sehr zum Leidwesen der jeweiligen Regionalverbände :(

Was hat dieser Thread mit dem Angebot an Weihnachtsgeschäften zu tun? Hier geht es nicht darum, wie viele es am Markt zu kaufen gibt, sondern was die Spieler für ihre Wintersaison planen und warum erst so wenig gekauft wurden. Du musst die Frage und den Text lesen und nicht nach der Überschrift stoppen :P

Ok. Ich werde mir auch dieses Jahr keine Weihnachtsgeschäfte zulegen da meine Geschäfte auch im Winter guten Umsatz machen.

Die normalen Geschäfte verdienen im Winter nix mehr da zu kalt schau dir mal die Temperaturgrenzen an.

Die Weihnachtsgeschäfte generieren auch bei minus Graden noch Einnahmen.

Das ist nur teilweise korrekt. Einige normale Geschäfte wie Riesenrad, Musik Express, Scooter, Laufgeschäfte, Geisterbahnen sowie einige normale Reihengeschäfte funktionieren auch im Winter.

Diese Veranstaltung kann doch der Berliner Verband planen :)

Dazwischen lag Corona, war für uns alle nicht leicht

Das lag bestimmt nicht an Corona, es sei denn du hattest Corona gehabt. Aber grade zu Coronazeiten und auch nach Corona war und ist dieses spiel das beste was uns Kirmesfans doch eigentlich passieren kann. Auch selbst wenn du Corona hattest, hättest du doch weiterspielen können und hier im Forum nach Hilfe suchen können. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen :) Und zu schwer ist dieses Spiel doch eigentlich nicht ich war relativ schnell drin gewesen und bin heute schon bei 7 Betrieben mit 6 Riesenrädern und 1 Scooter. Machen haben sogar schon 10 Betrieben erreicht. :)