Hallo kann man irgendwie sein firmensitz ändern? Wen ja wo und wie?
Beiträge von Tom90
-
-
Ich weiß das die XP eine tägliche Belohnung ist
Hätte ja sein können das mal wenn man z.b. von Stufe 2 in Stufe 3 über geht z.b was zu essen bekommt oder 50 € zusätzlich für das erfüllen vom Stufe 2 oder oder Shampoos oder oder oder es müssen keine XP seinIhr wisst was ich meine oder
-
Guten Abend
Ich hab mal eine Idee für euch was die XP und Stufe angehtWie wäre es mit eine kleine Belohnung/Überraschung wenn man eine Stufe höher gekommen ist
Z.b. Geld oder was für Inventar oder 5 Bonus xp -
Seit gestern 23.00 Uhr ist das stadtfest wo ich mit panini stand vorbei wollte weiter ziehen habe ich auch gemacht musste feststellen das mein Gestäft unterwegs hängen geblieben ist und da durch zu spät zu nächsten Event in scheverdingen gekommen bin
Und man hat mir auch mit geteilt das ich angeblich neu angefangen habe was nicht stimmtIch brauche jetzt Hilfe und Guten Rat bitte melden
-
Ist das Pflicht?
Und Bro Alter bin ich schon garnicht -
was ist ein/eine Kika? Keine plan was das ist
-
müsste der Tagesverlauf zum Nachmittag/ Abend nicht besser werden anstelle schlechter
-
Richtig zum Glück bin auch dankbar für die Hilfe
-
Richtig die meine ich
Danke schön für die info
-
Guten Tag
Ich wollte mal nach fragen was bedeutet das Zahnrad Symbol bei den Geschäften der Balken wird rot bei mir uns ist auf 1%! -
Guten Abend
Bin neu im Spiel
Wollte mal fragen wie ich am schnellsten angeld komme
Ich habe 2 Autos 1 Wohnwagen für 2 Personen 2 angestellt und den pannini (oder wie der auch heißt) wagenUnd wie bekommt am die XP? Was muss man dafür machen