also heute war es in Antwerpen extrem schlimm mit dem mini Karussell hab genau 0 Euro und habe regelmäßig nach geschaut das auch offen ist und sie arbeiten
Beiträge von PIZZAPLATTE
-
-
Mann muss Machen das Wenn man Außer halb dem Temperatur bereich ist man trotzdem Geld Verdient und nicht garnichts
-
Ja Aber Realistich ist es halt nicht Klar wenn es 30 grad sind verdient man weniger aber garnichts ist es halt unrealistisch
-
Ich finde es gerade heftig was da abgeht mit dem Wetter und den Einnahmen.
Ich spüre es ja jetzt selbst. Bei über 30 Grad bekomme ich kaum was verkauft.
Wenn ich sehe das man Slush/Eis erst mit Level 4 haben kann ist das am Anfang ganz schön heftig. Mal sehenBei mir mit dem Mini Kinderkarussel finde ich es schon extrem habe 87 euro an einem Mittwoch wenn das so weiter geht
bleibt da nicht viel übrig -
Gegen 18 Uhr fiel die Temperatur in Antwerpen. Da gab es dann auch die ersten Taler in der Geisterkasse. Aber bei dir nur 175 Taler, klingt sehr wenig. Klar, meine Bahn ist höher im Level aber dennoch kam Ich an die 2500,- abzüglich Betriebskosten.
ja ich habe das Mini Kinderkarussel und das macht wenn es abend wird halt sehr wenig bis manchmal gar kein geld
-
Ich finde es halt ein wenig unrealistisch wenn das beste wetter ist und ich 175 euro habe
-
oh danke darauf hatte ich nicht geachtet
Aber sehr realistisch ist es ja nicht wen es 30 Grad sind fährt man ja trotzdem noch Karussel
Wenn wir einen sehr heißen sommer Bekommen werden die meisten ja nichst mehr verdienen
Meiner meinung nach Müsste man das überarbeiten -
Ich habe in Antwerpen seit 2 stunden jetzt offen und habe noch kein geld verdient habe auch schon die arbeit noch mal abgebrochen und neu anfagen lassen aber es kommt kein geld habt ihr das problem vieleicht auch
-
Ist es eigentlich am besten den vollen preis zu nehmen bei normalen wetter
-
Name der Veranstaltung:Oktoberkerwe
Spielzeit:16.10.20 - 26.10.20
Größe des Festplatzes:ca. 150 Schausteller
Öffnungszeiten:Am Eröffnungstag
von 17:00 – 24:00 Uhr
Samstag von 14:00 – 24:00 Uhr
Sonntag von 13:00 – 22:00 Uhr
Montag (nur erster Montag) und Dienstag
von 14:00 bis 22:00 Uhr