Ich habe Mal ne Frage zum Thema tanken wen ich jetzt mein Auto von a nach b los schicken voll getankt aber der Tank geht unterwegs leer tankt er den automatisch nach oder wie läuft es den ab ?
Beiträge von Futuremann
-
-
Mach dir nix draus aus Fehlern lernt Mann und das Forum ist ja auch da um zu helfen und Fehler zu lösen
Den jetzt auf ein guten verdienst für dich
-
Naja das mit nix einnehmen kenne ich es kommt halt leider auf das Wetter drauf an im Spiel auf der Startseite siehst das Wetter ja für den Ort hatte letztens auch Regen und Grade Mal 800€ eingenommen aber was soll's gibt wieder bessere Tage Freitag Samstag sind meistens die top Tage mit Geld einnehmen
Es wird schon mit Geld einnehmen
-
Ich arbeite dies Jahr aufm Weihnachtsmarkt in Lübeck erst hieß es ganz normal 3g seit gestern aber 2g und wurde alles eingezäunt damit Mann Kontrolle drüber hat
-
Hallo mit Spieler Mal so real Talk
Momentan steigen ja die Corona zahlen und so weit ich mit bekommen habe hat es ja den ersten Markt erwischt in München der abgesagt wurde nach dem er aufgebaut wurde was sagt ihr da zu wie findet ihr esIch finde es schade für die Schausteller hatten sich auf Einnahmen gefreut und dürfen jetzt das selbe wie letztes Jahr leider erleben
Was hat sowas eigentlich an Auswirkungen an dem Spiel wen jetzt ein Platz hier in Real Life abgesagt wird läuft er den hier weiter oder wird er den auch abgesagt würde mich Mal interessieren spiele erst seit kurzem das Game hier
-
Ich hatte letztens auch ein Problem mit der Fahrer war tanken habe es zurück geschickt schaute nach und was stand da Auto fert zurück zum Platz und Fahrer stand noch an der Tanke ich so hä wie geht den das bischen später noch Mal aktuellesiert standen beide auf einmal an der Tanke noch spinnte irgend wie das Spiel in dem Moment