Eventuell unter der Temperatur Grenze für das Geschäft
Beiträge von Skaterwolf
-
-
Frohe Weihnachten allen hier und euren liebsten
-
Ich finde es nicht gut das man sich hier über die Gestaltung der Lagepläne beschwert.
Beide Pläne haben ihre Mankos. Doch man muss auch die Arbeit dahinter sehen die man für eine Gestaltung braucht.
Wenn nicht alle Geschäfte da sind kann es viele Gründe haben aber der Hauptgrund wird sein das sofort Verträge hier nicht berücksichtigt wurden.
Der jenige muss ja auch irgendwann den Plan machen und da können die Leute auch Mal raus fallen.
Da machen sich Leute viel Arbeit und das verdient Respekt.
Bevor man so was kritisiert sollte man es selber Mal machen -
Ich denke es gibt wenn man hier fast jeden fragt viele Verbesserungsmöglichkeiten und Punkte die evtl. Vereinfacht werden könnten.
Im Bereich Schichteinteilung und Ruhezeiten zum Beispiel.
Solange man zwei bis drei Betriebe hat und diese wie jetzt noch Recht klein sind, halte ich die aktuelle vorm der Schichtpläne noch für praktikabel. Aber wenn man irgendwann noch mehr Betriebe hat diese auch entsprechend Höhe Level haben ist der Aufwand den man betreiben muss um einiges höher.
Hier sehe ich vor allem ein hohes Problem bei auf und Abbautagen. Wenn man dann zeit gleich 3 oder 4 Betriebe umsetzen muss entwickelt sich ein hoher Arbeitsaufwand und ich befürchte das man da dann auch Mal schnell den Überblick verlieren kann.
Hier wäre ein erweiteter Schichtplan sinnvoll, denke ich.
Und einige Verbesserungen wurden da auch generell Sinn machen
Z.b.
Das Setzen von Ruhezeit der Mitarbeiter
Feste pausenzeiten
Dann bei größeren betrieben macht es Sinn Abbauzeiten einfügen zu können
Und eine Transportplanung
Hier reicht ja so wie aktuell der eine Tag Vorlauf
Und keiner kann sagen man muss sich nicht extra um Aufgaben auszuführen nicht mehr einloggen.
Aber was bringt es wenn man auf Grund der Menge an zu erledigenden Aufgaben den Überblick verliert .Die Auflistung der eigen Betriebe könnte auch etwas übersichtlicher sein. So das man direkt sehen kann welches Geschäft sich hier dem Betrieb versteckt.
Platzgeld und der mögliche Verdienst sollte entkoppelt werden so daß man nicht aus den Gebühren ableiten kann wie lukrativ ein Platz ist.
So das man auch Mal bei extrem hohen Gebühren nur wenig verdienen kann und andersrum dann auch.
Finde so was würde die Spannung erhöhen. Und kann kleine Plätze auch interessanter machen.Wie gesagt es gibt vieles was einfacher und besser werden kann und nur wenn man wie hier Anregungen Ideen sammelt kann man hier weiter kommen
-
Der Einwand das man vom Platzgeld den Erfolg eines Platzes ableiten kann ist schon richtig.
Finde auch ein kleiner Platz kann richtig brummen auch wenn man da weniger zahlen musste.
Real ist es ja auch davon abhängig was ein Veranstalter meint nehmen zu können an Gebühren.
Eine kleine Gemeinde nimmt weniger als eine Großstadt aber in der kleinen Gemeinde geht jeder hin und gibt Unsummen auf in der Großstadt hab ich ggf viel bezahlt aber das Fest interessiert nur eine Handvoll Leute
Es sollten auch kleine Plätze da sein die sich richtig lohnen -
Wir wollen doch nicht einfach so von einer warm Sanierung sprechen.
Auch wenn der Beigeschmack in diesen schweren Zeiten bleibt
-
Ich weiß nicht wo hier das Problem ist und warum man aus einer solchen Kleinigkeit so einen Aufstand Macht.
Wo ist das Problem und warum kann man nicht akzeptieren das jedes Geschäft einen individuellen Höchstpreis hat. Selbst in einem Level gibt es versiedene Höchstpreise, Aber das dürfte auch davon abhängig sein weiviele Kunden da in einer gewissen Zeit abgefertigt werden.Warum kann man nicht einfach Mal etwas akzeptieren wie es ist. Und muss aus allem einen Staatsakt machen
-
Wieder einmal beeindruckend dieser Wetter Diskussion hier zu folgen.
Warum kann man das Wetter nicht einfach so hin nehmen wie es halt ist.
Klar es ist ärgerlich wenn es die ganze Zeit auf einem Platz regnet oder es wechselhaft ist.
Aber so ist es halt.Kann ich in der Realität das Wetter beeinflussen? Nein also warum will man es dann hier
Die Unwägbarkeiten durch das Wetter sind doch auch irgendwie hier das Salz in der Suppe
Und machen das ganze hier erst interessant.Mal ist es zu heiß, Mal zu kalt dann regnet es und so weiter
Einfach mehr Gelassenheit an den Tag legen
-
Ein Woche im voraus ist eh Blödsinn
In der Zeit bis zum Start hat sich das Wetter dann noch dreimal geändert.
Et kütt wie et kütt -
Das Wetter so wie das wettersystem hier ist hier ein heiß diskutiertes Thema. Wer hier seit Beginn der Test dabei ist muß leider jedesmal wenn es Mal eine etwas schlechtere Woche vom Wetter her gibt mit dem Thema hier aus einander setzen.
Wir haben auch so keinen Einfluss auf das Wetter.
Man plant was für das Wochenende und dann regnet es und man kann es nicht machen.
Das muss man so hin nehmen. Hier auch wir können uns nicht jeder sein eigenes Wetter gestalten.
Hier im Spiel gibt es Verbesserungsbedarf bei der Gestaltung des wettersystems das ist klar, es könnte eine eine längere Zeitspanne angezeigt werden um die Wetterentwicklung absehen zu können.
Aber es gibt auch noch viele andere Baustellen hier im Spiel an denen gearbeitet wird.
Nehmt es einfach wie es ist
Schaut von Tag zu Tag
Es bringt nichts sich auf große Ziele zu versteifen
Wenn dann Mal ein zwei Wochen schlechtes Wetter ist muss man es einfach so hin nehmen und das Beste daraus machen -
Ist ja alles schön und gut. Um einen langfristigen Tourplan zu erstellen.
Aber
Aktuell kann man realistisch nur von Platz zu Platz planen. Wenn der Verdienst es zulässt kann man am Ende des Platzes ein neues Geschäft sich anschaffen. Und muss sich damit neu bewerben. Also mit dem alten umsonst beworben unnötige Bewerbungskosten gehabt.
Langfristige zusagen sind hier kontraproduktiv wer wartet hier wenn er anfängt gerne 2 Monate bis er den ersten Platz anfahren kann nur um einen langen Tourplan sich auszudenken -
Ja Fahrzeuge sollten schneller werden.
Aber man muss hier auch bedenken daß es sich um eine durchschnittliche Geschwindigkeit hier handelt.
Hier ist die Entfernung und Fahrstrecke nach Luftlinie und entspricht nicht der realen Fahrstrecke laut Navi
Ich kann auch real nicht die ganze Zeit höchst Geschwindigkeit fahren habe einen Mix aus Autobahn und Überlandfahrten.
So kommt auch eine geringere Durchschnitts Geschwindigkeit zusammen -
Der Samstag gehört hier zu den top Tagen da verdient man das meiste.
Sonntag bis einschließlich Donnerstag sind so genannte Werktage an denen etwas weniger Besucher auf den Platz kommen und so ist der Verdienst da etwas geringer.
Seit gestern Nachmittag regnet es Zeitweise in München dadurch bricht der Verdienst stark ein. -
Ist schon lustig zu sehen was ein etwas aussergewöhnlicher Name so auslöst.
Aber hier anmerken das für einen Zuwenig gängige deutsche Namen sind geht nun Mal nicht unbedingt.
Wir leben in einem weltoffenen Land. Unsere Gesellschaft ist vielschichtig.
Und viele Leute mit fremd klingenden Namen verhalten sich anständiger wie mach einer mit deutschen namen.
Was hier jemand für Namen hat spielt doch echt keine Rolle.
Hauptsache es gibt Mitarbeiter -
Das einige wegen dem auf getretenen Fehler etwas verärgert sind und enttäuscht sind wegen den verlorenen Einnahmen. Ist doch verständlich.
Viele sind auf ihrem ersten offiziellen Platz und haben gesehen was sie da an Einnahmen durch den entsprechenden Preis einnehmen können.
Wenn jetzt durch ein Fehler Einnahmen verloren gehen ärgert man sich. Und es ist ein gutes Recht zu fragen ob es eine Kompensation gibt.
Denn jeder hat sich hier ein Ziel gesetzt sei es ein neues Geschäft oder Zeit nah den nächsten Betrieb zu öffnen. Und da ist ein solcher Finanz Ausfall blöd. Es ist halt nicht vom Wetter abhängig. Es war ein System Fehler -
das geht nicht mit den Bildern. hat rechtliche Gründe.
-
jetzt darf das Herbst und Winter Special kommen
-
Klar sehen reale Bilder besser aus gegen über einer selbst erstellten Grafik.
Aber wo von beidem steckt jetzt mehr Arbeit dahinter.
Etwa wenn ich ein Bild hochladen und einfüge oder wenn ich selber am PC eine Grafik erstelle und die dann einfüge.
Was ist da jetzt professioneller -
Sonntag sind wir aber auch noch Mal da
-
Ich bin hier zum Start der Close Beta zugestoßen. Einige schon von Beginn der Testphase dabei und waren da durch schon etwas weiter.
War das ein Nachteil für mich?
Ich würde sagen nein es hat das Spiel aus meiner Sicht in vielen Bereichen bereichert.
Lagepläne sind hier durch abwechslungsreicher und Regen eher an gestaltet zu werden.
Wenn jetzt nach der Rückstellung alle wieder bei Null Anfangen sind da nur noch drei verschiedene Reihengeschäfte in unmengen auf dem Lageplan.
Was in der Anfangsphase diese eher uninteressant machen.
Für die meisten geht es hier nicht um eine Rangliste weil. Was hilft es irgend etwas zu vergleichen wenn Wetter und die unterschiedlichen Plätze, nie hier zu Werte führen die eine gleichwertigen Grundlage bilden.
Für mich wird durch die Rückstellung die interessante Vielseitigkeit in der Anfangszeit verloren gehen.Für mich ist aber auch nach zu vollziehen was alles für die Rückstellung spricht