Wir sind hier im Spiel jetzt an einem Punkt angekommen an dem eine gewisse Taktische Aufstellung seine Unternehmen mehr und mehr eine Rolle spielen wird.
Man muss sich jetzt fragen: will ich ein neues Geschäft was meinem aktuellen Level entspricht was aber in einer Kategorie ist in der weniger Plätze auf einen fest sind im Vergleich zum Reihengeschäfte.
Und da viele jetzt die Geschäfte in der Kategorie sich holen muss ich da jetzt auf Grund der da geringeren Stellplatz Kapazität im Kampf um die Plätze mit der ein oder anderen Absage rechnen so daß es auch Mal passieren kann das der Betrieb ein Wochenende still steht
Oder gehe ich hin und sage He ich bleibe erstmal bei den Reihengeschäften eine Kategorie in der mehr Stellplätze Zurverfügung sind so mit hab ich hier eher eine Zusage im Gegensatz zum umkämpften Laufgeschäfte Markt als Beispiel
Jetzt ist immer mehr Flexibilität und Taktik gefragt
Wenn später sich jeder zb eine Achterbahn holt und die nur auf einigen Plätzen hin darf hagelt es da auch absagen oder sollen dann auf jedem Platz nur Achterbahnen dürfen
Eher nicht