Beiträge von Skaterwolf

Immer wieder dieses nervende Wetter Team.
    Heul heul ich hab hier aber real ein besseres Wetter will selber das Wetter für meine Geschäfte steuern das ich immer super Wetter habe.
    Jetzt übertrieben gesagt
    Sollen die Leute klagen die ein besseres Wetter haben.
    Nehmt es hin wie es ist und gut ist.

Jedesmal von immer den selben hier das Gejammer.

Der Patch ist gelungen.

Ich würde mich aber darüber freuen wenn hier im Vorfeld eine Wartung angekündigt würde das sich jeder hier darauf einstellen kann.
    Und das man dann nicht erst beim einloggen erfährt zur Zeit findet eine Wartung statt.

Ich finde es gut das es unterschiedliche Besucherzahlen zwischen stark besuchten Tagen gibt und schwächeren Tagen
    Freitags und Samstags hohe Besucherzahlen
    Ab Sonntag dann schwache Besucher

Ich bin der Meinung das aber auch ein Sonntag eher stark besucht sein sollte und das vielleicht berücksichtigt werden sollte
    Ich sage nix wenn montags bis donnerstags weniger Besucher da sind
    Sonn und Feiertage sollten aber lohnend sein wenn das Wetter passt

Es ist keine schlechte Zusatzoption
    Ich persönlich schaue auch eher regional Zweck Fahrwege nicht zugroß alles im nah Bereich der Veranstaltung
    Man muss nicht immer an sich denken man muss auch Mal denken an die jenigen die nicht so in dem Bereich aktiv sind
    Es wird sich auch so verteilen

@Octandor
    Da wir hier alle nun so intensiv diskutieren über die ein oder andere Verbesserung im Spiel.
    Kannst du als Admin hier vielleicht einen weiteren Forums Ast machen wo wir Verbesserungsvorschläge machen können und darüber diskutieren. Um wie gewünscht da etwas Ordnung rein zu bringen?

Ich weiß nicht ob jetzt der Vorschlag umsetzbar ist.
    Aber was ist mit einer Level Beschränkung bei Bewerbungen
    Wenn ein Platz 80 Stellflächen hat bedeutet das ja zwangsläufig nicht das dort 80 Mal ein Geschäft mit top Level Platz hat

Mit etwas zeitlichen Abstand melde ich mich hier auch Mal zu Wort.
    Gewisse Punkte der Kritik sind aus neutraler Sicht berechtigt.
    Es ist berechtigt zusagen wenn man zu Beginn Beim Tutorial in eine schlecht Wetterphase kommt und dadurch keine Einnahmen erzielt die Lust an einem weiter spielen verlieren kann.
    Vielleicht sollte man das Tutorial vom Wetter unabhängig gestalten. Aber dann so das man da jeden Tag eine der Wettervarianten hat um da durch zu lernen welchen Einfluss das Wetter auf meine Einnahmen hat. Man soll ja das Spiel da durch kennenlernen.
    Und so hätte dann jeder einen ähnlich guten Start

Ich denke wenn wir auf die aktuelle Corona Krise hatten eingehen müssen. Hätten wir hier seit März auch keine einzige Veranstaltung verschicken können. Von daher sollten wir da auch jetzt nicht darauf eingehen da das Düsselland ja eher eine private Lösung einer kleinen Gruppe Schausteller ist.
    Denn dann müsste auch für jeden hier die Möglichkeit bestehen das man vor oder auf seinem Gelände sein Geschäft öffnen kann für die Öffentlichkeit so wie es viele jetzt schon real machen. Zb. Bierdorf in Mönchengladbach
    Aber da gibt es viele andere Beispiele

Von daher denke ich sollten wir es so wie bisher weiter machen
    Die eigentliche Volksfeste nehmen
    Wenn real es nicht geht dann wenigstens hier