Ja, aber das ist dann ja keine moderne Art, sondern ziemlich dämlich sowas überhaupt auf den Markt zu werfen, ausgenommen es geht um extrem grosse Reiseräder.
Beiträge von Jankru
-
-
Gar nix, ausser dass die Wartung relativ lange dauert.
-
Ist ja auch ne Premiumvariante.
-
Ich redete von modernen Rädern.
-
Nein, diese Funktion gibt es nicht.
-
Das stimmt, bei mir auch. Da ist wohl eine Verlinkung fehlerhaft.
-
Ja, aber das ist ja auch blöd, wenn die dann Motivation verlieren. Ich bin eher dafür, dass man die Regeln selber definiert, ab wann die selber Tätig werden dürfen, und dass man es darüber hinaus auch ganz abschalten kann, eventuell nur für einen gewissen kurzen Zeitrahmen, damit sich hinterher keiner beschwert, weil er vergessen hat es wieder einzuschalten. Und ganz offensichtlich ist es ja auch ein Problem, sonst würde es dne Thread nicht geben. Ich fände das auch weniger nervig, wenn es nicht so unberechenbar wäre.
-
Es klappt, aber es nervt, wenn man schaut, wann die mit Futtern fertig sind, und man dann wieder kommt, und einer am Duschen ist, trotz, dass er noch 50% Hygiene hat. und man dann nochmal warten kann. Ich hab meine Zeit nicht zu verschenken.
-
Dieses völlig willkürliche Eigenleben der Mitarbeiter ist wirklich schlimm. Kann man das nicht auch mal temporär ausschaltbar machen, oder eigene Regeln festlegen, wann die Tätig werden dürfen. Ich möchte irgendwann auch mal gerne meine Betriebe umsetzen können. Nein, geht nicht, da wird gefressen, hier wird geduscht und das obwohl man noch nicht mal unter 30 ist. Wie ein Flohzirkus, schlimm.
-
Okay, ich versteh das Problem nicht. Macht aber nix.
-
zu 3. ich würde gerne heuer auf Hamburg wandsbeck fahren da ich dann ca 2 Monate Spielzeit habe ohne umsetz Zeiten und Lohn Ausfälle …. Würde heute schon gerne den Londoner Verband beitreten aber dafür hab ich das Level noch nicht , bis ich Stufe 3 bin hat die Veranstaltung längst begonnen , deswegen geht dieser Plan nicht auf
Ich glaube nicht, dass der Londoner Verband Hamburg Wandsbeck ausrichtet. -
Also nicht missverstehen, ich find das gut, dass Leveln so teuer ist, ich wollte nur deutlich machen: Es wirkt nur, als hätte man extrem viel Geld, es ist aber nicht so.
-
Meine Güte, die haben 4 Mitglieder und wollen einfach überhaupt Plätze gestalten. Von denen gibt es viele in der Gegend um London. "Was ist das Ziel?" Was ist das überhaupt für eine blöde Frage? Was ist das Ziel vom Düsseldorfer Verband? Die Weltherrschaft, oder Plätze machen?
-
Nee, das muss alles gelevelt werden. Wenn du die später sonst gelevelt brauchst, haste richtig Spass. Das ist eine Lehre aus Kirmes Tycoon. Mitarbeiter Leveln ist richtig teuer. Und das wird von Level zu Level immer teurer. Vor allem dauert das ja auch ne halbe Ewigkeit, bis du die auf das gelevelt hast, was du brauchst.
-
Ich hab immer doppelt so viele Mitarbeiter wie für eine Schicht gebraucht wird und die kommen alle auf das höchste Level. Weil ich vorraus denke, sonst erschlägt es dich ja irgendwann. Ich werd noch am Besten wissen, was mich der Spass gekostet hat, mit Fuhrparkaustausch, Geschäft, Mitarbeiterleveln und was man sonst noch so braucht. Und mit der Gründung des dritten Betriebes., der kommt nämlich auch noch drauf. Trotzdem war der grösste Teil Level. 7 Mitarbeiter die komplett auf Level 10 mussten von 0 und 8 die von 9 auf 10 mussten.
Ich bin von 350.000 auf rund 50.000 gesunken und mittlerweile wieder bei 220.000. Als nächstes ist Betrieb 2 dran, der konnte noch nicht aufs maximum aufgerüstet werden, weil der gespielt hat.
-
Jetzt muss man bei dem scheinbaren Verhältnis auch bedenken, dass es unfassbar teuer ist, die benötigten Mitarbeiter aufzuleveln. Mich hat neulich die Aufwertung zweier Betriebe 300.000 Euro gekostet. Das meiste davon Level.
-
Ich kann tatsächlich auch überhaupt nicht klagen. Und das trotz ständigem Regen.
-
Augen auf, bei der Berufswahl.
-
Watt ihr euch wieder anstellt wegen dem Wetter. Ich konnte die letzten Tage nicht spazieren gehen, wegen Dauerregen. Das ist viel schlimmer, als in FT.
-
Die Frage ist, was hat sich der Verband dabei gedacht und die zweite Frage ist, warum geht sowas bei der Überprüfung durch? Das gleiche gilt für Rosenheim. Ich weiß, dass diese Preise Realität sind in Rosenheim, aber wir sind hier in einem Spiel und da sind die Gesetze nun mal andere.
Und an der Stelle muss ich auch direkt mal kritisieren, dass in den Einstellungen für eine Festplatzdiskussion überhaupt nicht ersichtlich ist, was denn diese Bezeichnung des Preisniveaus praktisch bedeutet. Was ist denn normal, niedrig, extrem, und wie sie alle heissen? Man muss dem Verband doch erklären mit einer Anzeige, was das praktisch bedeutet. Und ich vermute da liegt der Hase im Pfeffer. Ich glaube gar nicht mal, dass das Absicht war in Bünde. In Rosenheim schon.