Und die Platzgebühren. Ich hab heute zum Beispiel die für Hamburg bezahlt, und dementsprechend hab ich im Punkt Gebühren -3000 irgendwas.
Beiträge von Jankru
-
-
Bei den Ausgaben findest du den Lohn deiner Arbeiter. Und wenn du sie dann bezahlst, deine Betriebskosten und die Platzgebühr, sowie alle Einkäufe.
Die Lohnkosten variieren je nach Tätigkeitsdauer und Öffnungszeiten.
-
Tabea, bei dir steht alles da, auf dem Lageplan. Habs gestern kontrolliert.
-
Ja, das mit dem simplen verschieben von gesetzten Objekten wäre auch mein dringendster Wunsch. Ist schon ein bisschen umständlich erst das Objekt zu löschen, um es danach neu zu platzieren. Zumal das immer son kleines Puzzle ist, was ne Weile dauert, bis es ganz zusammen gesetzt wird damit alles passt.
-
Wissen wir nicht. Aber man verdient Geld. Ich habe durchaus Plus gemacht heute. In Goslar. Trotz des Wetters.
-
Alles was ihr tun müsst, ist den maximalen Preis nehmen, und dann kommt ihr wahrscheinlich auch an einem Tag wie heute mit einem - wenn auch kleinen - Plus raus.
Man muss das nur erstmal checken.
-
Ist ja kein Zeitproblem. Er hats halt schlichtweg vergessen. Kann passieren.
-
Mal kurz was anderes habe das Wetter nicht den ganzen Tag in Golsar beobachtet aber kann es echt sein das ich bis jetzt 0 Taler eingenommen habe mit dem Slush&Eis?
Sonst war bei Regen auch immer noch der ein oder andere Taler drin aber sowas hab ich in meiner ganzen Spielzeit hier noch nicht gehabt
Ja, aber heute ist mal richtig Regen. Nicht so ab und zu mal, was einem noch mehr Einnahmen beschehrt, sondern volle Pulle. Und es ist auch relativ kalt mit um die 17 Grad und das entspricht auch der Realität. -
Ich weiß zwar nicht, was er für ein Problem hat, aber ich hab trotz Regen über 3.000 Euro umgesetzt. Also so schlimm ist der Regen jetzt wirklich nicht. Ausserdem war ich vorhin durch, als ich beim Zahnarzt ankam. In Niedersachsen ist halt typisches Sommerwetter. Regen und Wind bei 20 Grad. Und das geht schon seit Tagen so. Auch und erst Recht in Goslar.
-
Wenn wir jede Ausnahme, die irgendjemand schonmal in der Realität gemacht hat, als Regel aufnehmen, brauchen wir eigentlich auch keine Regeln mehr. Deshalb folge ich dieser Logik nicht.
Normalerweise hat man einen zugewiesenen Stellplatz für jeden Wohnwagen. Wenn der z.B. hinter dem Geschäft stehen soll, muss er dort beim Aufbau hingestellt werden und kann nicht während der Spielzeit einfach nach Belieben auf den Platz gefahren werden. Das war damals die Idee, als diese Regel eingeführt worden ist.
Naja, aber es macht Sinn, jeden Gamebreaker schleunigst auszumerzen, und es scheint ja einer zu sein. Das ist ein klarer Gamebreaker. Das darf nicht passieren. -
Gott sei Dank. Die Gesichter sind nicht mehr so gruselig.
-
man kann es ja ganz easy vergleichen
Zb der Platz Zelle
Celle mit C bitte, nicht mit Z. Wir haben zwar Zellen in Celle und da wohnen auch Leute, aber die sind da meist nicht freiwillig hingezogen.^^ -
Es gibt Tankstellen die nur für Pkws sind.
Joa, ist mir auch grad aufgefallen. Aber das Feature kann man getrost wieder abschaffen, weil nicht Realitätsnah. Alle Tankstellen sind auf eine bestimmte Art genormt, damit jede Fahrzeugart dort Tanken kann. -
Gibt es denn verschiedene Tankstellen für PKW und LKW? Mir ist da noch nie was aufgefallen. Tanken ist aber mal ne gute Idee, werde ich gleich mal machen.
-
Ich will die Weltherrschaft erringen!
-
Ahja richtig. Spiel verwechselt. Das ist der Leitstellensimulator wo man Experte sein muss, um da durch zu kommen. Hatte das mit dme Leitstellenspiel verwechselt. Sorry.
-
Nee, ich hab das schon gut gelesen, aber du hast geschrieben, die Zusage ist für Goslar schon da und du willst dir die Mandelhütte holen und dich für Goslar bewerben. Da hatteste dich vermutlich vertan und wolltest Iserlohn schreiben. Deswegen die maximale Verwirrung.
-
Ach du willst mit dem Ding nach Iserlohn. Sag das doch gleich. Du hast oben nämlich Goslar geschrieben.
-
Es wurde an anderer Stelle schon mal gefragt was es kosten würde das Livwetter einzubinden ich spiele auch LST-Sim da nutzen sie googel Map open und haben für jeden Ort wo eine Leitstelle ist das Livewetter da das auch nur Spendenfinaziert ist und mit Werbung müsste sowas doch auch hier möglich sein würde vielleicht das Spielerlebnis wesentlich verbessern
Ich hab da noch kein Live-Wetter gefunden. Warum auch? Und Spendenfinanziert ist das da absolut nicht. Da steckt eine grosse Browserspielschmiede hinter. Du solltest öfter mal die News lesen. Das Spiel wurde verkauft. Das wird nicht mehr vom Privatmann gemacht. -
Aber nicht für das Geschäft, was du haben möchtest, oder haste dich mit der Mandelhütte beworben?