Beiträge von Jankru

Ich denke, ich werd nach Hamburg mal gediegen ausprobieren, was passiert, wenn man einfach nicht abbaut und Leine zieht. :D

Ich sehe grade, die Abbaufrist ist erst am 2.9., Mist. Na vielleicht klappts ja doch noch.

Bei mir läufts mittlerweile auch. Ich bin jetzt schon bei 31.000. Ich denke nach Hamburg könnte ich vielleicht schon einen zweiten Betrieb öffnen.

Naja kann kannst du auch anmerken das theoretisch 2 Anhänger mit Sicherheit etwas wenig ist bei einem Riesenrad
    Aber es ist nun Mal hier So

Und mit einen Kranaufbau kann man heute zutage schon sehr viel abdecken

Nö, bei einem kleinen 20 Meter Rad ist das eigentlich normal. Die 40 Meter Räder haben ja auch nur noch 3 Transporte, in der Regel.

Du kannst dich doch verbessern. Irgendwann mit dem richtigen Level und und dem nötigen Kleingeld kaufste dir halt einen schnelleren PKW. Wo ist denn das Problem? Ich erkenne es nicht.

Da ein LKW nur 80 fahren darf auf der Autobahn, dauert eine Fahrt aus der Schweiz nach Hamburg locker 15 Stunden. Ich hab das oft genug im ETS getestet.

Joa, die PKW sind ein bissel langsam am Anfang, aber dafür kann man sich dann ja bessere und geilere PKW kaufen und es hat auch einen Sinn. Bei KT fahre ich immer noch mit einem meiner Start-PKW.

Ja das mit dem Tanken auf weiten Strecken sollte man automatisieren. Vielleicht könnte man da bei der Tourplanung Wegpunkte abhaken, die zum Tanken und Futtern angefahren werden. Allerdings hab ich bisher immer penibel drauf geachtet, den Tourplan so kompakt wie möglich zu halten. Das funktioniert auch sehr gut.

Das mit der Entfernung muss ich nicht verstehen, finde ich total unlogisch, aber ist auch egal. Ich nehm zum Tanken immer den Ort, wo mein auto grade wohnt. :D