Warum sollte man das Forum zurück setzen? Macht ja gar keinen Sinn.
Beiträge von Jankru
-
-
Ich denke, ich werd nach Hamburg mal gediegen ausprobieren, was passiert, wenn man einfach nicht abbaut und Leine zieht.
Ich sehe grade, die Abbaufrist ist erst am 2.9., Mist. Na vielleicht klappts ja doch noch.
Na sowas, wie konnte das denn passieren??? -
Ihh, die bewerben sich ungewaschen bei dir? Ist ja ekelhaft.
-
Ja, aber dein Geschäft hatte ja eine halbe Stunde geöffnet, und wie im richtigen Leben wird dann die ganze Stunde fällig.
-
Pro angefangene Stunde wird halt voll bezahlt. Find ich völlig normal.
-
Dann müsst ihr euch mal ein bisschen um eure Mitarbeiter kümmern. Keiner hat gesagt, dass sich das Spiel von alleine spielt. Ein bissel was tun muss man schon selber.
-
Ich find das optische so gut, wie es ist.
-
Auch normale Volksfeste sehen so aus bei 34 Grad. Das mutet sich keiner zu und da geht auch keiner Abends hin. Ausser auf Crange, vermutlich leiden die da unter Selbstgeißelung.
-
Genau. Wir haben ja nix mehr zu verlieren, da kann man das ja mal austesten.
-
Ich denke, ich werd nach Hamburg mal gediegen ausprobieren, was passiert, wenn man einfach nicht abbaut und Leine zieht.
Ich sehe grade, die Abbaufrist ist erst am 2.9., Mist. Na vielleicht klappts ja doch noch.
-
Alles auf Null passt schon. Das Beste an einem Spiel ist doch eh das early Game.
-
Bei mir läufts mittlerweile auch. Ich bin jetzt schon bei 31.000. Ich denke nach Hamburg könnte ich vielleicht schon einen zweiten Betrieb öffnen.
-
Läuft ja bei modernen Rädern alles nur noch über Mittelbau mit integrierten Kranlösungen. Da brauchste den Ladekran quasi nur noch, um vorm Ausklappen die Narbe einzuhängen.
-
Naja kann kannst du auch anmerken das theoretisch 2 Anhänger mit Sicherheit etwas wenig ist bei einem Riesenrad
Aber es ist nun Mal hier SoUnd mit einen Kranaufbau kann man heute zutage schon sehr viel abdecken
Nö, bei einem kleinen 20 Meter Rad ist das eigentlich normal. Die 40 Meter Räder haben ja auch nur noch 3 Transporte, in der Regel. -
Hallo,
Also den ETS herzunehmen als vergleich wie es in Wirklichkeit ist, ist lächerlich. Ich bin Berufskratfahrer und das ist mit dem Spiel ETS ja nicht zu vergleichen ! Ein LKW Darf wie du richtig sagst 80 fahren jeder Fährt 90 und keinem Lenker passiert was. In Österreich und Deutschland zumindest Frankreich und weitere Städte sind vielleicht anders. Auserdem habe ich es nur als beispiel genannt.Aber 45 kmh für nen PKW ist heftig! und mit keinem PKW brauche ich 15 bis 20 std von Schweiz nach Hamburg.
Letztes mal noch dazu habe ich vergessen das ich auch darauf achte wo meine geschäfte Reisen und so die Route angleiche um kurze reisestrecken zu haben. Nur wenn man mal in der Schweiz ist und man sich den Hamburger Dom entgehen lässt für einen monat wäre das ja blöd!
Was ich auch letztes mal vergessen habe wenn ich reise und mein Personal unterwegs Müde wird wo kann es sich niederlegen das habe ich noch nicht gefunden !
Das mit den Fotorechten habe ich mir Schon gedacht.
Danke
Grüße Andi
Du kannst dich doch verbessern. Irgendwann mit dem richtigen Level und und dem nötigen Kleingeld kaufste dir halt einen schnelleren PKW. Wo ist denn das Problem? Ich erkenne es nicht. -
Da ein LKW nur 80 fahren darf auf der Autobahn, dauert eine Fahrt aus der Schweiz nach Hamburg locker 15 Stunden. Ich hab das oft genug im ETS getestet.
Joa, die PKW sind ein bissel langsam am Anfang, aber dafür kann man sich dann ja bessere und geilere PKW kaufen und es hat auch einen Sinn. Bei KT fahre ich immer noch mit einem meiner Start-PKW.
Ja das mit dem Tanken auf weiten Strecken sollte man automatisieren. Vielleicht könnte man da bei der Tourplanung Wegpunkte abhaken, die zum Tanken und Futtern angefahren werden. Allerdings hab ich bisher immer penibel drauf geachtet, den Tourplan so kompakt wie möglich zu halten. Das funktioniert auch sehr gut.
-
*seufz*
Ich probiere es nochmal
Suchwort: "Berlin"
Es wird natürlich Berlin gefunden, aber auch Überlingen, weil: Ü-BERLIN-gen. Da steckt Berlin drin.Das ist wie wenn man nach "Burg" sucht und als Ergebnis Regensburg, Ravensburg, Oldenburg, Hamburg usw. erscheint.
Die Distanzangabe ist nicht die Distanz zwischen Berlin und Überlingen, sondern wie weit die gelistete Tankstelle vom gefundenen Ort entfernt liegt.Es wird also eine Tankstelle in Berlin gefunden, die ist vom Suchergebnis "Berlin" 0km entfernt.
Und eine Tankstelle in Überlingen, die vom Suchergebnis "Überlingen" 0km entfernt ist.Wenn man z.B. nach München sucht, werden einem noch Dachau und Unterschleißheim angezeigt, da sie sich in einem 20km Radius rund um München befinden. Dafür ist die Distanzangabe gedacht.
Das mit der Entfernung muss ich nicht verstehen, finde ich total unlogisch, aber ist auch egal. Ich nehm zum Tanken immer den Ort, wo mein auto grade wohnt. -
Ja, aber mit 0 Kilometer kann das dann ja nicht richtig sein, oder? Dazwischen liegen über 700 Kilometer.
-
Aber Überlingen ist doch am Bodensee und Berlin am Arsch der Welt.
-
Ja moin. Einfach mal Nachts nen Patch aussem Ärmel geschüttelt.