Nein, hättest du nicht. Weil es einfach nur ein Synchrofehler war, der sich von selbst erledigt hätte.
Beiträge von Jankru
-
-
"Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo das Problem liegt ?"
Dann meld ich halt keine Fehler mehr , wie in einer Beta üblich
Der Fehler sitzt am Computer weil:
Bei mir wurde am Ausfallabend die Schicht nicht begonnen und dann habe ich meinen Mitarbeiter manuell losschicken müssen zum arbeiten dann war der Server wieder down und mein Mitarbeiter wieder nicht am arbeiten. Also mit dem Schichtwechsel hatte das nichts zutun. Da ist mir viel Geld flöten gegangen..
Hätteste die Finger von gelassen, wären dir keine Einnahmen flöten gegangen.
-
Lager sind meiner Meinung nach überflüssig da man mit bis zu 10 Betrieben reisen kann.
Willste für ein Weihnachtsmarktgeschäft unbedingt das andere verkaufen? Ich würde das nicht wollen. -
Tu ich. Jetzt bin ich ja schlauer.
-
Also ich hab nie in die Jobbörse rein geschaut, wenn ich keinen brauchte und dementsprechend bunkert man irgendwie automatisch. Finde ich ein bisschen unpraktisch.
-
Interessant. Also ich bekomm die XP immer um 0 Uhr postum für den voran gegangen Spielttag. 100 Prozentig. Deswegen hab ich mich ja aufgeregt, dass man die XP für den letzten Spieltag erst zu beginn der neuen Spielzeit auf einer anderen Veranstaltung einstreichen kann. Ich werde Dienstag den letzten Spieltag haben und werde erst am beginn von Hannover die XP einstreichen können für diesen Tag. Und zwar ab null Uhr des ersten Spieltages. Also entweder bin ich doof, oder ihr habt da was extrem verwirrendes erschaffen.
-
Also ich bin noch hier. Und ich hab in der Closed Beta die vermutlich schärfste Kritik da gelassen. So mies ist das Spiel nun wirklich nicht, dass man direkt das Handtuch werfen muss, es hat sich ja auch einiges inzwischen getan. Aber ich glaube Spieler von Heute sind verwöhnt und möchten alles vorgekaut bekommen, erklärt bekommen. Möglichst wenig denken. Während unser eins damals noch die Tastatur durch probiert hat um zu gucken, was passiert, muss heute jede Kleinigkeit in endlosen Tutorials erklärt werden.
Und die Grafiken finde ich ausgesprochen schön. Die Jungs und Mädels haben vermutlich noch keinen Lageplan gesehen, da gehen euch die Augen über. Wäre bei KT gar nicht möglich gewesen.
Aber vielleicht hast du auch meine Mitarbeiter aus der Closed Beta bekommen, Excalibur, die ich am langen Arm hab verhungern lassen, bei ständigem Wach bleiben und ohne Hygiene.
-
Die sind von Freitag. Ab 0 Uhr werden die immer für den vorigen Tag gut geschrieben. Die letzte XP-Rutsche eines Platzes kann man erst zu Spielzeitbeginn auf dem Folgeplatz abholen.
-
Doch. Weil die holen sich auch das, was am wenigsten Zeit kostet, wenns eng wird.
-
Am Besten man haut den Preis aufs maximum und lässt ihn da für alle Zeiten. Sonst kanns böse werden mit den Einnahmen.
-
jv bbvvvvghräggbb #ä
Erzähl mir mehr darüber. -
Kommt vor. Andernfalls ist der Preis ein Einstellungskriterium.
-
Ich hab einen Techniker in der Auswahl. Der kann alles ausser Rekommandieren. Ich brauch den nicht, hab schon einen. Soll ich dir den abtreten?
-
Dachte nur das wäre ein Stück näher an der Realität
Die Realität ist, dass der Veranstalter dir sagen wird, wie dein Preis zu gestalten ist. -
er hat es dir aber gezeigt lol
Total.Da war man aber dann schon sehr einfallslos bei der Namenswahl.
-
Nenne mir eine Pfeilwurfbude, die Pfeilwerfen heisst.
-
Also irgendwie war vor dem Neustart mehr Mitarbeiter mit Zahnrad dabei. Jetzt dauert es lange bis einer kommt.
Die haben wir alle schon weg gekauft nach dem Tutorial.
-
Ein tutorial muss nun wahrlich nicht alles abdecken. Man darf auch gerne das eine oder andere selbst raus finden. Lediglich das Tanken würde ich da noch rein packen, weil das ist ein bisschen speziell, ansonsten passt das schon so wie es ist.
-
Komisch. Ich hab im Anfangsstadium überhaupt keine Veränderung zur Closed Beta festgestellt.
-
Yeah! Stufe 1! Das ging ja schnell.