Und, lehnt ihr die auch immer schön ab, wenn ihr die nicht braucht?
Beiträge von Jankru
-
-
Nee, das glaube ich nämlich nicht, dass die mit der Zeit kommen. Ich glaube viel mehr, dass die Leute die bei sich festhalten. Absichtlich oder unabsichtlich spielt da keine Rolle. Und das werde ich auch tun, wenn ich einen in die Finger bekomm. Es sind auch offenbar nicht genug da. Das ist in der Closed Beta nicht aufgefallen, aber jetzt sind deutlich mehr Spieler da.
-
Ich hab schon seit Ewigkeiten keine mehr gesehen. Also mal ganz ernsthaft. Das ist unausgewogen, das muss geändert werden. Zum Glück brauch ich auf absehbare Zeit noch keinen neuen Techniker.
Da stellt sich mir schon die Frage: Warum muss ich die ablehnen? Reicht das nicht, wenn die automatisch alle paar Stunden ausgewechselt werden? Ich hab doch nicht den ganzen Tag Zeit, um zu gucken, ob ich irgendwelche Arbeitskräfte für den Markt blockiere.
Diese null Energie Leute gehen mir auch auf den Senkel. Was soll son Schwachsinn? Kann man biete diese Jobbörse Spieler unabhängig machen? Ich kann mir vorstellen, dass das für einige ziemlich frustrierend ist. Vor allem wie stellt man sich das vor, wenn Schaden am Geschäft später wirklich mal Einfluss auf die Einnahmen hat?
Da muss auf jedenfall drastisch und schnell was geändert werden. Sonst haben wir bald noch 20 Themen zu dme Thema.
-
Ich würde sogar so weit gehen, dass man auf dem Firmensitz bis 100% aufbauen kann. Ansonsten finde ich die Idee ganz gut. Als Spielerei. So wirklich bringen tut einem das nichts, weil man mindestens einmal pro Woche eine Inspektion nebst Wartungsarbeiten durch führen muss.
-
@Jankru das stimmt, man kann nicht 24/7 spielen, aber ich bin die meiste Zeit zuhause und gucke jede halbe Stunde nach dem Wetter. Da wird mir das direkt auffallen, wenn ich eine Nachricht habe
Ich glaube du bist auch noch Schüler. Die meisten hier sind das aber nicht und sind nicht den ganzen Tag zu Hause.
-
Okay, aber was bringt einem das, wenn du jetzt ne Nachricht bekommst? Die Arbeiter arbeiten ja trotzdem. Wir haben ja keine 24/7 Zeit, das Spiel zu beobachten.
-
Die sollten mal etwas mehr gestreut werden, die Technikmitarbeiter. Kann ja nicht angehen, dass der Markt wie leer gefegt ist. Eigentlich sollte man so einen direkt mit dem Tutorial bekommen. Mir geht das tierisch auf den Senkel, dass ich einen wieder entlassen muss, der mir aufgezängt wird, den ich aber gar nicht gebrauchen kann, weil ich den Platz für einen Techniker benötige..
-
Wir sind hier aber nicht in der Realität, sondern in einem Spiel. Ich hab den zweiten PKW schon zu beginn des Strassenfestes gekauft. Das verkürzt die Umsetzzeit immerhin um 50%. Ich würde das nicht einen bescheidenen Tip nennen. Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass du deinen Wohnwagen erst nach Ende der Veranstaltung abbauen kannst. Und zwar dann, wenn du bezahlt hast.
-
Nö, stört mich nicht. Hab das noch gar nicht bemerkt.
-
Ja, bei Excalibur in der Freundesliste.
-
Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann neustarten musst. Ich sag dir, das Spiel ist hart. Ihr habt alle noch Welpenschutz, aber der hört bald auf.
-
Sam Rothstein, das war vielleicht früher mal so. Heute gehen die Leute. Mehr noch: Sehen die Leute im Wetterbericht eine Regenvorhersage - und die gibt es mittlerweile Minuten genau - dann gehen sie nicht mal aus dem Haus raus. Ausnahmen sind...Herbstplätze. Insbesondere im Norden, wo man nicht so vom Wettergott geküsst wird. Aber auch da bricht es gewaltig ein. Und klar stellen sich Leute erstmal unter, bevor sie abhauen, aber sie konsumieren nicht, bzw. höchst selten. Wenn du im Sommer an einem Samstag Abend ein Gewitter so gegen, sagen wir mal 19 Uhr bekommst, dann kannst du den kompletten Abend in die Tonne treten.
-
Es könnte aber auch Esther Schweins sein...
-
Ich hab die Techniker auch schon ewig nicht mehr gesehen. Zum Glück brauch ich im Moment noch keinen.
-
Ich geh mal davon aus, dass einer reicht. Möglicherweise musst du zwei bezahlen.
-
Ich rate euch: Macht keine langen Reisen, sondern immer schön so, dass man kurze Strecken hat. Dann bleibt der Zeitaufwand überschaubar.
-
Ich finde ja jede Kritik gut die kommt, aber ehrlicher weise kann ich deine nicht ganz verstehen!
Du kritisiert das man diese Spiel in einen Vollzeitjob nicht spielen kann! Ich frage mich warum! Du brauchst an einen Spielzeit Tag nicht mehr an 10 Minuten on sein! Bei mir funktioniert das super ich arbeite in einer Notaufnahme und habe 6 verschiedene Dienste, habe 2 kinder und habe ein haus mit einem großen Karten der gepflegt werden will, die 10 Minuten habe ich immer übrig! Ich stelle mir auch nicht für den Transport extra einen Wecker dann verlieren halt meine Mitarbeiter kurzzeitig an Motivation!Am Straßenfest verdient man wirklich nicht so viel, da geb ich dir recht. Aber es ist für den Einstieg optimal weil man sofort mit einem Platz startet und der nächste Platz hat auf jedenfall bessere Einnahmen.
Lg Privado
Er kritisiert, dass das ein Spiel in Echtzeit ist, und ich kann das nachvollziehen. Klar, muss er nicht sofort dran gehen und braucht auch nicht den Wecker stellen, aber ich kenne Browserspiele in Echtzeit, da muss man genau das wirklich tun und das ist schon sehr frustrierend dann.
-
Die ist wohl doch noch nicht so gut gebalanced.
-
@Jankru ja das gibt es immer noch und dem der Welt geht es eigentlich noch so gut wie vor Jahren.
Es sollte ja sogar ein "Nachfolger" kommen, der jedoch verkackt hat & nicht bei den Leuten ankam. Jetzt steckt wieder alles an von den Entwicklern in SL.
Du wirst das auch nicht so schnell tot bekommen
Alleine ich bin fast seit 12 Jahren dort
Und ja.. es ist in vielen Sachen in die Jahre gekommen & die Engine hat die beste Zeit hinter sich... aber was erwartest du dir von einem Computerspiel aus dem Jahre 1999/2000?
Es hätte defentiv einen würdigen Nachfolger verdient meiner Meinung nach
Ah. Ist son schwarzer Fleck in der Gaming Landschaft. Da redet keine Sau drüber. -
Gibt es den Kram immer noch? Ist das nicht schon tot, das Spiel?