Wenn da noch Punkte offen sind bleiben die aber bestehen. Also keine Sorge.
Beiträge von Jankru
-
-
Hallo? Ich geb mein ganzes Geld an den Fressbuden aus. Ich bin alt. Mit fast 40 verträgt man Karussellfahren nicht mehr so gut.
-
Frohe Weihnachten, euch allen.
-
Es steht doch von Anfang an in den Spielregeln dass Adblocker untersagt sind.
Wer zum Henker liest sich im Internet irgendwelche Regeln, AGBs oder Nutzungsbedingungen durch? Niemand. Da würde ich ja nen kompletten Tag brauchen um einen Facebook-Account zu erstellen.Im Vorgänger gabs ne Adblockwarnung. Nur so funktionierts. Aber das ist erstmal zweitrangig, schätze ich.
-
Weil es einen Bug gab und das Feature vorrübergehend entfernt werden musste.
-
Ich kann zwar manuell Kontostände anpassen, aber nicht jeder Spieler wird so ehrlich sein und es von sich aus sagen. Und die ehrlichen "bestrafen" ist dann auch wiederum nicht toll. Verzwickte Lage
Ist doch wurscht. Mit der Kohle kannste doch eh nur was anfangen, wenn du das passende Level hast. Oder du nimmst den gestrigen Tag komplett raus. Für alle.
Oder wir nennen es Corona Winterhilfe für Schausteller, oder was auch immer. Ist jetzt halt so.
-
Ich hab bisher 350 eingenommen, in Hamburg-Wandsbeck regnet es, es dürfte also passen.
-
Okay, ich hab das Problem auch.
Also erstmal Betrieb 1 hat 0 Euro in der Kasse - das ist auch völlig korrekt. Der hat nämlich bis Freitag Pause.
In meiner Statistik sieht das so aus:
1.625 Euro eingenommen.
Mein Betrieb 2 zeigt aber 6.500 Euro in der Kasse. Ich lass die da erstmal drin, wäre nett, wenn das nach unten auf 1.645 € korrigiert wird.
(natürlich auf den 14.12. als Spieltag bezogen, ich leere die Kasse täglich)Ich hatte eigentlich Screenshots gemacht, kann die hier aber nicht hochladen. Das ist natürlich blöd, weil ich mir jetzt ganz sicher nicht auf nem externen Hoster nen Account mache um irgendwelche Bilder hochzuladen. Das muss schon als Dateianhang möglich sein können.
-
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass dieses neue Transportmenü richtig schön geil und übersichtlich ist. Danke dafür.
-
Du musst nur auf die Glocke gehen, und dann werden automatisch alle Meldungen als gelesen markiert. Man muss sie nicht unbedingt löschen, weil sie stören ja dann nicht weiter. Oder meinst du das hier im Forum? Da gibt es einen Button "alle Foren als gelesen markieren".
-
-
Genau, und um solche Probleme zu vermeiden, weil dann müssen wir wieder blind support leisten, sage ich 40.000, wenns ganz safe sein soll 50.000. Einschließlich Kaufbetrag für Betrieb 2 und seiner Ausstattung und aller sonst so anfallenden Kosten. Wenn man, so wie sir, es nicht abwarten kann, der kann auf Risiko gehen ab 30.000, der darf sich dann aber auch nicht wundern, wenns schief geht.
-
Ich hab die Probleme nicht. Die bekommen einmal in der Nacht nach Schichtende ein rund um sorglos Paket und datt läuft. Selbst dann, wenn ich das mal vergesse.
-
Ja ich hab auch gepokert, aber das war schon ein grenzwertiges Wagnis. Weil ich bei der Gründung auf den zweiten Betrieb zusätzlich noch auf einen bestimmten Platz gepokert hab. Es hat zwar funktioniert, aber ich konnte statt zwei PKW nur einen PKW für Betrieb 2 kaufen und musste dann ein bisschen bibbern um die Platzgebühr und was man sonst zum umsetzen der beiden Betriebe braucht noch rein zu kriegen. War knapp.
-
-
Ach, wenn du den zweiten Betrieb hast und die richtigen Plätze, dann regnets Geld. Mach dir da mal keine sorgen.
-
Stellt euch mal vor, der Excalibur nimmt nen Kredit von jedem Spieler auf. Der ist durch mit dem Spiel. Der legt seinen Account nieder und ihr seht die Kohle niemals wieder. Vorschlag Abgelehnt.
-
dachte schon das man seine vorteile hat? wenn schon im marktplace solche buden angeboten wird? weil weihachtsbuden sind noch haufen deko sachen vorhanden
Du hast ein Statussymbol und das sollte als Vorteil reichen. -
Nein. Definitiv nein. Das wäre eine Übervorteilung vieler Spieler.
-
Wobei der zweite Plan hat schon Trollniveau. Fand den schon irgendwie lustig.