Beiträge von BigMonster

Nein, ein Supportformular ist nicht ausreichend.
    Auch die Festplatz Vorschläge im Forum waren nicht ausreichend, um die nötige Menge an Terminen ins Spiel zu bringen.
    Wenn man hingegen eine Terminliste hat, auf die man regelmäßig guckt und zusätzlich noch ein Feature, das einem sagt, ob Termine gefragt sind, dann kümmert man sich auch eher. Das sieht man schon jetzt anhand der Menge der Vorschläge, die diskutiert werden.

Und das betrifft natürlich nicht alle Spieler. Entweder man möchte sich aktiv beteiligen oder eben nicht. Die vermeintlich einfachste Lösung ist nicht immer die Beste. Dass dieses neue System zu kompliziert ist, glaube ich noch nicht ganz.

Ich verstehe aber den Aspekt, dass teilweise die Übersicht verloren geht, gerade bei den großen Verbänden. Ich werde das berücksichtigen, danke für das Feedback.

Ja mehr Übersicht würde ich mir sehr sehr sehr gerne Wünschen Bitte ganz oben auf die To Do Liste setzen da warte ich liebe auf neue Geschäfte :) Weil an sich finde ich ist es eine gute Idee und in unserem Düsseldorferverband klappt es bis jetzt was die Vorschläge angeht sehr gut :)

In unserem Verband sind die ersten Anträge da müssen wir jetzt wirklich 24Std warten bis wir wissen ob der Platz genehmigt wird ? Ziemlich nervige Wartezeit falls wir jetzt wirklich noch 1 Tag warten müssen wo einfach mal nix passiert :O

Ich hätte noch eine Verbesserung was den Diskussionsbereich angeht. Könnte man vielelicht die Plätze die dort Vorgeschlagen werden nach Datum sortieren und nicht danach wo der neuste Kommentar drunter steht? :) Am liebsten wäre mir eigentlich ein Bereich wo nur Festplätze vorgeschlagen werden können und dort alles nach Datum absteigent sortiert wird. Am besten dann noch ne Möglichkeit mit Filter das man da auswählen kann das man auf einen Schlag alle Termine für Mai oder nur für Juni angezeigt bekommt. Würde die Übersicht denke ich mal deutlich verbessern. Im allgemeinen Diksussions Thread kann man ja alle anderen Themen reinschreiben da findet sich ja genug. Gibt ja auch User die dort allg. Fragen zum Verband stellen :)

Ich hätte da schon eine Verbesserung. Ich bin im Düsseldorferverband im Vorstand mit 3 weiteren Spielern. Die Abstimmung unter uns 3 ist aber wirklich sehr schwierig. Wir können uns nur hier Nachricht austauschen, eine Chatfunktion für den Vorstand wäre schon sehr Sinnvoll :)

Hey

Könnte man die Schokolade die es zu Weihnachten gab vielleicht dauerhaft in Spiel einfügen. Also das man die Schokolade genauso wie Reis und Co dauerhaft kaufen kann. Ist manchmal ganz hilfreich wenn man mal sehr demotivierte Mitarbeiter einstellt :)

Ich hätte mal ne Frage bzw Anregung. Wie schaut es aus mit Lagern für Geschäfte?. Ich finds haltn bisschen sehr blöd das wenn man wie ich gerne im Winter komplett auf Weihnachtsgeschäfte umstellen will das man seine vorhanden Geschäfte dafür verkaufen muss. Ich würde es deutlich besser finden wenn ich diese wie im echten Leben für die Zeit der Weihnachtsmärkte einfach an meinen Firmensitz einlagern kann. Genauso umgekehrt wäre es schön meine Weihnachtsgeschäfte über das Jahr hinweg einlagern zukönnen :)

Wird direkt eins von gekauft :D
    Jetzt Bitte noch ein größeres Kika bringen will diese sparte nicht aufgeben hab da mit der Kinder Traumschleife mit Level 12 leider schon das max. erreicht :/

Finde die Idee auch sehr gut. Es gibt ja schon einen Markt wo man Ersatzteile aktuell nur Kappenlampen kaufen kann würde mir für die Zukunft wünschen das man bei jedem Geschäft unterschiedliches Zubehör/Verbrauchsmaterial kaufen kann bzw für den Betrieb haben muss. Das können bei Reihengeschäften Lebensmittel bzw Spielwaren sein und bei Fahrgeschäften Dinge wie Ersatzmotoren,Schmierfette und Öle etc.....

Aber ich denk mal das es aktuell wichtiger ist die Seite der Betriebe übersichtlicher zugestallten und das auch erstmal viel mehr Geschäfte den weg ins Spiel finden sollten :)

Mein Handy ein Samsung M30s hat gerade das Problem das alles sehr linksbündig ist, also ich kann beim Startbildschirm oben rechts bei der schwarzen Leiste nur bis zu dem Nachrichten Symbol gucken, die Glocke ist komplett ausgeblendet. Ist komisch das es nur beim Startbildschrim so ist wenn ich dann auf die Betriebe gehe ist die Glocke wieder da :)