Beiträge von au_di

Ich hätte auch eine Frage, die zum Thema Wohnwagen und Anmeldung passt. Habe mir einen neuen Wohnwagen gekauft und in dem wohnen noch 0 Personen, in meinem Alten 2. Kann ich bei einer neuen Bewerbung, als Wohnwagen den neuen (mit 0 Bewohnern) angeben? und lasse die Bewohner nach dem Abbau umziehen, und vekaufe den alten an Ort und Stelle. Beide Wohnwagen stehen in der selben Stadt.

Da es hier schon mal Thema, hänge ich meine Frage hier ran.

Ich habe Betrieb 2 in betrieb und läuft, nun wird ja irgendwann man eine Inspektion fällig (im Mom 12%). Ich habe den ersten Mitarbeiter eingestellt, alles iO, wollte dann den 2ten Mitarbeiter einstellen, aber in der Jobbörse (9 Angebote) gab es keinen mit dem Zahnradsymbol, viel ohne Symbole und manche können nur fahrzeuge fahren. Dann habe ich einen zweiten Mitarbeiter eingestellt, der nur Pkw fahren kann und hatte gehofft, das ein Jobangebot mit Zahnrad neu aufgenommen wird, aber nein, es kam wieder einer ohne Symbole. Soll ich nun so lange entlassen und einstellen, bis ein Jobangebot, mit Inspektionsfähigkeiten auftaucht?