Ich bleibe beim 19,99€ Paket, die 10% zum größtem Paket schaut mir etwas schmal aus, an Bonus, was man oben drauf bekommt. Theoretisch sollte der Anreiz größer sein, um zum größtem Paket zu greifen, damit punktuell mehr Geld ins Game investiert werden kann.
Beiträge von au_di
-
-
Super!
Bin mal gespannt, wieviel Plätze auf der Kategorie bei den nächsten Verträgen ausgewiesen werden. Ich denke nur 1 oder 2???
-
Auch von mir, Dankeschön an unseren Chef! Hat Spaß gemacht, wie jedes Jahr. Manchmal etwas knifflig, aber so soll es ja auch sein.
-
Sehr guter Patch, auch wegen der immer geilen Ostereiersuche. Und der Breaker kommt für mich wie gerufen. Und für alle die, die sich beschweren, weil wieder eine Hight-Level-Geschäft, denk mal anderst rum, dafür gebe ich ein Monster2 her, welches 35x (verbreitet) unterwegs ist, dadurch steigen natürlich wieder die Chancen auf Zusagen, weil eine Bewerbung halt weniger eingereicht wird.
-
Das ist mir alles viel zu kompliziert, ich verstehe nur Bahnhof.
Ich werde mich auch in Zukunft aus den Verbänden raushalten.
Wenn ich nun schon lese, das Verbände durch kurzzeitige Verlagerung von Punkten, anderen Verbänden die Stadt blockieren können, naja!
-
Habe gestern und heute bei 3 Betrieben Wartung und Inspektion durchgeführt, keine Doppelmeldungen bekommen, alles nur einzeln, nur so zur Info.
-
Level 27 finde ich zu hoch wieder, über Lever 16 bis 20 müsste noch was kommen.
Es müsste viel mehr in höheren Level kommen, so ab Level 30, wäre was gut, weil das nächste Geschäft wäre Lvl 40.
Damit es sich in den mittleren Leveln etwas entzerrt, mit der Anzahl einzelner Geschäfte.
-
Die Verbände konnten ja nur Minus machen bei der Konkurrenz. Herne und Düren sind auch noch nicht vollbelegt. Da werden einige Verbände Minus einfahren
Wie seht ihr denn, das Plätze noch nicht voll sind, oder noch was frei ist, wenn das Nachrückeverfahren noch kommt????
-
Ein Hauptgrund für die massive Kritik ist eine fehlende Akzeptanz für die Regionalverbände.
Auch wenn es Ansicht eine gute Erweiterung ist.Die Entwicklung hier für hat extrem viel Zeit in Anspruch genommen. Und der nutzen erschließt sich vielen nicht.
Es ist noch sehr fehlerbehaftet oder besser gesagt noch nicht ganz durch gereift. Es gibt noch erhebliches Verbesserungspotential.
Und nach dem sich jetzt nach langer Zeit durch den Patch herausgestellt hat das die regional Verbände kaum positiv Wirtschaften. Wird die Kritik daran wesentlich größer und die Akzeptanz für die Verbände wird geringer.Die jenigen die die Entwicklung der Regionalverbände kritisch gegen über stehen würden jetzt durch den Patch gestärkt.
Und diese sagen jetzt nur Mist die Zeit hätte besser in anderen Sachen steckt werden müssen.
Der Frust steigt da also.Und hier ist auch jetzt beim Patch im Vorfeld einiges nicht berücksichtigt wurden.
Das durch den Patch nun erkannt wurde das Regionalverbände kaum wirtschaftlich arbeiten. Musste ganz klar zur Kritik führen. Da hätte im Vorfeld schon an den Stellschrauben im Hintergrund gedreht werden müssen. Um diesen Aufschrei zu vermeiden.
Es wurde nichts da gegen gemacht und wundert sich jetzt das viele hier sturmlaufen und das ganze als Reinfall sehen.Die Regionalverbände sind eine Bereicherung, aber es bedarf hier noch vieles an Verbesserung.
Und es braucht auch eine bessere und klarere Kommunikation.
Aktuell sieht es da so aus das die Verbände Großveranstaltungen schwächen
Soest kann nur normale Einnahmen generieren ob wohl da eigentlich erhöht oder sogar ein hohes Preisniveau abgreifbar ist.
Ein Oktoberfest in München wird zum Mini fest weil der Verband es auf brechen und biegen ausrichten will
Alles Dinge die nicht gerade für die bessere Akzeptanz sorgen.Und dann muss man sich nicht wundern das dann so massiv gegen den Patch gewettert wird.
Nagel auf den Kopf getroffen! Ja, so empfinde ich es auch. Vor allem der vorletzte Absatz!
-
Ich habe auch die Mitarbeiter, welche ich zum Abbau brauche und weitere zum Abbau der Wohnwagen, hochgelevelt, und es sind 2 mehr, als ich bräuchte. Bin dabei auf Lv 20 Camper umzustellen. Hatte schon den Fall,bei kurzer Umsetzzeit, das meine Leute abgebaut haben und danach schlafen gegangen sind.
-
Ja, das ist wirklich etwas nervig, mit den Abstimmungen der Mitarbeiter untereinander.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das man Wohnwagen sperrt, für Schlafen und Duschen, weil wenn z.Bsp, das Wasser nicht mehr angeschlossen ist, kann man net mehr duschen. Als Idee könnte man vielleicht bei jedem Wohnwagen in der Anzeige einen Button einbringen, Bsp blau, der Wohnwagen ist freigegeben, die Mitarbeiter können schlafen und duschen, oder wenn man einmal draufklickt, wird er rot, da ist schlafen und duschen nicht mehr möglich. Und wenn man auf die Wohnwagenseite klickt, sieht man sofort, ob freigegeben oder nicht.
-
Wie bitte, nur ein knappes Drittel für München?? Na super! Leider muss ich Kevin93 da beipflichten, mir gehts ähnlich.
Ich bin von den Verbänden nicht begeistert, da werden unmengen Wochenend-Plätze ins Spiel geworfen und die großen Feste werden abgespeckt, weil nicht mehr Kohle im Verband ist. Super-Sache!
-
Habe ich es richtig verstanden, das ein Beitritt zu einem Verband nix kostet. Es kostet erst was, wenn man die Einflußpunkte einbringt?? Diese muss man aber nicht zwangsweise einbringen, um z.Bsp an der Wahl eines Vorstandes mitzustimmen???
Damit ein Regionalverband überhaupt aktiv werden kann, brauch es einen Vorstand und dazu 10 Mitglieder. Oder brauch man für die Planungsphase eines Termins, Abstimmung usw, auch zwingend die 10 Mitglieder, oder würden dann auch 9 reichen??
Man kann auch einfach so wieder den Verband verlassen???
Ist es erlaubt, einem Verband, der z.Bsp nur 9 Mitglieder hat (Stuttgart als Bsp oder die im Moment nur 8 Mitglieder haben, wie Braunschweig oder Nürnberg), beizutreten, bei der Wahl unterstützend zu wirken, damit ein Vorstand gewählt werden kann, und dann den Verband wieder verlassen??? Oder wäre es eine Art "cheating"???
-
also ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen und runter zu den Kommentaren gescrollt. Für mich erstmal zu kompliziert und vielleicht zu zeitintensiv. Wenn für Einzelspieler keine Nachteile entstehen, werde ich erstmal so weitermachen, und die Regionalverbände ausßen vor lassen.
-
Da hast du dir den Tipp doch schon selbst gegeben.
Naja ich dachte net, siehe Post vom Chef:
- es ist nicht nötig, alle Geschäfte, Fahrzeuge oder Wohnwagen einzeln durchzuklicken
- man benötigt keinen Premium Account, alle Eier können von jedem gefunden werden
- alle Eier sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop PC auffindbar
- bis zum letzten Tag können auch noch die Eier der vorherigen Tage gefunden werden
- es ist nicht schwieriger als im Vorjahr
-
Bin auch am Verzweifeln, heute 4 Eier gefunden, 2 fehlen noch im Nest von heute. Eins such ich schon seit Mittwoch. Habe jetzt wirklich systematisch, von links nach recht, von oben nach unten alles angeklickt, was möglich ist (außer einzelne Geschäfte/Fahrzeuge und Wohnwagen)
Über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.
-
Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber passt der ganze Auroscooter in einen Packwagen??? Wenn ich jetzt mal so Bilder vor Augen habe, wo ein Packwagen horizontal geteilt ist und da schon alleine die Autos rein müssen. Also mit 3 hätte ich schon gerechnet.
-
Ich spiele recht intensiv Airlinesim.
Ansonsten auch mal nen Shooter, zum Gas gewe!
-
Sehr interessant und ich lese deinen "Blick hinter die Kulissen" sehr gern. Zumal ich davon überhaupt keine Ahnung habe, versteht man einige Dinge dann doch besser und kann besteht Sachen eher nachvollziehen!
Danke!
-
Ja, es ist ärgerlich. Bin grad vom schaffen gekommen und wollte ins Game schauen und das Staunen war groß.
Was mich aber wundert, das die Hälfte meiner Mitarbeiter in den verschiedenen Betrieben, nicht mehr selbst gegessen haben, und die Nahrung auf "0" stand, obwohl Nahrungsmittel im Inventar liegen. Vielleicht haben sie deshalb die Schicht nicht angetreten. Habe es manuell anstoßen müssen, damit sie was zu beißen bekommen. Bin gespannt, ob die weiteren Aktivitäten vom System angestoßen werden, Duschen müßten sie theoretisch danach.