Beiträge von au_di

Nagel auf den Kopf getroffen! Ja, so empfinde ich es auch. Vor allem der vorletzte Absatz!

Ich habe auch die Mitarbeiter, welche ich zum Abbau brauche und weitere zum Abbau der Wohnwagen, hochgelevelt, und es sind 2 mehr, als ich bräuchte. Bin dabei auf Lv 20 Camper umzustellen. Hatte schon den Fall,bei kurzer Umsetzzeit, das meine Leute abgebaut haben und danach schlafen gegangen sind.

Ja, das ist wirklich etwas nervig, mit den Abstimmungen der Mitarbeiter untereinander. ;)

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das man Wohnwagen sperrt, für Schlafen und Duschen, weil wenn z.Bsp, das Wasser nicht mehr angeschlossen ist, kann man net mehr duschen. Als Idee könnte man vielleicht bei jedem Wohnwagen in der Anzeige einen Button einbringen, Bsp blau, der Wohnwagen ist freigegeben, die Mitarbeiter können schlafen und duschen, oder wenn man einmal draufklickt, wird er rot, da ist schlafen und duschen nicht mehr möglich. Und wenn man auf die Wohnwagenseite klickt, sieht man sofort, ob freigegeben oder nicht.

Wie bitte, nur ein knappes Drittel für München?? Na super! Leider muss ich Kevin93 da beipflichten, mir gehts ähnlich.

Ich bin von den Verbänden nicht begeistert, da werden unmengen Wochenend-Plätze ins Spiel geworfen und die großen Feste werden abgespeckt, weil nicht mehr Kohle im Verband ist. Super-Sache!

Habe ich es richtig verstanden, das ein Beitritt zu einem Verband nix kostet. Es kostet erst was, wenn man die Einflußpunkte einbringt?? Diese muss man aber nicht zwangsweise einbringen, um z.Bsp an der Wahl eines Vorstandes mitzustimmen???

Damit ein Regionalverband überhaupt aktiv werden kann, brauch es einen Vorstand und dazu 10 Mitglieder. Oder brauch man für die Planungsphase eines Termins, Abstimmung usw, auch zwingend die 10 Mitglieder, oder würden dann auch 9 reichen??

Man kann auch einfach so wieder den Verband verlassen???

Ist es erlaubt, einem Verband, der z.Bsp nur 9 Mitglieder hat (Stuttgart als Bsp oder die im Moment nur 8 Mitglieder haben, wie Braunschweig oder Nürnberg), beizutreten, bei der Wahl unterstützend zu wirken, damit ein Vorstand gewählt werden kann, und dann den Verband wieder verlassen??? Oder wäre es eine Art "cheating"???

also ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen und runter zu den Kommentaren gescrollt. Für mich erstmal zu kompliziert und vielleicht zu zeitintensiv. Wenn für Einzelspieler keine Nachteile entstehen, werde ich erstmal so weitermachen, und die Regionalverbände ausßen vor lassen.

Da hast du dir den Tipp doch schon selbst gegeben.

Naja ich dachte net, siehe Post vom Chef:

• es ist nicht nötig, alle Geschäfte, Fahrzeuge oder Wohnwagen einzeln durchzuklicken
    • man benötigt keinen Premium Account, alle Eier können von jedem gefunden werden
    • alle Eier sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop PC auffindbar
    • bis zum letzten Tag können auch noch die Eier der vorherigen Tage gefunden werden
    • es ist nicht schwieriger als im Vorjahr

Bin auch am Verzweifeln, heute 4 Eier gefunden, 2 fehlen noch im Nest von heute. Eins such ich schon seit Mittwoch. Habe jetzt wirklich systematisch, von links nach recht, von oben nach unten alles angeklickt, was möglich ist (außer einzelne Geschäfte/Fahrzeuge und Wohnwagen)

Über einen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber passt der ganze Auroscooter in einen Packwagen??? Wenn ich jetzt mal so Bilder vor Augen habe, wo ein Packwagen horizontal geteilt ist und da schon alleine die Autos rein müssen. Also mit 3 hätte ich schon gerechnet.

Ja, es ist ärgerlich. Bin grad vom schaffen gekommen und wollte ins Game schauen und das Staunen war groß.

Was mich aber wundert, das die Hälfte meiner Mitarbeiter in den verschiedenen Betrieben, nicht mehr selbst gegessen haben, und die Nahrung auf "0" stand, obwohl Nahrungsmittel im Inventar liegen. Vielleicht haben sie deshalb die Schicht nicht angetreten. Habe es manuell anstoßen müssen, damit sie was zu beißen bekommen. Bin gespannt, ob die weiteren Aktivitäten vom System angestoßen werden, Duschen müßten sie theoretisch danach.

Dann reihe ich mich auch mal ein!

Aktueller Kontostand: 173661 Taler (zum ausrauben lohnt es net ;) )
    Level: 11
    Betriebe: 4
    Geschäfte: Star Lift, Kristal-Palst, Pizzaria, Schiffschaukel
    Mitarbeiter: 24
    Wohnwagen: 12
    Personalwagen: 0
    PKW/Kleintransp: 14
    LKW: 6
    Nächste geplante Investition: Weiß noch nicht genau, entweder auf 5.Betrieb sparen, oder Betriebe ausbauen. Paris ist bestimmt ein guter Katalysator.

ich finde man muss unterscheiden , wenn ein unbeliebter Platz 50 Betriebe aufnehmen kann , sich aber nur 30 bewerben sind 20 Plätze frei
    dann könnte also ein User der zb 6 Geschäfte hat , mir allen 6 hin fahren da ja mehr als genug Plätze zur Verfügung stehen

Habe auch in diesem Punkt speziell die Rosinen-Plätze gemeint, als Bsp, London, Amsterdam, Hamburg, Stuttgart oder auch München

Ich muß Exkalibur und Octandor voll zustimmen. Bei bereits 5 Betrieben finde ich die Gedankenweise von Dalight sehr egoistisch! Welche Hintergründe Octandor hinterfragt hat in seinem Post, die gleichen Gedankengänge hatte ich auch im Kopf. Ich finde sehr gut, das Mehrfachbewerbungen für einen großen Platz, mit hohem Kassenstand-Potenzial, zurückgestellt werden.

@DaLight, ich lese auch in deinem "Talk-Post" heraus, das du sauer bist, das deine Planung mit 4 Geschäften von Wittmund nach Amsterdam zu ziehen, leider nicht aufgeht, aber was solls, es ist ein Spiel. Und dann muß man eben umplanen.

Ich würde es begrüßen, wenn generell Mehrfachbewerbungen (Vllt ab 3) eingeführt werden. Dann können sich manche nicht nur die Rosinen rauspicken.

Ich muss ehrlich sagen, dass das Tanke so vereinfacht wurde finde ich schade, da entfernt man sich ein Stück von der Realität :( aber trozdem schätze ich deine arbeit sehr :) und die neuen Geschäfte finde ich super :)

Muss Shakur23 auch recht geben, finde schade, das "das Tanken" so stark vereinfacht wurde.

Hi, octandor, auch ich habe noch aus der Bonusaktion noch über tausend Credits. Ich werde dich sehr gern wieder unterstützen, wenn diese zur Neige gehen.

Auch von mir, Danke für deinen unermütlichen Einsatz!