Überall nach schauen auch in den Einstellungen oder in den Wohnwagen Belegung oder schichtpläne oder im Lageplan erstellen…..
beste Grüße und viel Spaß
Überall nach schauen auch in den Einstellungen oder in den Wohnwagen Belegung oder schichtpläne oder im Lageplan erstellen…..
beste Grüße und viel Spaß
Das ganze Spiel wird lediglich von einer Person (Octandor) hochgezogen.
Da kann das ein oder andere auch mal etwas länger dauern.
Ich bin auch der Ansicht das ein paar Dinge geändert oder verbessert werden müssen, es dauert leider manchmal etwas länger und ich persönlich möchte kein Druck auf Octandor aufbauen dann verliert er die Lust und davon haben Wir gar nichts mehr.
Beste Grüße
heißt das jetzt der Verband Hessen kann in ganz Hessen bezüglich für meine Region nordhessen Veranstaltungen machen ? Oder wie ist das jetzt . Solange wie kein Verband hier zuständig ist trette ich auch in keinem Verband ein.
Hallo Van Berg, Kassel ist schon als Termin eingefügt, wurde direkt nach dem Patch von mir erstellt.
Beste Grüße
Das mache ich auch so, sollte keine Zusage erfolgen, suche ich mir über Sofortverträge einen Platz.
Das nur absagen erteilt werden kann ich mir schwer vorstellen.
In Aschaffenburg sind noch einige Plätze frei, wer sich nur an Orten bewirbt die extrem beliebt sind und dann vielleicht noch ein Geschäft hat welches in Mengen unterwegs ist, der bekommt auch öfters eine Absage.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder mehr Plätze (Regionalverbände sind gefordert), oder es ist an der Zeit für mehr Geschäfte (Octandor ist gefordert). Da Octandor schon mehrere Geschäfte angekündigt hat, sind die Regionalverbände (jede Person hier im Spiel), in der Pflicht.
So sehe ich das zum jetzigen Zeitpunkt.
Wer nicht im Regionalverband ist, nutzt nicht aktiv seine Möglichkeiten, um Plätze zu gestalten!
Leider sehe ich das bei uns im Verband, es sind nur ca. 10 Leute, die aktiv mit wirken und sich auch mal äußern und wenn nur eins, zwei Plätze erstellt werden, dann hat man sich ja schon aktiv eingebracht.
Ich kann nur von unserem Verband schreiben, da ich bisher in keinem anderen Verband war.
Die Idee von Octandor mit den Regionalverbänden ist gut, es soll die aktive Gestaltung und Kommunikation untereinander fördern.
Nutzt das Tool, dann ist mit Sicherheit für jeden ein Platz vorhanden, auch wenn die freien Plätze vielleicht etwas weniger Gewinn bringend sind.
Beste Grüße
Flux86
Hallo NJK333,
du kannst im Bereich Betriebe einen neuen freischalten, das Geld inkl. Platzgebühren, Fahrzeuge ect sollte berücksichtigt werden. Sonst haste kein Geld mehr und musst neu anfangen.
Gruß Flux
Hallo Style-T,
die Fahrzeuge, Wohnwagen und Mitarbeiter können untereinander nicht getauscht werden.
Gruß
Das ist wahllos zusammen gewürfelt vom System.
Kannst die Jobangebote alle ablehnen, dann tauchen ein paar Minuten später neue auf. Mit etwas Glück ist einer mit dabei der alles erfüllt was du willst oder brauchst, Z.B ein Mitarbeiter mit Stufe 10 und höher. Aber es dauert manchmal drei, vier Tage bis man annähernd solch einen Mitarbeiter findet.
Auch bei mir waren in Waldems Betrieb 1 und 2 betroffen (Schicht nicht gestartet).
Es ist einfach nicht leicht allen recht zu machen….
@Octandor
Lass dich nicht unterkriegen, die Ansprüche in der heutigen Zeit sind einfach sehr hoch gesteckt.
Behalte den Spaß und die Lust um dein Vorhaben umzusetzen und Menschen weiterhin zu begeistern.
Ich bin der Ansicht Octandor macht das gut!
fertisch un beste Grüße
Die Fahrzeuge und Mitarbeiter müssen dann von diesem Zwischenort durch dich weiter zum Zielort gesendet werden,
regulär ist dann auch schon der ursprüngliche Anhänger angefügt. Ach ja und nimm dein Personal vollständig mit…
Hab unruhige Finger beim Tanken
es muss beim letzten Mal Tanken gewesen sein.
Habe heute alle Fahrzeuge zum tanken geschickt, da habe ich dann bei den beiden LKW‘s die seltsame Feststellung gemacht.
Bei zwei meiner LKW‘s ist die vorhandene Benzin Menge höher als das Maximum, beim dritten LKW ist alles okay! Das ist doch mit großer Sicherheit irgendein Fehler.
Ich habe keine Benzinkanister an Board !!!
Dann verlieren die Mitarbeiter Energie, die nach der Arbeit wieder aufgebaut wird, durch Schlafen, Essen oder Duschen. Mitarbeiter halten es vermutlich 2 Tage bei voller Belastung aus, dann sollte aber ein Wohnwagen aufgebaut parat stehen sonst kündigen die Mitarbeiter.
Habe glücklicherweise wenig absagen, was aber mit der Auswahl meiner Geschäfte zu tun hat. In den letzten 3 Wochen waren aber leider auch bei mir einiges an absagen. Musste es durch lange Strecken in andere Landesteile kompensieren. Wäre auch fast in die Hose gegangen.
@Kevin93 meine Ansicht ist, nach 3 Wochen grübeln, das Octandor sich in dieser Zeit lieber mit neuen Geschäften beschäftigt als mit der Umsetzung einer Beschränkung, die dann wieder zu Problemen führt.
Wie du es ja beschrieben hast muss dann alles reduziert werden….
Komme wie du auf das selbige Ergebnis.
Es ist schwierig durchzuführen, mache mir seit drei Wochen Gedanken darüber und stoße immer wieder auf Probleme die damit erzeugt werden wenn eine Änderung erfolgt.
Wenn es so umgesetzt wird, wie gefordert, hagelt es absagen für die Spieler. Denn in jenem Fall steht auch nur ein Ausschank und eine Pommes Bude, ect. !
Es kann nur erreicht werden in dem mehr Betriebe zur Verfügung stehen um bei der Anschaffung Auswahl zu haben.
Fragen die im Forum aktuell gestellt wurden.
1. Werden XP abgezogen, wenn ich einen Mitarbeiter entlasse?
Es werden keine XP abgezogen.
2. Werden XP abgezogen wenn ein Betrieb verkauft wird?
Es werden keine XP Punkte abgezogen, effektiv erwirtschaftet man dann weniger XP Punkte weil ein Betrieb fehlt.
3. Wenn ich Mitarbeiter sehr lange am Tag arbeiten lasse werden sie dann schlecht gelaunt sein oder kündigen?
Die Mitarbeiter verlieren stetig an Energie, wird es aber übertrieben, so verlieren diese dann auch die Gute Laune. Diesen Vorgang kann man mit Duschen, Essen, Schlafen oder mit der seltene Schokolade wieder stoppen und in den positiven Bereich zurückkehren.
Die Mitarbeiter kündigen wenn alle vier Faktoren (Essen, Duschen, Schlafen und Glücklich sein) auf 0% gesunken sind.