Beiträge von Flux86

Klasse!!! Bis auf die Kategorie "Sonstige" gibt es nun für jeden Bereich wenigstens ein Fahrgeschäft auf dem Markt!
    Dazu noch die feine Optimierung! :thumbup:

Danke!
    VG
    HullyGully

Im Bereich „Sonstige“ könnte die Wahrsagerin noch hinzugefügt werden oder der Greifer , sonst fällt mir nix ein.

Lageplan erstellen , Mitarbeiter Wohnwagen zuweisen, Zubehör kaufen, lkw zum tanken los senden, in den Einstellungen, Mitarbeiter Job suche, Orte suchen, in den Veranstaltungen
    Irgendwo ist es.

Heute war das 4.te Ei gut versteckt. Folgendes habe ich angeklickt: Markt - Wohnwagen - Auswahl angewählt Klassische Wohnwagen/ Personalwagen, rechts oben ist dann mein 4 tes Ei aufgetaucht. Das war verdammt gut versteckt ( nutze ein Smartphone!)

Grüße und weiterhin viele Eier

Das ganze Spiel wird lediglich von einer Person (Octandor) hochgezogen.

Da kann das ein oder andere auch mal etwas länger dauern.

Ich bin auch der Ansicht das ein paar Dinge geändert oder verbessert werden müssen, es dauert leider manchmal etwas länger und ich persönlich möchte kein Druck auf Octandor aufbauen dann verliert er die Lust und davon haben Wir gar nichts mehr. :/

Beste Grüße

heißt das jetzt der Verband Hessen kann in ganz Hessen bezüglich für meine Region nordhessen Veranstaltungen machen ? Oder wie ist das jetzt . Solange wie kein Verband hier zuständig ist trette ich auch in keinem Verband ein.

Hallo Van Berg, Kassel ist schon als Termin eingefügt, wurde direkt nach dem Patch von mir erstellt.
    Beste Grüße

Das nur absagen erteilt werden kann ich mir schwer vorstellen.
    In Aschaffenburg sind noch einige Plätze frei, wer sich nur an Orten bewirbt die extrem beliebt sind und dann vielleicht noch ein Geschäft hat welches in Mengen unterwegs ist, der bekommt auch öfters eine Absage.
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder mehr Plätze (Regionalverbände sind gefordert), oder es ist an der Zeit für mehr Geschäfte (Octandor ist gefordert). Da Octandor schon mehrere Geschäfte angekündigt hat, sind die Regionalverbände (jede Person hier im Spiel), in der Pflicht.
    So sehe ich das zum jetzigen Zeitpunkt.

Wer nicht im Regionalverband ist, nutzt nicht aktiv seine Möglichkeiten, um Plätze zu gestalten!
    Leider sehe ich das bei uns im Verband, es sind nur ca. 10 Leute, die aktiv mit wirken und sich auch mal äußern und wenn nur eins, zwei Plätze erstellt werden, dann hat man sich ja schon aktiv eingebracht.
    Ich kann nur von unserem Verband schreiben, da ich bisher in keinem anderen Verband war.

Die Idee von Octandor mit den Regionalverbänden ist gut, es soll die aktive Gestaltung und Kommunikation untereinander fördern.

Nutzt das Tool, dann ist mit Sicherheit für jeden ein Platz vorhanden, auch wenn die freien Plätze vielleicht etwas weniger Gewinn bringend sind.

Beste Grüße
    Flux86

Das ist wahllos zusammen gewürfelt vom System.
    Kannst die Jobangebote alle ablehnen, dann tauchen ein paar Minuten später neue auf. Mit etwas Glück ist einer mit dabei der alles erfüllt was du willst oder brauchst, Z.B ein Mitarbeiter mit Stufe 10 und höher. Aber es dauert manchmal drei, vier Tage bis man annähernd solch einen Mitarbeiter findet.

Es ist einfach nicht leicht allen recht zu machen….
    @Octandor
    Lass dich nicht unterkriegen, die Ansprüche in der heutigen Zeit sind einfach sehr hoch gesteckt.
    Behalte den Spaß und die Lust um dein Vorhaben umzusetzen und Menschen weiterhin zu begeistern.

Ich bin der Ansicht Octandor macht das gut!

fertisch un beste Grüße