Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann
Beiträge von Flux86
-
-
Die Weihnachtsgeschäfte erhalten nur bis Ende Februar eine Zusage. Plätze ab März müssen mit regulären Fahr-Reihengeschäfte gefüllt werden.
-
Ein sinnvoller Patch, dafür verzichte ich auch auf ein neues Fahrgeschäft!
Danke
-
Guten Morgen,
bedeutet also wenn die Verbände aufgegeben werden trägt jeder sein Fest in ein ausgearbeitetes System ein und keiner sieht mal über den Eintrag drüber?
Oder macht das dann Kevin oder van Berg oder vielleicht wieder Octandor für alle Termine?Sollte Octandor es wiederum durchführen dann können wir einen alten Thread wieder aufmachen mit dem Thema: Warum dauern Patches für neue Sachen soo lange.
Ich bin in Hessen ausgetreten und suche nach einem anderen Verband, um zu unterstützen oder einen neuen Verband die Möglichkeit zu geben endlich Termine raus hauen zu können. Welcher Verband es wird entscheidet sich in den nächsten Tagen. (Hessen ist mit ausreichend Mitgliedern besäht um Termine zu veröffentlichen)
Grundsätzlich finde ich die Verbände sinnvoll und Jap es gibt ein aber! Ich akzeptiere dieses „aber“ um den einen Entwickler wenigstens ein bisschen zu unterstützen, so das an anderer Stelle erst einmal wieder in Ruhe geschraubt werden kann.
Danke fürs lesen
-
Das war ein sehr gut bestückter Adventskalender.
vielen Dank und frohe Weihnachten -
Vielen Dank für den Patch.

-
Wow!!!! Das ist mal ne Menge! Vielen vielen Dank!
-
Mit iPhone 8 und Ähnliche nicht machbar
-
So mache ich es inzwischen auch, bei 7 Betrieben geht sonst der Überblick verloren.
-
Gemoie,
du musst alles abbauen. Soweit mir es noch bekannt ist, habe ich danach einfach wieder aufgebaut ohne Fahrzeuge und Anhänger umzusetzen.Grüße Flux
-
Platzmeister haben es nicht einfach 
-
Guter Vorschlag!
Vielleicht packt das Octandor mit auf die zukünftige Liste. -
Er hat doch etwas gepostet.
Siehe AnhangP.S. Meistens verrät er es erst kurz bevor es dazu kommt.
Grüße Flux
-
Wenn du Premium Punkte hast findest du es unter „Veranstaltungen suchen“ das kennst du wahrscheinlich noch
-
Premium Kauf findest du im Hauptmenü (die drei horizontalen Striche) da ist ein gelbes Sternchen. Dann kommste dann glaube ich hin was du meinst
-
Vielleicht besteht zumindest in der maximalen Platzanzahl eine recht schnelle Lösung.
Bin auch der Ansicht das 300 Plätze und höher, sehr selten sind. Das ist ein Haufen Zeug, muss man sich mal vorstellen.Ob man die Anzahl der Geschäfte begrenzen sollte? Wenn dann wie geschrieben wurde auf 3 begrenzen, sofern machbar Reihengeschäfte ausschließen.
-
Der Kauf funktioniert auf iPhone in Verbindung mit Pay pal
-
Sehr gute Idee, Ben 1979
es reicht ja ein Klick mit der Bestätigung „reale Veranstaltung“
-
oh sorryIOS
Temporäre Daten und Safari Verlauf auch schon gelöscht.
Über Safari funktioniert es.
Bei Google habe ich das Problem nicht gefunden. Google wurde gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert die Auswahl der Bundesländer in den Veranstaltungen auch über Google. -
iOS? Windows? Android?
Unter Windows reicht es im Browser die Cache zu löschen! Hatte auch erst in den Einstellungen sämtliche Temporäre Dateien gelöscht, was zu nichts führt!
Unter IOS, einfach in:
Einstellungen
Safari
Verlauf und Webseitendaten löschenoh sorry
IOSTemporäre Daten und Safari Verlauf auch schon gelöscht.