So mache ich es inzwischen auch, bei 7 Betrieben geht sonst der Überblick verloren.
Beiträge von Flux86
-
-
Gemoie,
du musst alles abbauen. Soweit mir es noch bekannt ist, habe ich danach einfach wieder aufgebaut ohne Fahrzeuge und Anhänger umzusetzen.Grüße Flux
-
Platzmeister haben es nicht einfach
-
Guter Vorschlag!
Vielleicht packt das Octandor mit auf die zukünftige Liste. -
Er hat doch etwas gepostet.
Siehe AnhangP.S. Meistens verrät er es erst kurz bevor es dazu kommt.
Grüße Flux
-
Wenn du Premium Punkte hast findest du es unter „Veranstaltungen suchen“ das kennst du wahrscheinlich noch
-
Premium Kauf findest du im Hauptmenü (die drei horizontalen Striche) da ist ein gelbes Sternchen. Dann kommste dann glaube ich hin was du meinst
-
Vielleicht besteht zumindest in der maximalen Platzanzahl eine recht schnelle Lösung.
Bin auch der Ansicht das 300 Plätze und höher, sehr selten sind. Das ist ein Haufen Zeug, muss man sich mal vorstellen.Ob man die Anzahl der Geschäfte begrenzen sollte? Wenn dann wie geschrieben wurde auf 3 begrenzen, sofern machbar Reihengeschäfte ausschließen.
-
Der Kauf funktioniert auf iPhone in Verbindung mit Pay pal
-
Sehr gute Idee, Ben 1979
es reicht ja ein Klick mit der Bestätigung „reale Veranstaltung“
-
oh sorryIOS
Temporäre Daten und Safari Verlauf auch schon gelöscht.
Über Safari funktioniert es.
Bei Google habe ich das Problem nicht gefunden. Google wurde gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert die Auswahl der Bundesländer in den Veranstaltungen auch über Google. -
iOS? Windows? Android?
Unter Windows reicht es im Browser die Cache zu löschen! Hatte auch erst in den Einstellungen sämtliche Temporäre Dateien gelöscht, was zu nichts führt!
Unter IOS, einfach in:
Einstellungen
Safari
Verlauf und Webseitendaten löschenoh sorry
IOSTemporäre Daten und Safari Verlauf auch schon gelöscht.
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Filter (Veranstaltungen)? Trotz Cache leeren und neu anmelden, filtert die Funktion nicht.
-
Ich bin fest der Ansicht das sich jedes Vorstandsmitglied, wenn man sich schon aufstellen lässt, auch dafür sorge tragen sollte. Es wird jawohl möglich sein sich im Spiel Spaß ein bisschen zu kontrollieren!
-
Okay
Das sind Argumente -
Klasse!!! Bis auf die Kategorie "Sonstige" gibt es nun für jeden Bereich wenigstens ein Fahrgeschäft auf dem Markt!
Dazu noch die feine Optimierung!Danke!
VG
HullyGullyIm Bereich „Sonstige“ könnte die Wahrsagerin noch hinzugefügt werden oder der Greifer , sonst fällt mir nix ein.
-
Lageplan erstellen , Mitarbeiter Wohnwagen zuweisen, Zubehör kaufen, lkw zum tanken los senden, in den Einstellungen, Mitarbeiter Job suche, Orte suchen, in den Veranstaltungen
Irgendwo ist es. -
Heute war das 4.te Ei gut versteckt. Folgendes habe ich angeklickt: Markt - Wohnwagen - Auswahl angewählt Klassische Wohnwagen/ Personalwagen, rechts oben ist dann mein 4 tes Ei aufgetaucht. Das war verdammt gut versteckt ( nutze ein Smartphone!)
Grüße und weiterhin viele Eier
-
Ja, da können auch welche sein - ich habe jedenfalls heute Morgen eines dort gefunden
Da können aber auch Spieler drauf zu greifen die kein Premium Account besitzen!!!
-
1. Mandeln
2. Vollmilch Schokobanane
3. Riesenrad oder Berg u. Talbahn mit meiner Tochter fahren (sofern möglich)