Beiträge von Flux86

Ich habe ein IPhone 8, für dieses Gerät wird von Apple kein Update mehr geliefert. Bedeutet ich muss in absehbarer Zeit ein neues Gerät kaufen oder mit Einschränkungen Leben. Habe versucht das Update von Google Chrom (Firefox ect.)zu laden das funktioniert nicht, da ich eine Meldung erhalte das diese Version nur mit folgender Apple Software Version erhältlich ist.

Da Octandor so lieb war, sich Arbeit zu machen, ist es mir sowie ein paar anderen Leuten möglich das Spiel mit ein paar optischen Fehlern weiter zu spielen.

Herzlichen Dank Octandor das du dies, vermutlich für ein paar wenige User, durchgeführt hast!!!!!

Es wird lediglich das Geschäft eingelagert. Fahrzeuge Wohnwagen und Personal wird nicht mit eingelagert. Zum aktuellen Zeitpunkt ist diese Funktion noch nicht vorhanden, vielleicht ist es irgendwann möglich.

Versuch doch optionale Browser. Niemand tackert dich an Chrome

Leider funktionieren es auch nicht mit Firefox.
    Mein Apple 8 is eben schon aus der Steinzeit, daher bekomme ich die aktuellen Versionen von Firefox und anderen nicht.

Trotzdem danke für die Möglichkeit, ein Versuch war es wert.

Ich hoffe es fällt ein neues Smartphone vom Himmel (bekomme keine Updates mehr), kann die aktuelle Chrome Version nicht herunterladen. 😔

Dann auf weiterhin auf schlechte Sicht, bis Octandor eine Lösung gefunden hat.

Ich hab jetzt alles in Hell geändert (auch den Hintergrund beim Smartphone sowie im Google ect.) aber der Hintergrund ist zu dunkel, ist für mich auf dem Smartphone kaum zu spielen.

Hilfe! 🙂

Hallo zusammen,
    vielleicht hab ich auch mal was gefunden. Ist es normal @Octandor das ich mich mit einem Weihnachtsgeschäft nach dem 01.03 noch bewerben kann? Habe es soeben mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.
    wurde die Frist für Weihnachtsgeschäfte bei Bewerbungen geändert?

Gruß
    Flux

Dann sag mir bitte, woher ich das wissen soll?Woher weiß ich, daß ein Platz vom Verband geplant wird?
    Bin in keinem.
    Ich habe den Anfangspost gelesen aber sehe nirgends eine Erklärung, wie ich das als Laie unterscheiden kann.

@ne0dym da gebe ich dir recht. Es ist in erster Linie für Leute unter Level 3 ganz schwierig Termine bei zu steuern und selbst bei höheren Level ist es nicht zu erkennen ob diese in Planung sind. Ob man in einem Verband ist oder nicht.
    Es ist somit auch das Verständnis gefordert von Spielern die länger mit dabei sind, erst recht von den Spielern die ganz lange mit dabei sind!

Diese grundsätzliche Selbstverständlichkeit von Spielern die länger mit dabei sind ist echt anstrengend. Das bezieht auf viele Bereiche und immer die gleichen Spieler, die sich dann auch noch unverhältnismäßig behandelt fühlen!!

Dieser Text ist in erster Linie zum nachdenken und nicht als Eröffnungstext zur Diskussion gedacht!