Das ist auch ne gute Lösung!
Beiträge von Flux86
-
-
Zusätzlich zu den Perso Wagen, ne Haken Maschine mit Rollcontainer.
Ist keine schlechte Idee -
Auch von mir ein großes Dankeschön!
Es gab Eier die schwer zu finden waren, was ich als sehr gut empfunden habe, sonst wäre es zu leicht gewesen.Beste Grüße und nochmal vielen Dank
-
Hallo zusammen,
vielleicht hab ich auch mal was gefunden. Ist es normal @Octandor das ich mich mit einem Weihnachtsgeschäft nach dem 01.03 noch bewerben kann? Habe es soeben mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.
wurde die Frist für Weihnachtsgeschäfte bei Bewerbungen geändert?Gruß
Flux -
Sehr gute Arbeit, großes Lob!
-
Ne Tasse oder T-Shirt bin ich auch dabei!
-
Danke das du uns das Spiel möglich machst!!!
-
-
Vielen Dank für den Patch! Sehr Gut !! Beste Grüße mach weiter so
-
Wenn du z.B. dein LKW an einen anderen Ort senden willst, taucht das Ei auf. Die Aktion kann dann abgebrochen werden.
-
Dann sag mir bitte, woher ich das wissen soll?Woher weiß ich, daß ein Platz vom Verband geplant wird?
Bin in keinem.
Ich habe den Anfangspost gelesen aber sehe nirgends eine Erklärung, wie ich das als Laie unterscheiden kann.@ne0dym da gebe ich dir recht. Es ist in erster Linie für Leute unter Level 3 ganz schwierig Termine bei zu steuern und selbst bei höheren Level ist es nicht zu erkennen ob diese in Planung sind. Ob man in einem Verband ist oder nicht.
Es ist somit auch das Verständnis gefordert von Spielern die länger mit dabei sind, erst recht von den Spielern die ganz lange mit dabei sind!Diese grundsätzliche Selbstverständlichkeit von Spielern die länger mit dabei sind ist echt anstrengend. Das bezieht auf viele Bereiche und immer die gleichen Spieler, die sich dann auch noch unverhältnismäßig behandelt fühlen!!
Dieser Text ist in erster Linie zum nachdenken und nicht als Eröffnungstext zur Diskussion gedacht!
-
Das war doch überhaupt nicht seine Frage.
@Kevin93 wenn du seine Frage und meine Antwort auch verstehst, dann war es die Antwort zur Frage!
-
Es wird ein LKW mit Kranfunktion benötigt, sowie ein Mitarbeiter der die Funktion Kran als Symbol vorweisen kann
-
Die Weihnachtsgeschäfte erhalten nur bis Ende Februar eine Zusage. Plätze ab März müssen mit regulären Fahr-Reihengeschäfte gefüllt werden.
-
Ein sinnvoller Patch, dafür verzichte ich auch auf ein neues Fahrgeschäft!
Danke
-
Guten Morgen,
bedeutet also wenn die Verbände aufgegeben werden trägt jeder sein Fest in ein ausgearbeitetes System ein und keiner sieht mal über den Eintrag drüber?
Oder macht das dann Kevin oder van Berg oder vielleicht wieder Octandor für alle Termine?Sollte Octandor es wiederum durchführen dann können wir einen alten Thread wieder aufmachen mit dem Thema: Warum dauern Patches für neue Sachen soo lange.
Ich bin in Hessen ausgetreten und suche nach einem anderen Verband, um zu unterstützen oder einen neuen Verband die Möglichkeit zu geben endlich Termine raus hauen zu können. Welcher Verband es wird entscheidet sich in den nächsten Tagen. (Hessen ist mit ausreichend Mitgliedern besäht um Termine zu veröffentlichen)
Grundsätzlich finde ich die Verbände sinnvoll und Jap es gibt ein aber! Ich akzeptiere dieses „aber“ um den einen Entwickler wenigstens ein bisschen zu unterstützen, so das an anderer Stelle erst einmal wieder in Ruhe geschraubt werden kann.
Danke fürs lesen
-
Das war ein sehr gut bestückter Adventskalender.
vielen Dank und frohe Weihnachten -
Vielen Dank für den Patch.
-
Wow!!!! Das ist mal ne Menge! Vielen vielen Dank!
-
Mit iPhone 8 und Ähnliche nicht machbar