motorpanne, alles gut und schön nur wenn ein fahrzeug eine panne hat und ich den platz nicht halten kann, was ist dann bitte mit der strafe das man für 4 wochen schlechtere chancen auf andere plätze hat? was soll dir also ein motorschden außer strafe bringen?
Beiträge von askachen
-
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, wirst Du es auch schwerer haben die nächsten 4 Wochen Plätze zu bekommen.
Mfg
jop so schaut es aus, aber nur für diesen einen betrieb
-
Einen Schönen Guten Tag wünsche ich euch
ich wollte hier eigentlich nix dazu schreiben aber bei manchen Kommentaren muss ich den Kopf schütteln
ich bin einer von den Testern wo wir diese Spiel getestet haben. da gab es viele Probleme ( ist ja Klar Test also ) und da hatten wir viele dinge nicht die jetzt im Spiel sind . da gab es Probleme Mit Geschäften, Einnahmen warn nicht so usw. mansche mussten neu anfangen ( wie ich Auch ) weil was schief gelaufen ist. und wir haben nicht aufgegeben weil wir alle ein Ziel hatten das es so ein super Spiel geworden ist. ich glaube wenn wir Tester damals alle aufgeben hätten dann gebe es jetzt das Spiel nicht. so viel dazujetzt zu den Spielern die keine Lust mehr zum spielen haben oder oder ... ihr habt keine Geduld und wollt gleich viel mehr ihr müsst mal daran denken das das Spiel noch am Anfang steht und es kommt immer was neues dazu. Stell euch vor ihr hättet das Spiel entwickelt und ihr könnt das nur in eure Freizeit weiterendwickeln was würdet ihr dann sagen wenn die Spieler irgendwelche Forderungen haben ! was würdet ihr dann machen ??? also dankt mal darüber nach Ok. und wer kein Bock hat das Spiel weiter zu spielen der soll es eben lassen.
So viel dazu
sehr gut geantwortet, auch wenn längere zeit mal nichts neues kommt, steigt dann doch die spannung, ob. wann. was. neues kommt.
zu deinem letzten satz, so seh ich das au wem es zu lange dauert, kann ja erstmal ne pause einlegen auch auf der gefahr hin das seine ma dann weg sin wenn es wieder weiter gehen soll oder eben aufhören un später wieder dazu stoßen
-
Ich freue mich auf alles was da kommt und danke Euch für die, zumindest überwiegend, sachliche und offene Diskussion bzw. den Meinungsaustausch.
Liebe Grüße
Struwel 78ich auch
-
desweiteren dürfen wir nicht vergessen das octandor das alles in seiner freizeit macht und au noch ein reales leben har. rom wurde au ne an einem tag gebaut
-
Ich wette als DaLight das geamacht hat, war er das glücklichste Honigkuchenpferd auf dem Ponyhof
Und das ist doch Grund genug -
Das Bild selbst ist nicht bearbeitet worden. Man kann mit den Entwicklertools des Browsers alle Inhalte austauschen. Geht viel leichter als es aufwendig zu Photoshopen
aber warum macht man sowas ergibt kein sinn
-
wie kann er jetzt scho level 250 ma haben?
-
Bei Mir auch. Liegt wohl an den ganzen Absagen die Ich heute bekomme
lol
-
Aufgrund ungewöhnlicher Last auf dem Server, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen.
Läuft bei mir aber super durch. hat das noch wer stehen, oder gar probleme mit dem ablauf im spiel?
-
ich denk bei mir ist ein bug drin, 3 eier unauffindbar
-
Mein gootttttt...... Egal was man äußert... Ja natürlich bringt es was! Schließlich soll man in dem Spiel ein Schausteller sein, also tut nicht so als wäre es außerirdisch auch gewisse Aufgaben übernehmen zu können, es trägt zur Realität bei. Dann könnte ich genauso meckern , dass echte Schausteller auch kein Babysitter spielen und warten bis ihre Arbeiter Mittagschläfchen gemacht haben oder denen Shampoo kaufen müssen, weil sie sonst Kündigen.
Und natürlich hat Octandor noch ein Privatleben und hat uns trotzdem ein sehr geiles Spiel zu verfügung gestellt, aber sobald ihr ein Thema nicht supportet, argumentiert ihr damit dass er ja auch noch anderes zu tun hat. Ich glaube das wissen wir und natürlich wird er sehr viel harte Arbeit in dieses Spiel stecken. Aber das Forum ist da um auch mal neue Ideen einzubrigen, also sollte man diese auch akzeptieren und nicht sofort mit seid zufrieden mit dem was ihr habt beenden.
genau deswegen mach ich keine vorschläge mehr, weil es immer jemanden gibt de meckern wird. es sollen vorschläge sein, ob und welche octandor dann umsetzt ist ihm überlassen. das was ich hier im spiel schon hab reicht dennoch bin ich über jedes update was kommt und neuerung sehr zufrieden. ich frage mich wo das spiel in 1 jahr sein wird, wenn weiter ständig gemeckert wird.
@jakur hat aber au recht multi account sind unerwünscht
-
aber wenn es heut nur 3 xp gibt, dann spar ich mir das suchen heut.
-
Yippie
Alle Nester voll.
Hat riesigen Spaß gemacht
Kleiner Tipp für alle. Schaut auch mal in Einstellungen und, da wo man seinen Premium Account buchen kann.alles schon abgesucht
-
Hast du auch schon mal so getan, als wolltest du dein Fahrzeug wegfahren?
Ich ja hab heut heut alles gefühlt 10 mal durch geklickt
-
Da hast du dir den Tipp doch schon selbst gegeben.
ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. 2 eier lassen sich einfach nicht finden
-
ich hab jetzt sogar schon in den vollen nester nach eier geschaut so verzweifelt bin
-
Also ich bin auch am verzweifeln
2 fehlen mir
jop mir au un ich weiß ne ehr wo ich noch suchen soll. hat eventuell jemand nen tipp?
-
heut lohnt es sich zu suchen
-
auch heut wieder alle gefunden