Beiträge von askachen

Und die Spieler, welche 10 Stunden dann auf der Arbeit sind und ihr Handy nicht nutzen dürfen oder können, machen was?
    Immer in die Röhre gucken?
    So spontane Ausfälle halte ich für wenig förderlich!
    Da verlierst du jede Menge Spieler!
    Angekündigte Probleme am Geschäft hingegen sind interessant.

da gebe ich dir recht. ich persönlich arbeite in 12h schichten, +1h an und abfahrt ergo bin ich 14h am tag unterwegs. während ich auf arbeit bin kann ich nur immer ma wieder kurz rein schauen sofern die Anlage läuft

Mir fehlen Funktionen, die es in Kirmes-Tyccon gab. Wieso kann man die Geschäfte nicht putzen? Oder automatisches Tanken war auch gut. Aber das aktuelle Tanken stört nur, weil man so viel klicken muss. Schade auch, dass die Ersatzteile keine Verwendungszweck haben.

die Ersatzteile haben Verwendungen, bei denn größeren Fahrgeschäften. wenn die Inspektion bei diesen Geschäften gemacht wird, dann ist eben auch mal ne Glühbirne defekt die dann gewechselt werden muss.

Es gibt (noch) keine automatische Benachrichtigung bei einer neuen Diskussion. Man wird momentan nur benachrichtigt, wenn man entweder die Diskussion selbst erstellt, einmal kommentiert oder die Benachrichtigung manuell aktiviert hat. Das wird in einem zukünftigen Patch noch verbessert.

danke für die antwort

Wie schaut es bei euch in den anderen Verbänden denn aus ?

Ich und Shakur23 als Beispiel zu nennen , bekommen seit einiger Zeit keine Meldung/Info/Benachrichtigung mehr was im Verband gepostet wird ?
    Nicht mal Platzvorschläge bekommen wir so wirklich mit.

dachte schon das ist nur bei mir so

Dieses völlig willkürliche Eigenleben der Mitarbeiter ist wirklich schlimm. Kann man das nicht auch mal temporär ausschaltbar machen, oder eigene Regeln festlegen, wann die Tätig werden dürfen. Ich möchte irgendwann auch mal gerne meine Betriebe umsetzen können. Nein, geht nicht, da wird gefressen, hier wird geduscht und das obwohl man noch nicht mal unter 30 ist. Wie ein Flohzirkus, schlimm.

komisch andere Spieler können auch umsetzten, trotz eigen leben der ma.warum klappt das bei dir nicht? wenn ich um setzte, un ein Mitarbeiter schläft oder sonst was, dann schick ich schon 1 Transport los und oder bau erstmal Geschäft/ Wohnwagen ab, bist der der oder die ma die beschäftigt sind nix mehr machen, dann bau ich den Wohnwagen in dem der ma beschäftigt war ab un schickt den Transport dann los. hat bis jetzt immer geklappt ohne Probleme.

@Powergames Was ich z.b. garnicht verstehe... fragt warum der Harburger Weihnachtsmarkt noch nicht geplant ist , aber will Mitglied im Londoner Verband werden??

Damit will Powergames den London Verband Handlungs fähig machen denk ich. Immer diese mimmimiiiii lasst es doch einfach mal sein immer andere Spieler an zu gehen. Wenn er zu diesem Verband will, lass ihn doch ist seine frei Entscheidung.

Meine Güte, die haben 4 Mitglieder und wollen einfach überhaupt Plätze gestalten. Von denen gibt es viele in der Gegend um London. "Was ist das Ziel?" Was ist das überhaupt für eine blöde Frage? Was ist das Ziel vom Düsseldorfer Verband? Die Weltherrschaft, oder Plätze machen?

die weltherrschaft an sich reißen deswegen bin ich da nicht rein gegangen? :P :D

Hallo zusammen,

man möge mich nicht steinigen, falls das anderswo schon diskutiert wurde oder erklärt wurde.
    Es geht um das Verhältnis zwischen Einnahmen und Erfahrungspunkten. Irgendwie geht das mit den Erfahrungspunkten nur sehr langsam voran - Hindernis für neuere und größere Geschäfte war eigentlich noch nie, dass das Geld nicht gereicht hätte, sondern vielmehr die fehlenden Erfahrungsstufen.
    Insofern folgende Anregung: Wäre es nicht denkbar, ähnlich wie bei den Quests zum Einstieg, auch Erfahrungspunkte für das Erreichen gewisser Ziele zu vergeben? Beispielsweise für die Eröffnung des zweiten Betriebs, Erreichen eines gewissen Umsatzes...
    Gibt es hier eigentlich auch ein Ostereier-Suchen und einen Adventskalender wo sowas drin steckt? :D

Ostereier suche gibt es. Adventskalender bin ich mir gerade nich sicher. du kannst dir ja nen 2tes Geschäft oder mehr Geschäfte eröffnen um dir die täglichen xp zu erhöhen und zu sichern.

das ist normal ich stehe auch in Castrop Rauxel und ja auch wennig einahmen das ist normal habe eben meine Geschäfte geschlossen und warte nun aufs abbauen.

stehe in Leipzig gleiches Problem. so ist das eben es kommen auch wieder bessere Zeiten. aber ich heule nicht rum. zum Thema Wasserbahn, die Zeiten sin vorbei und kommen erst nächstes Jahr wieder