naja -10 passt ja grad noch aber ja, der regen mindert die Einnahmen doch drastisch
ja noch, damit wollte ich der nächsten frage vorbeugen. deswegen hab ich es mit erwähnt.
naja -10 passt ja grad noch aber ja, der regen mindert die Einnahmen doch drastisch
ja noch, damit wollte ich der nächsten frage vorbeugen. deswegen hab ich es mit erwähnt.
stehe auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt und ich habe sehr schlechte Einnahmen ist das nur bei mir so
das wetter ist zu schlecht das ist dein Problem aktuell. das nächste Problem was du bekommen könntest, ist das du mit Pommes nur einnahmen bis -10 grad generierst. das mit den einnahmen ist aktuell aber wieder dauer Brenner da dieses Problem mehrere haben.
mfg aska
Hallo zusammen,
ich frage mal aus Interesse: Ich bin nun fast im Level 11 angekommen. Die ersten Geschäfte haben fünf Fahrzeuge, die bewegt werden müssen. Bei meinen 4 Betrieben wird es schon etwas hektisch, wenn alle Plätze mal gleichzeitig enden.
Frage an die Cracks: Sind 10 Betriebe am Ende noch zu handeln oder habt ihr für euch eine Grenze gezogen, wo ihr sagt: "Reicht mir jetzt."? ich überlege tatsächlich, den fünften Betrieb auch noch zu eröffnen. Dann wird es wohl erstmal eine lange Pause geben, bis wieder genug Taler da sind
ich hab bei 6 aufgehört.
Ist so etwas nochmal angedacht??Familientag oder Ladies Night als zusätzlichen Tag. Bzw. Wo erhöhte Einnahmen generiert werden.
sehr schöne idee, würde ich au begrüßen
Genau. Es gibt halt auch mal Leerlauf.
Ich zb. Habe aktuell 6 Betriebe , wobei aktuell nur 1 spielt bzw geöffnet hat.
Die anderen warten auf Spielzeit.
so ist es bei mir gerade auch
Hab ich bekomme keine Nachricht
musst du bisschen warten, der antwortet auch nicht immer sofort. aber er wird antworten
Hab ich ja aber trotzdem bekomme ich nichts
einmal den Support anschreiben, mit der bitte es zu überprüfen.
octandor wir sich dazu bestimmt noch äußern. ich warte jetzt einfach was er antwortet
Ich brauch trotzdem nicht öffnen
dann bist du der einzige mit diesen Privileg denk ich
Ein Geschäft haben bringt auch keine XP. Es generiert nur pro Spieltag auf dem vertraglich zugesicherten Platz XP. Ob du dann auf dem Platz nur anwesend bist oder auch Mitarbeiter einsetzt, damit es auf hat, ist dann wurscht.
nein, das Geschäft muss geöffnet, sonst bekommst du auch keine XP
Nein stimmt nicht, die Geschäfte müssen nicht geöffnet sein.
das ist mir dann aber neu, dann müsste ich ja nix weiter machen außer meine Geschäfte auf dem firm sitzt stehen zu haben, mich täglich einloggen um im level hoch zu kommen? bissl unrealistisch dann oder?
Hallo,
ich habe folgendes Problem beobachtet, und zwar ich habe 4 Geschäfte laufen also bekomme ich pro Spieltag 20 XP Punkte. Jetzt hatte ich das Problem das ich im Urlaub war und ich meine XP Punkte für 4 Tage wo ich nicht im Spiel war nciht bekam sondern nur 20 XP Punkte, ist das so normal??? Mir ist es schon mal so ähnlich gegangen da hatte ich nach den zweiten Tag mich eingeloggt und bekamm dann 40 XP Punkte. Dankeschön schon mal im vorraus.
und deine Geschäfte müssen geöffnet sein
ich werde hier im Forum nix mehr schreiben, es ist nicht das erste mal das eine Idee/ Vorschlag von mir schlecht/ Tod geredet wird.
eventuelle Erweiterung für Glühwein z.b. Met ( Honigwein ) Glühbier und eventuell Tee. Wobei es geil wäre wenn mann für jedes Getränk denn preis individuell einstellen könnte.
sehr schön danke octandor. auch gleich mal durch klicken
wäre auch dabei, allerdings würde ich es dann über line machen, da ich nicht irgendein den ich nicht persönlich kenne, meine nummer geben mag.
Du kannst immer alles fragen
so sieht es aus
Hallo ich hab jz am 9.8 erst angefangen hat es sinn gemacht als erstes Geschäft " Panini " zu nehmen weil so viel Einnahmen habe ich dadurch nicht
Oder macht es Sinn dieses Geschäft zu verkaufen und zb Ballonwerfen oder Backfisch zu nehmen ?
ich würde panini behalten da es Temperatur mäßig gut auf gestellt ist ( von - bis + grade). die einnahmen richten sich auch nach dem platz, ich stand mit Pommes schon auf 1 platz wo ich 5 Taler nehmen konnte, also Augen auf bei der platz Wahl.
Und auf Tablet geht es da
klick dich einfach ma nen bissl durch und erkunde das spiel. und vorallem lies dich mal durch forum
Es ist allgemein immer eine gute Idee sich für mehrere Festplätze gleichzeitig zu bewerben. Ich denke die Mischung machts. Eine oder zwei Bewerbungen auf den favorisierten Plätzen und dann zur Sicherheit auf Ausweichplätze. Fahre damit bisher immer sehr gut und bekomme bis auf wenige Ausnahmen immer einen Platz. Ich z. B schicke pro Betrieb mindestens 4 Bewerbungen zur gleichen Zeit raus.
das ist doch aber auch Schwachsinn, weil du ja dann min 3 Bewerbung für umsonst bezahlst oder sehe ich das falsch