Beiträge von askachen

komm erstmal richtig hier im spiel an, wir haben alle mal klein angefangen und nicht aufgegeben.. 4.99 für 30 tage find ich gerecht fertig.

also ich hab immer geteilt, ob nun bei 8h Öffnungszeit da wird dann nach 4h gewechselt. oder wie gerad ein platz wo ich steh, da ist de Öffnungszeit 19h da müssen se dann eben 9,5h durch machen bis gewechselt wird.. sorry für den doppel post einmal kann gelöscht werden

So ist das manchmal.

Und ich glaube zum Wetter hatten wir hier schon genug Themen im Forum ...

das stimmt da gibt es jede menge treads.

@Meyers so is das Schausteller leben eben. und im real Life ist das wetter auch nicht gerade besser. es kommen auch wieder besser Zeiten. bis dahin Augen zu und durch

Hallo zusammen

Habe mal eine Frage bei der Reisegastromonie-Brathaus steht 3 Mitarbeiter zum verkaufen nötig.
    bei einer 12 Stunden Schicht wie soll das gehen müssen alle 3 Mitarbeiter 12 Std arbeiten oder muss ich noch welche einstellen?

Sorry aber das verstehe ich im Moment nicht
    LG Michael

warum gleich 2 einträge innerhalb von 4 min? mal etwas auf Antwort warten wäre angebracht

Eine Belohnung finde ich gut.
    Bei den Talern bin ich skeptisch. Hat dann was von Wettberwerbsverzerrung.

Vielleicht würden auch 10 Credits ausreichen.

Mich würde das motivieren, da ich bisher nur 10 Stück aus dem Adventskalender habe und mit denen einfach nix anfangen kann.

ich glaube nicht das octandor Credits einfach so raus hat. er will ja Geld verdienen und nicht noch geld mit bringen um Spieler bei Laune zu halten.

wenn das mit den 50 Cent mehr max preis kommt. Dann müsste auch eingeführt werden, das wenn ich mich auf ein platz bewerbe den mein verband erstellt hat, ich auch eine höhere Chance hab ein zusage zu bekommen als 1 Spieler aus einem anderen verband. wenn ich dann mal weiter spinne gerade plätze mit längerer Spielzeit ( 3 Wochen und mehr ) ist man schnell bei 7 tausend oder mehr taler zusätzlicher Gewinn. da haben dann andere Spieler wieder ein nachteil. wie schon BeNii13 schrieb haben da dann bekannte und beliebte Spieler 1 klaren vorteil. also halte ich das eher für unpraktisch

immer im wechsel, 1 tag lässt den ein arbeiten, den nächsten den anderen. oder du teilst die schichten auf, bei 10h öffnungszeit jeweils 5h pro mit arbeiter. oder ich hätte gesagt weiter bilden, dafür fehlt dir ja das geld. mehr bleibt dir erstmal nicht übrig.