schon gemacht nix gefunden. Naja war halt mal gefragt
Beiträge von askachen
-
-
Also es gibt auch Plätze, wo man froh darüber sein kann, nicht länger offen haben zu müssen.
bringen aber dem entsprechend kaum umsatzt oder einnahmen. wenn es gut läuft komm ich auf 500 taler
-
also sind plätze in UK im realen leben auch nicht lang auf? weil sorry das ich frage, aber ich kenn in deutschland und polen keine funfair veranstaltung
-
warum haben funfair plätze immer nur so kurze öffnungzeiten. z.b. 11-19 oder 14-21 uhr
-
Das nennt sich Arbeitslohn was du bezahlst, das Geld kriegst du ja schnell wieder rein. Oder meints du das die Leute umsonst arbeiten ?
wäre mal ein vorschlag wert
-
bin ja mal gespannt, wo uns dieses spiel noch hin führen wird
-
ich stelle nur schicht pläne zusammen, denn rest machen meine männelkicken von alleine. frag mich was manche da immer für brobleme haben
-
Ich hab mit Kirmes fan nix zu tun.
-
nein hab mit kirmes fan nix zu tun.
-
alles wieder schick läuft wieder
-
wir sollten mit dem was wir z.Z. haben erstmal zufrieden sein. vllt wird Ocatandor irgendwann noch ein anderes system hinzufügen. ich denk/ glaub das zur zeit erstmal andere dinge im fokus liegen. nicht vergesse
-
das finde ich jetzt eigentlich nicht so dramatisch, hab trotzdem im schnitt einnahmen von ca 2k pro tag mit 2 betriebe. ist eigentlich ein guter schnitt denk ich
-
welches wetter soll denn sonst als maßstab genommen werden? computer generiertes wetter??
-
Irgendwann musst du ja eh zum Firmensitz zurück, z.b. wenn du auf eine Bewerbung von dir eine Absage erteilt wird und du keine neue Zusage in der ( abbau Frist) bekommst. Oder über Winter wenn der betrieb/ fahrzeuge eh nicht gebraucht werden. Dann kannst du ja da tauschen, so regel ich das zu mindest
Und hab da bis jetzt keine Probleme groß
-
hast du vllt ein link wo ich das nochmal nach lesen kann?
-
kommen irgendwann wieder quest? wenn ja könnte man bei den quest, wie auch in andere spiele, kleinere mengen an credits als belohnung für abgeschlossene quest regennerieren??
-
Kommt das noch das die Preise auch Auswirkungen haben werden?
-
Also hab ich es bis jetzt richtig gemacht
-
mal blöd gefragt, wie regelt ihr das mit den Einnahmen, bzw wieviel verlangt ihr bei pommes oder slush&eis? Sprich preis Anpassung sowie Familien tage oder so?? Wonach richtet sich der preis bei euch???
-
da ich in polen geboren wurde, würde ich mich freuen wenn polen aufgenommen werden würde. finde aber nichts über beschickung
. denk aber mal standart breack dancer usw