Sprödentalkirmes Krefeld (Frühjahrskirmes)
47799 Krefeld NRW
13.05.22 bis 22.05.22
Ca.120 Betriebe
Beiträge von xaverandre
-
-
Bin von Magdeburg nach Rouen unterwegs.
Habe im Firmensitz Pause gemacht .Düsseldorf, die Wohnwagen aufgebaut die MA´s schlafen gelassen, wieder abgebaut und nun unterwegs nach Rouen -
super ich freue mich schon
-
Deshalb ist doch die Landkarte da.
-
Du kannst auf die Beschicker Liste der einzelnen Veranstaltungen gehen. Dann den gesuchten Spieler anklicken und die Freundschaft anbieten.
-
Das Problem hängt vielleicht damit zusammen, das man sich vor dem Tageswechsel eingeloggt hat und dann nach 0Uhr die XP's einsammeln möchte. Bei mir hat es mit einem neuen einloggen nach Mitternacht wieder funktioniert.
-
Also, ich habe mal geübt Lagepläne zu erstellen. Dazu habe ich mir die mühe gemacht das jeder seinen Wohnwagen und bei einigen Plänen auch die Fahrzeuge hinter dem Geschäft stehen. Was nicht einfach ist ,da man immer suchen muss, was zusammen gehört. Und wenn man nicht regelmäßig speichert ist alles weg. Was ich damit schreiben möchte ist: über das ein oder andere LIKE mehr ,würde ich mich sehr freuen. Denn so schlecht sind die Pläne ja auch nicht. Vielleicht mal reinschauen z.B Aktuell in Rotterdam und Dresden.
Sonst macht das ja auch keinen Spaß, man macht es ja für alle.
LG Xaverandre Düsseldorf -
Schade genau ein Tag ,also fünf Eier haben mir gefehlt.
War aber echt ein tolles Event. So habe ich mir ziemlich viele Einzelheiten beim Suchen durchgelesen, die ich vorher gar nicht wusste.
Freue mich schon auf das nächste Event. -
Ich brauch jetzt erstmal ein Eierlikör.
Ich habe gestern drei gefunden ,und heute bisher vier.