Beiträge von LPHammerGames

Ich meine aber wie bei mir zb habe mich jetzt mit jeden Betrieb auf 3 Plätze beworben die von der Spielzeit nacheinander sind das die abgepasst sind. Das ich zum Beispiel für jeden Betrieb im Kalender oder sonst etwas sehen kann wo ich mich beworben habe und ich meine auch die Bewerbung wo ich noch keine zusage oder absage bekommen habe. Einfach die wo ich eine Bewerbung rausgeschickt habe. Klar unter Mein Tour plan dort sehe ich ja nur wo ich als nächstes hinfahre und wo ich aktuell stehe oder gewesen bin. Und ich fände es einfacher wenn man für 4 oder mehr Betriebe eine Übersicht gebe. Es muss ja nicht jetzt sein aber irgendwann mal. Dann ist das im Voraus Planen etwas leichter und überschaubarer. Ich habe mir vorhin zb einen Tisch Kalender besorgt und alles Markiert wann wo was ist oder evtl sein könnt, wann die zusage kommen könnte. klar würde es so ja auch gehen aber als Feature hier im spiel fände ich es toll. =))

Ich sehe das genauso und würde mir auch so was wünschen damit man besser voraus planen kann :)