also bei vielen ist 3 cm Schnee ja schon Chaos und Panik da kann ich dann auch verstehen wenn man bei einer Absage von Hagel spricht. Wer macht uns den Seehofer und fordert sie... die OBERGRENZE
Beiträge von Bodybreaker
-
-
Hab's übern Laptop gemacht da ging's dann
-
folgendes
Ich habe mich mit meinen 4 Betrieben für Heide beworben. Betrieb 1 bis 3 haben eine Zusage erhalten Betrieb 4 nicht.
Diesen habe ich dann erfolgreich fürs Nachrücken angemeldet.
Nun wollte ich für Betrieb 1 bis 3 die Verträge bestätigen, gehe auf mein Tourplan, wähle den Betrieb, klicke auf Angebot bearbeiten und lande nicht auf der Seite zum bestätigen des Vertrages sondern in der Detail-Übersicht für Heide (Öffnungszeiten, Wetter, Beschickerliste und Co...)
Das ganze habe ich jetzt 5 mal von vorn gemacht um Betrieb 1 zu bestätigen bis es geklappt hat. Bei Betrieb 2 hab ich nach über 10 versuchen aufgegeben.Liegt hier ein Fehler vor?
-
jetzt bleiben wir mal optimistisch und gehen einfach mal davon aus das Backfisch, Pommes und Bratwurst nicht das Ende der Fahnenstange sind.... es kommen sicher auch noch interessante Reihengeschäfte wie zb eine Verlosung (gibt's ja auch in groß und teuer) oder andere Spielbuden.
Klar strebt jeder nach dem ultimativen 5'er Looping aber es wird auch in Zukunft neue Spieler geben. -
Die Idee mit den Touren ist nicht schlecht. Aber vorausgesetzt es gibt passende Plätze im Spiel kannst du dir ja eine solche "logistisch effiziente" Tour auch selbst zusammenstellen. Brauchst dann eben Glück bei den Zusagen
es gibt ja noch die kurzfristigen Bewerbungen über Premium (wäre in diesem Fall dann wieder ein starkes Argument für einen Premium Account)
Zu den Touren: ist halt blöd wenn etliche Plätze dazwischen fehlen und man zum auffüllen dann quer durch die Republik muss lohnt sich das nicht mehr und man bleibt mal wieder im Ruhrgebiet
Ich hab bei KT damals meine "Heimatplätze" regelmäßig vorgeschlagen aber wenn dann nichts davon übernommen wird verliert man irgendwann halt die Lust.
Aber wir jammern immerhin auf sehr hohem Niveau
-
cool wir tanken jetzt alle Orangensaft
-
also ich muss das Argument mal entkräften. Zum Beginn gibt es ja einen speziellen Platz für den Spieler der meiner Erinnerung nach auch relativ lang geht und genug Zeit bietet sich auf die regulären inGame Plätze zu bewerben. Es gibt also keine 2 Wochen Wartezeit bis man beginnen könnte...
Ich finde die bisherigen Vorlaufzeiten auch relativ ungünstig und wäre auch für etwas mehr Planung. Zwei Woche fände ich gut und wäre auch begeistert wenn es endlich mal Touren gäbe wie zb bei uns in MV die Großmarkt Rostock Plätze. In KT hat das einmal auch ganz gut geklappt aber da es damals relativ egal war wo man steht wurde es nicht sonderlich gut angenommen. Mit den Möglichkeiten von Funfair könnte ich mir vorstellen das es eher angenommen wird.
Zur Erklärung für Leute die nicht aus MV sind: der Großmarkt Rostock richtet in MV viele Feste aus bzw koordiniert die Beschicker. So entstehen dann Wochenendplätze die meist relativ dicht beieinander sind und machen auch Fr-So Plätze im Spiel attraktiv. Die Beschickung bleibt im groben gleich und wird nur vereinzelt verkleinert oder vergrößert. Beispiel Hafentage Sassnitz danach geht's dann "geschlossen" nach Greifswald aufs Fischerfest und so weiter. Bis auf wenige Ausnahmen gibt's keine Leerwochen...
-
wie jetzt? Später mal... Ich dachte das ist ein Lebenswerk welches nie fertig wird und wir zocken mit 80 noch im Seniorenheim Funfair Tycoon 10
-
Alle Jahre wiiiiiiiieder.... ich hatte ja echt gehofft das es dieses gejaule nicht mehr geben wird da ja nun (anders als bei KT) für jeden sichtbar ist bei welchen Temperaturen, Jahreszeiten, Zielgruppen und Uhrzeiten ein Geschäft welche Umsätze generieren KÖNNTE aber es scheint noch immer Leute zu geben bei den die Schaukel auf beiden Seiten zu dicht an der Hauswand stand. Sorry aber es muss ja mal gesagt werden!
und @OlafVonSeiferth wenn schon "realistisch" dann bitte nicht nur Winterpause sondern auch Lockdown
-
naja so kompliziert kanns ja nicht sein.
Ein Levelupgrade ist ja auch möglich also ist eine Schulung für Lkw und Co gekoppelt mit einer Lohnerhöhung auf Basis des aktuellen Stundenlohn bestimmt umsetzbar.Wie hoch der Aufwand ist steht auf einem anderen Blatt aber die Frage stellt sich auch bei jedem neuen Feature, Geschäft oder Fahrzeug.
Ich würde die Funktion begrüßen.
-
also ich muss ehrlich sagen der Premium Account bietet für mich momentan keine großen Anreize.
Ich hab bei KT deutlich regelmäßiger investiert.
Ok das System ist nun deutlich abgewandelt und man kann für Credits andere Geschäftsausführungen kaufen aber die brauche ich ja nur sporadisch und nicht unbedingt im täglichen Betrieb.Es geht aber tendenziell in die richtige Richtung (zb das Feature 4 Tage Schichten zu planen)
-
können die Leute dann besser rechnen wenn Betrieb 2 statt 20.000 dann 40.000 kostet? Also wer meint ja, sollte Politiker werden
So rechnen die aktuell auch mit den Kontakten -
Nette Änderungen aber wenn wir schon beim Thema Transport sind, wann kann man einen Camping endlich mit einem SUV/Transporter ziehen?
-
du kannst im Speil nicht als Lastzugkombination fahren. Pro Zugmaschine darf nur ein Anhänger transportiert werden.
Du brauchst als zwei LKW oder du pendelst mit einer Zugmaschine -
blöd nur das paypal nicht dabei ist