Beiträge von Skooter

Denke auch, das die Temperatur Regelung angepasst werden müsste.
    Im Schnitt bis 29 Grad normal.
    30-32 wie bei Regen.
    Ab 33 dann verständlicherweise, keine bis minimale Einnahmen.

Das wäre doch realistisch. Natürlich müsste man dann auch die Balance vom Spiel dabei beachten. Aber ich denke wenn wir dann auch ein paar Reparaturen am Geschäft haben/kriegen und noch ein paar dekos für unser Geschäft dazu Kaufen könnten sollte das doch machbar sein

Also das man ab 28 Grad gar keine einnahmen hat finde ich ein bischen überzogen. Weniger einnahmen ok, aber gar nichts ist nicht
    wirklich super. Dann brauchen wir im Sommer erst abends auf machen. Ich arbeite an einem Autoskooter (Real, nicht im Spiel) und ja die einnahmen sind weniger aber nicht gleich null das fängt eher bei 30 Grad aufwärts an! Da sollte man noch mal drüber nach denken.

Frage zum kaufen: Ich habe einen zweiten wohnwagen gekauft. Der wurde nun aber Betreib 1 zugeteilt.
    Ich habe nun festgestellt das man erst in Betrieb 2 gehen muss und dann den Wohnwagen kaufen sollte.
    Kann ich den Wohnwagen von Betrieb 1 auf Betreib 2 umstellen oder Nein geht nicht?

Habe gerade den Wohnwagen wieder verkauft und dann über Betreib 2 gekauft.

Bei der Bewerbung steht ja der Maximalpreis vom Besucherpreis drin. Kann man das auch irgendwo später noch einmal nach lesen?
    Ich bin mir bei der höhe nicht mehr sicher.

Kurze Frage: Ich habe beim weiterfahren nach dem Tanken meinen Mitarbeiter vergessen. Der steht jetzt in Frankfurt an der Tankstelle.
    Ich kann ja aber nur Frankfurt als Ziel angeben. Geht das? Oder kriege ich jetzt ein Problem. Wenn ich das Ziel eingebe
    dann ist das ja eigentlich Frankfurt-Festplatz. Ist mein Mitarbeiter verloren?
    Danke für die Antwort.

Hallo,

ab wann oder wie ändert sich den die Spielewelt?

Diese wird ja am Anfang immer angezeigt.

Kommt dann irgendwann eine dazu?

Oder muss man sich da auch was erspielen um eine neue Spielewelt zu kriegen?

Dnke für die Antwort

Muss ich mich Kirmestrucker an schliessen. Das mit dem XP ist etwas undurchsichtig. Das sollte man vielleicht irgendwo nochmal erklären das man ins Profil muss zum Abholen.