OK. Hatte in der Suchfunktion nichts gefunden.
Beiträge von Mistalio
-
-
Hallo Gemeinschaft,
mir ist aufgefallen das ich seit Ewigkeiten bei der Inspektion/Wartung keine Lampenkappen mehr brauche. Ist das so gewollt (Umstellung auf LED), ein Bug, oder habe ich einfach nur Glück? -
Nein das geht leider nicht, sie Wohnwagen aufzubauen, das wäre wild campen ist im Spiel verboten wie auch in Real
deine Mitarbeiter können ruhig bisschen Motivation verlieren da passiert nix ich glaube es wird erst kritisch um die 15% wo sie kündigen würden, und 10 Std am Stück können deine Arbeiter fahren.
Gibt auch mehrere Themen dazu einfach die Suche Funktion benutzen
Mag sein, aber ich reise mit zwei Mitarbeitern, beide fahren. diese Strecke hatte ich jetzt 21 Stunden reine Fahrzeit. Es wird ja immer der Realbezug groß geschrieben und wer fährt denn bitte 21 Stunden, zzgl. Pause zum Tanken? Zudem gibt es Rasthöfe zum Duschen und der Möglichkeit im PKW zu schlafen.
-
Hallo Community. Vielleicht denke ich zu kompliziert, aber ich habe gerade von München nach Bordeaux umgesetzt und mich währenddessen gefragt ob es die Möglichkeit gibt auf der Strecke den Camping aufzubauen um die Mitarbeiter schlafen zu lassen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich zu waschen. Ich versuche es zu vermeiden die Motivation der Mitarbeiter sinken zu lassen.
-
Scheint sich an die Realität anzupassen, Stichwort Arbeitszeitgesetz.
-